rauchende mütter

Taylor7
Taylor7
23.01.2010 | 8 Antworten
ich hab ja nichts gegen rauchende mütter aber in manschen situationen kann man sich das doch sparen.. da sitz vorhin ne mutti an der haltestelle mit dem kind in ein tragegurt vorn am körper und die zündet sich ne zigarette an.. also das ist so eine situation wo man sich das sparen könnte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bin selber ne rauchende Mami.
ABER nicht in der Wohnung, sondern auf´m Balkon, nie neben dem Kinderwagen , nie in Gegenwart des Kindes. Ansonsten hätte ich ein absolut schlechtes Gewissen.
blackdaw
blackdaw | 23.01.2010
7 Antwort
Ja
das mit dem Rauchen, ist so ne Sache. Ich selbst war starke Raucherin und habe vor fast 7 Jahren aufgehört zu rauchen. Bin selbst mit stark rauchenden Eltern gross geworden und ich muss sagen, wenn ein Kind in der Nähe ist und auch in meinen eigenen 4 Wänden würde ich nicht rauchen oder geschweige dem jemanden rauchen lassen. Tja, es gibt halt leider immer noch Mütter, die das anders sehen und man kann denen auch nichts anderes sagen, denn rauchen ist und bleibt eine Sucht die manche kontrollieren können und andere nicht, so ist das nun mal. Deswegen bin ich auch heil froh, dass in Speiselokale usw. wo man mit Kinder hin geht, nicht mehr geraucht wird. Jetzt gehe ich wieder gerne in ein Cafe zum Cafetrinken und nehme mein Kind gerne mit. Sorry an die Raucher unter uns, aber so denk ich nun mal. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
6 Antwort
Hallo
Ich bin da ziemlich komisch in der Beziehung. Rauche selbst schon lange nicht mehr. Rauchen gegenüber meinem Kind ist ein absolutes Tabu.Mein Mann raucht, aber nur auf dem Balkon. Wenn wir spazieren gehen muss er, wenn er raucht, zwei Meter hinter uns gehen. Mag das überhaupt nicht. LG jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
5 Antwort
da schüttel ich immer nur den kopf
sehe das auch öfters mir tuen die kinder nur immer so leid ich war auch raucherin habe immer meinen mann den kleinen in kinderwagen gegeben und bin wieter weg geganegn oder habe drausen am fenster geraucht aber nie vor meinen kind
happybiene
happybiene | 23.01.2010
4 Antwort
geht gar nicht!
finde das unverantwortlich... war selbst raucher aber baby im tragegurt dann ne kippe anstecken???
fabianjana
fabianjana | 23.01.2010
3 Antwort
(=
Ich rauche selber auch aber da geb ich dir recht das MUSS NICHT sein, ich geh auch vor die Tür wenn ich eine rauchen möchte aber das dann nur wenn mein Zwerg Mittagsschlaf macht oder Papa auf ihm schaut oder er abends schläft sonst rauche ich nicht vor ihm nicht mal beim Sapazieren gehen weil ich das nicht möchte. Muss auch sagen ich wasch mir dannach Hände und Gesicht!
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 23.01.2010
2 Antwort
...
ich mag das ehrlich gesagt in manchen situationen auch nicht, ich war selbst raucher und ich habe nie in der nähe meiner kinder geraucht. Aber das muss ja jeder selbst wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
1 Antwort
ja das stimmt
aber immer noch besser als in der wohnung zu rauchen.eigentlich finde ich es auch schrecklich wenn eine raucht und einen kiderwagen schiebt.ABER da ich selber rauche mache ich das auch manchmal.weil wo soll man sonst rauchen außer draußen...drinnen bei meinem kind rauche ich nie
florabini
florabini | 23.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading