dofe sprüche auf der rodelbahn

mamaspatz
mamaspatz
14.01.2010 | 8 Antworten
waren gestern rodeln mit meinem sohn (3) schlitten fahren. Da er letzes Jahr einen schlittenunfall hatte rodelt er nich alleine und es muß immer mama oder papa mit. da papa arbeiten war bin ich mit war ja auch das perfekte wetter.
muß dazu sagen bin in der 24ssw und man siehts natürlich. auf dem berg ( s war nur ein miniberg ohne hindernisse) oben standen n paar mamis die tratschten is ja klar is auch ok nur als ich höhrte dass sie über mich redeten platzte mir fast der kragen.. da fielen nur solche sätze wie "wie kann mans nur wagen in dem zustand schlitten zu fahren? oder So eine rabenmutter sie schadet nur dem baby! oder Sowas darf doch kein Kind mehr bekommen! oder So was verantwortungsbewußtsein .. hallo gehts noch ..
warum muß mein 3 jähriger sohn aufs schlittenfahren verzichten nur weil ich schwanger bin und mir das aber nicht schadet. meiner kampfbohne gings super collin hatte nen heiden spaß .. und ich auch.. und dann immer die doofen sprüche der achsotollen übermamis..
es gab ja keine sturzgefahren oder anderes -
wollte nur mal loswerden danke fürs zuhören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.........
Bewegung hat doch noch keiner Schwangeren geschadet. Klar kann der Schlitten mal umkippen, aber dann wäre Dein Kind immer noch gut geschützt. Lass sie reden!! Den Trullas hätte ich ein paar Takte dazu gesagt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 14.01.2010
7 Antwort
Sowas gibt es immer wieder
Die Tatsache, dass beim Treppen runtergehen eine größere Gefahr besteht auszurutschen - das sehen sie nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.01.2010
6 Antwort
...
*ironie-on* Du hast bestimmt dein Handy neben dir liegen, denkst Du überhaupt an dein baby, was das für Strahlen sind? Was machst Du vor dem PC? Pack dich in Watte und Vergriech dich in den Keller und komm erst dann wieder raus, wenn der kleine Zwerg fertig mit Studieren ist!!! *ironie-off* Also bitte, Du bist alt genug und kannst alleine am besten für dich entscheiden was gut für dich, den Bauchzwerg und deinen großen Racker am besten ist! Du bist ja jetzt nicht Bungie gesprungen oder was anderes Todesmutiges!!! Das Waren bestimmt so Mütter die in Der Stadt ihren Kinderwagen schieben und gleichzeitig die Zigarette in der Gosche haben.... da könnt ich abkotzen, will aber niemanden angreifen! LG Jasmin mit Lean
minora83
minora83 | 14.01.2010
5 Antwort
es muss ja jeder selber wissen
was er macht. ich bin auch mit 9 moanten alten baby geroddeln gegangen hättest mal die leute sehn sollen wie die geschaut haben. aber ich würde meine kleine nie in gefahr bringen deshalb SCH.... drauf. wir hatten spass , -)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
4 Antwort
hallo
wie können manche nur so doof reden. Es war deine Entscheidung und sie tat dir und deinem Sohn gut also. Und du bist ja nich ende der ss da wäre es was anderes würd ich sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
3 Antwort
Wie kannst du nur.
Ne war nur spass.Sowas find ich echt abartig.Wenn sie in deiner situation wärn, hätten sie es sicher auch gemacht.Wir gehen heute auch mit meinem kleinen schlitten fahren und mal sehen villeicht setzt ich mich auch mal mit drauf. :-)) . Lass dir von sowas nicht den spass verderben.Ich bin 21 und bin in der 23.ssw.Ich habe einen zweijährigen sohn und die leute gucken auch immer blöd aber mir ist das total egal.Ich habe eine ausbildung, meinen führerschein und bin glücklich verheiratet.Natürlich ärgrt man sich über sowas aber steh darüber und hab weiterhin so viel spass.Liebe liebe grüße und ich wünsche dir noch eine schöne
Mama081107
Mama081107 | 14.01.2010
2 Antwort
ich hätte mir das nicht angehört
ich hätte da meinen mund aufgemacht was sie sich einbilden über dich zu urteilen und ne rabenmutter bist du mit sicherheit nicht wenn du mit deinem sohn was unternimmst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
1 Antwort
glaub ich dir ,das dich das rasend macht,
aber lach dennen doch noch schön ins gesicht, glaub mir das stresst die um so mehr! den regst du dich auf, dann haben die ganau das erreicht was sie wollten, dir schön eins rein drücken, und den spaß würd ich dennen nicht lassen.
Mischa87
Mischa87 | 14.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Sprüche für den Vatertag- von Babys
28.05.2014 | 2 Antworten
Schöne sprüche zur schwangerschaft
01.06.2011 | 6 Antworten
mal ne dofe Frage
06.05.2011 | 12 Antworten
Kindgerechte Sprüche zur Kommunion
02.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading