Was gibts bei euch heute zu mampfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.01.2010 | 17 Antworten
Eigentlich soll es heute bei uns Hühnerfrikasee geben, aber ja es ist immer das selbe ..

Habt ihr vielleicht leckere Rezepte für mich?

Was essen eure Lieben so gerne?

bei chefkoch war ich schon, is nix dabei für mich, was mir zuspricht ..

(essen) (essen) (essen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Was ich
Sehr gerne esse ist Nudelauflauf... Kartoffelpürree mit fischstäbchen udn salat... Oder auch Wurst-Gulasch... mfg Kruemmel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
2 Antwort
Bei uns gibts
Kohlrabi, Kartoffeln und Bratwurst :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.01.2010
3 Antwort
xx
gestern gabs bei mir Blätterteig-Hackfleisch-Schnecken mit Salat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
4 Antwort
!
bei mir gibt es nachher eine gemüse pfanne mit allem was so rein gehört! ;-)
virginia19
virginia19 | 14.01.2010
5 Antwort
@Kruemmel92
Ohja- Wurstgulasch liebe ich auch!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
6 Antwort
hmmm
curryhuhn lieben meine kinder wenig curry cocoscreme oder milch dose ananas und hähnchenbrust, königsberger klopse, eierkuchen, hefeklöße mit heidelbeeren, fischstäbchen, bouletten, geschnetzeltes, eintöpfe, tortelinis, auflauf, nudelgerichte selbstgemachte pizza es gibt so viele schnelle gerichte aber ich weiß wies dir geht manchmal fällt mir auch nichts mehr ein oder es ist immer das selbe
pink-lilie
pink-lilie | 14.01.2010
7 Antwort
@daesue
wie machst du den wurstgulasch??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
8 Antwort
pizzasuppe
geht schnell, ist günstig und schmeckt lecker! 1-2 gewürfelte zwiebeln 250-300 g hackfleisch 2 paprika 1/2 dose mais 1 dose champignons 1-2 päckchen pizza-tomaten 1-2 packungen schmelzkäse ohne kräuter gemüsebrühe zum auffüllen pizzagewürz knoblauch oregano salz hackfleisch kurz anbraten und gemeinsam mit den restlichen zutaten in einen großen topf geben. zutaten in der gemüsebrühe 10 min aufkochen, den schmelzkäse langsam im sud auflösen und mit den gewürzen nochmals abschmecken.
julchen819
julchen819 | 14.01.2010
9 Antwort
hey
bei uns gab es heute spaghetti bolognese. gestern gab es grünkohl und davor gemüse-reis-pfanne und montag sauerkrauttopf mit knoblauchsoße *lecker* ich bin auch jede woche aufs neue am überlegen was ich kochen soll, damit es nicht immer das gleiche gibt... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
10 Antwort
@Blumenfee28
Also: Wienerle oder welche Würstchen du da hast klein schneiden und mit Zwiebelwürfeln anbraten. Dann mit Gemüsebrühe auffüllen und etwas köcheln lassen und mit Schmand abschmecken!#Dazu passen super Semmelknödel oder Bandnudeln!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
11 Antwort
(=
Bei uns gibts diese Woche noch: Heute : Fischstäbchen mit Kartoffelpürre und Gemischten Salat Freitag: Hendlhaxen mit Petersielienkartoffeln und Gurkensalat und Gemüse Samstag: Putengeschnetzeltes mit Spätzle und Creme Gemüse ala´Mama Sonntag: Schweinsbraten mit Kartoffelnknödeln und Grünen Salat Montag: Chilli con carne mit frischen Gebäck und Salat Dienstag: Frikadellen mit Kartoffelpürre und Gemüse Mittwoch: Bratwürstel mit Bratkartoffeln und Gemüse Donnerstag: Gulasch mit Nudeln und knackigen Salat Freitag: Spaghetti Bolognese mit Gurkensalat Samstag: Gans mit Rotkraut und Knödeln Sonntag: Zürcher Geschnetzeltes mit Kalbfleisch und dazu Späzle und Gemüse
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 14.01.2010
12 Antwort
@Dezember_Baby
oh wow, ich komm vorbei dann die ganzen tage...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
13 Antwort
bei uns
gibt es heute gefüllte paprika
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
14 Antwort
@daesue
ihja, das hört sich lecker an, das gibts dann heute bei uns zum Abendessen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
15 Antwort
@julchen819
jaaaaa, das rezept hab ich auch, und du hast recht gibts bei uns morgen oder samstag, gabs schon ewig nicht mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
16 Antwort
@Dezember_Baby
Ich bin auch dabei- außer am Montag- denn Chili mag ich gar nicht! Aber alles andere ist lecker!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
17 Antwort
@Dezember_Baby
lol, liest sich wie bei essen auf rädern hört sich aber echt lecker an der speiseplan!
julchen819
julchen819 | 14.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Essensplan Was gibts bei euch die Woche?
14.03.2011 | 14 Antworten
Assi`s gibts das is unglaublich
18.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading