achtlingsmama mit traumfigur

mamaspatz
mamaspatz
26.01.2010 | 9 Antworten
sdorry aber des glaub ich nich allein die dehnungsstreifen bekommt man mit sport in einem jahr nicht weg.. da war bestimmt ein doc am werk..
und das leben der kinder vermarkten wie mies ist das denn nur weil man kein geld hat-das sollte man sich vorher überlegen bevor man sich zum x-ten mal künstl befruchten läßt..könnt mich so aufregen über sie frau



sorry wollt ich nur mal loswerden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
wen meint ihr denn?
zeecke
zeecke | 26.01.2010
8 Antwort
...
sie hat doch zugegeben das sie sich unters messer gelegt hat
gina87
gina87 | 26.01.2010
7 Antwort
???
Von wem sprecht ihr den? (=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 26.01.2010
6 Antwort
hehe
habe es eben auch mit meine freundin geguckt und der erste satz von mir war da war doch ein doc am werk...und die lippen wie zweischlauchbote ist ja reine natur klar doch, .,
Diavoletta80
Diavoletta80 | 26.01.2010
5 Antwort
Und ich verwette...
....meine Arsch darauf: Bald kommt ein Sportvideo von Ihr auf dem Markt! Solln wir wetten!
yannick-otis
yannick-otis | 26.01.2010
4 Antwort
na da war doch auch ein chirurg am werk
der komplette bauch war ja gerissen und überhaupt, weder die oberweite noch die lippen sahen ansprechend und echt aus ... die kinder ins fernsehen zerren, damit mama sich mal rundumerneuern lässt. ekelhaft!
julchen819
julchen819 | 26.01.2010
3 Antwort
Dehnungsstreifen....
sind Gewebsrisse.....also Narben!!!! Narben bekommt man nicht weg....es sei denn man macht eine Bauchstraffung....dann bekommt man auch einen sooooo schoenen Bauchnabel wie Nadja....
yannick-otis
yannick-otis | 26.01.2010
2 Antwort
...
Bekommt man die Dehnungsstreifen überhaupt weg das wäre ja was....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
1 Antwort
Na Klar....
....war da der Dr. am Werk! Vorher Schwangerschaftsnarben....heute Babyglatte Haut... Vorher Hängehaut am Bauch.......heute Arschglatt Vorher Hängebusen......heute Prall wie 2 Sahnetoertchen! Neeee, is klar....alles durch Sport!!! HAHAHAHA.....
yannick-otis
yannick-otis | 26.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading