glaubt ihr an geister (oder wie auch immer man das nennen mag)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.01.2010 | 9 Antworten
huhu

ich meine diese frage jetzt richtig ernst!
im dez. 05 ist mein papa zu hause gestorben.

seitdem er gestorben ist, kommt es immer wieder vor, dass man hört, wie jemand die treppen runter bzw rauf geht, auch wenn alle im zimmer sind.
man riecht das rasierwasser von ihm auch wenn schon seit über vier jahren keins mehr von ihm im haus ist.
man hört geschirr klappern, ohne dass wer in der küche ist.

ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
mittlerweile kann es ja nicht mehr nur einfach gewohnheit sein.

wär dankbar, über eure meinung dazu.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Morgen,
Also ich glaube an sowas... In meine alten wohnung und irgendwann war die oma tod...aber ich hörte immer wieder schritte auf der holztreppe und soweiter, ich dachte ich hätte es mir echt eingebildet aber mein freund sagte eines tages als meine vermieter im urlaub waren und wir quasi im ganzen haus allleine, da geht jemand die treppe hoch ., ich in dem flur und da war niemand und das wiederholte sich immer wieder.
Diavoletta80
Diavoletta80 | 25.01.2010
8 Antwort
@kaeferchen2706
Habe schon oft gehört dass gerade KInder manche Dinge sehen ect was Erwachsene nicht können.Bei einigen lässt diese Fähigkeit nach, besser gesagt bei fast allen menschen, bei anderen jedoch bleibt sie
saliha-tara
saliha-tara | 25.01.2010
7 Antwort
@kaeferchen2706
Dein Erlebnis gefällt mir gut. Vor 300 Jahren hätte auch keiner geglaubt, dass es Radiowellen, Funkfrequenzen.... gibt. Heutzutage haben wir spezielle Geräte, solche Wellen für uns aufgearbeitet zu empfangen. Dein Sohn hat sicher da etwas "empfangen" können.... einen sehr starken Impuls. Habe auch schon ähnliche Dinge erlebt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
6 Antwort
ich weiß nicht ob das jetzt hier passt
aber ich habe da eine geschichte erlebt die ich mal erzählen möchte. Es ist jetzt schon ca. zwei Jahre her, da war mein Sohn drei. Wir waren im Auto unterwegs als er plötzlich zu mir sagte:"die Frau da vorne im Auto ist traurig" ich habe ihn dann gefragt wie er darauf kommt. Ich hätte nicht mal sagen können das in dem Auto zwanzig meter vor mir eine Frau sitzt. Er sagte dann jedenfalls:"Weil sie keine Kinder hat". Ich war total verdutzt wie er darauf kam, aber richtig unheimlich wurde mir dann als ich direkt hinter dem Auto an der Ampel stand und da erstens tatsächlich eine Frau drin saß und zweitens dieses Auto auf der Heckscheibe eine Internetadresse kleben hatte. Die war nämlich www.kinderwunsch.de. Da war mir schon etwas mulmig
kaeferchen2706
kaeferchen2706 | 25.01.2010
5 Antwort
MAn kann sich was sowas betrifft kein Urteil bilden,da man ja selber noch nicht tot ist und nicht weiß was danach kommt.
Ich glaube da sehr daran und nicht nur an das. Es gibt Menschen, mit Vorahnungen.Ich hatte am Sonntag eine und am Mittwoch traf es ein...... Ob man es für eine ute oder Schlechte Sache halten soll weiss ich leider nicht. Aber ich mir gut vorstellen dass das bei Euch was an sich hat. Mein Vater hat seine Mutter bis zum Tod in ihrer Wohnung begleitet und lebte dann auch einige Zeit danach in ihrer Wohnung in der sie verstarb. Er spürte alles Mögliche, wie Wind zB onwohl alle Fenster und Türen verschlossen waren ect ect
saliha-tara
saliha-tara | 25.01.2010
4 Antwort
Nichts verschwindet im Nichts.
Ich würde es nicht Geister nennen, aber wir bestehen aus Energie/ Informationen und die veschwindet ja schließlich nicht. Sie ist da, aber für uns normalerweiße nicht erfassbar/erlebbar, da in einer Dimension, in die wir mit unseren Sinnesorgenen keinen Einblick haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
3 Antwort
.....
wir, mein mannn und cih haben manchmal auch geglaubt das manchmal der beste freund von meinem mann hier erscheint.mrken es an wirklcih verschiedene dinge. das war der sandkastenfreund von ihm und die waren wirklich jeden tag zusammen und wir vermissen ihn echt sehr. es ist schon 8 jahre her wo er nicht mehr da ist.:-((
Smilieute
Smilieute | 24.01.2010
2 Antwort
@kaeferchen2706
normalerweise wird man halt immer für blöd erklärt, aber wir sind zu dritt, die das hören und riechen. wir können uns das wohl schlecht alle zeitgleich einbilden. irgendwo find ich das aber sogar tröstlich, weiß nicht warum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
1 Antwort
hi
also ich glaube an Geister. Meine Uroma ist damals in unserem Haus gestorben und wir hatten ähnliche Vorkommnisse.
kaeferchen2706
kaeferchen2706 | 24.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Glaubt ihr an Geister?
07.08.2013 | 17 Antworten
Gruselige oder Paranormale Erlebnisse?
16.12.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading