Angst um Freundin

NicoleH1985
NicoleH1985
14.01.2010 | 8 Antworten
Meine Beste Freundin hat Heute erfahren das sie zum 5mal schwanger ist.Das Problem ist das wär der 5Kaiserschnitt.Der Arzt sieht keine Bedencken dabei.Der ist doch verrückt oder nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Deine Freundin...
...sollte ab der 28SSW vermehrt darauf achten das sie keine Narbenschmerzen hat. Zipperlein hier und da ist in Ordnung aber punktuelle auf der Narbe sollte sie abklären lassen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
7 Antwort
Kaiserschnitt
Die Narbe ist bei allen mallen gut verheilt.Sie konnte nach Paar Stunden auch gleich wieder gehen-Laufen
NicoleH1985
NicoleH1985 | 14.01.2010
6 Antwort
Hallo
Also ich bekomme den 4.Ks, meine Fä sagte auch, heutzutage können schon einige Ks gemacht werden.Außerdem, was soll sie denn jetzt tun?Anders gehts nach 4 mal Ks ja nicht und zurückschicken geht ja auch nicht;-))Wird schon klappen.Also ich werde mich nach dem Ks sterilisieren lassen, das Risiko wächst natürlich von Ks zu Ks. Lg
JucyFruit80
JucyFruit80 | 14.01.2010
5 Antwort
@swisslady
wenn man 2 ks hatte is nix mehr mit spontan entbinden..
claudia08
claudia08 | 14.01.2010
4 Antwort
ja dann macht sie das 5 mal spontan wenns geht..
gibts da ein problem
Cilek
Cilek | 14.01.2010
3 Antwort
@swisslady
In diesem Fall ja....nach dem 2 Ks wird keine spontane Geburt mehr versucht. @NicoleH waren die vorangegangenen Schwangerschaften beschwerdefrei und sind die ks immer gut verheilt? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
2 Antwort
Kaiserschnitt
Sie hat die ersten 4auch schon per Kaiserschnitt
NicoleH1985
NicoleH1985 | 14.01.2010
1 Antwort
warum
wäre das den der 5 ks? kann man doch anfangs ss noch gar nicht sagen.
swisslady
swisslady | 14.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading