Frage wegen Tatto

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.01.2010 | 8 Antworten
hallo an alle
ich habe jetzt mal eine etwas andere frage und zwar will ich mir im feb. noch ein tattoo machen lassen als andenken für mein verstorbenes baby(fg am 24.11.09) und zwar ist das der name Stella (übersetzt.Stern) ich weiss nicht genau was, wohin oder wie habt ihr vllt. ein paar vorschläge für mich wie man das machen könnte?wäre klasse wenn ein paar antworten kommen .. ^^

glg julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
einen engel der in seinen flügeln liegt
und dann den namen dazu... http://bmh-geschenkeversand.com/oscommerce/images/3.JPG tut mir leid mit deinem sternchen, aber ich finde es total schön das du das mit dem tattoo machst ;) lg und alles gute
DooryFD
DooryFD | 17.01.2010
7 Antwort
hey
ich würde das auch am unteram machen
chadia
chadia | 17.01.2010
6 Antwort
hab
gerade mal bei dir gekuckt. Hast du zwei Babys verloren? :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2010
5 Antwort
achso und mein Engel lasse ich mir an der Innenseite vom Oberarm stechen
den Namen in Altdeutsch und Sterne um den Namen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2010
4 Antwort
...
huhu, ich hab mir den Namen von unserem Sternenkind + Sternachen auf den linken Unterarm stechen lassen. Hab auch ein bild. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2010
3 Antwort
ich trage ein paar Tattoos
aber alle so, das ich sie verdecken kann, naa ausser im Sommer... eins habe ich am Unterarm... der Rest Rücken, Bauch und Oberarme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2010
2 Antwort
...
unter die brust
mueppi1610
mueppi1610 | 17.01.2010
1 Antwort
Huhu
lass dir doch einen kleinen Stern oberhalb der linken Brust machen, da wo dein Herz ist. Ich persönlich würde keinen Namen oder riesiges Tattoo machen. Aber so ein kleiner Stern ist dann ein schönes symbolisches Andenken finde ich. Darf ich fragen, in welcher Woche du die FG hattest? Tut mir sehr leid für euch. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Erzieher und tattoo
09.09.2015 | 13 Antworten
Tattoofrage
12.11.2012 | 16 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Können die mir was? - Tatto / Arbeit
13.01.2012 | 22 Antworten
Sind Tatto Stifte giftig?
20.01.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading