⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mein sohn will nur bei mir schlafen

Dianac
Dianac
12.01.2010 | 19 Antworten
4 Monate alte Baby mag Nachts nur bei mir schlafen..kennt ihr das .. einschlafen tut er in seinem bett aber spätestens um halb 5uhr rum wacht er auf und schläft nur noch dann bei mir im bett ein und sobald ich ihn in sein bett rein tun will wacht er wieder auf also muss er bei mir im bett schlafen .. ist nicht so das ich was dagegen habe ..
aber ich schlafe dafür bissle schlechter.

kennt ihr sowas..wenn ja wie ist euer baby oder habt ihr es geschaft das euer baby jetzt in seinem bettle schläft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hhhhhhhmmm
Du erwartest sehr viel von Deinem Baby das ist ne Phase und dann gib ihm die Nähe hast doch super Glück wenn Dein Kind schon soo lange schläft soviel Glück hatte ich mit vier Monaten noch nicht^^ Hab Geduld das regelt sich von alleine :-)
Schluri
Schluri | 12.01.2010
2 Antwort
-----------
Hi ich habe meinen kleinen von Anfang an nur in sein bett gelegt er will gar nicht bei mir schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
3 Antwort
Ist doch schön!
Unsere Kinder haben das genauso gemacht! Elias macht es jetzt auch. Tabea kommt jede Nacht rüber und sagt ganz verschlafen: Mama musen!. Ich geniese das - die Kinder holen sich einfach was die brauchen. Außerdem ist ein enger körperlicher Kontakt zur Mama emotional sehr förderlich.
gruenetomate
gruenetomate | 12.01.2010
4 Antwort
Hallo!
Bei uns ist es genau so! Er schläft auch ab den frühen Morgenstunden bei uns im Bett! Das find ich besser als schon um 5 Uhr aufstehen!
09Petra
09Petra | 12.01.2010
5 Antwort
@Leasmam
hoi ne meiner ist ned so meiner will viel aufmerksamkeit und zuneigung und viel schmusen was ich auch sehr geniese..aber nur bissle blöd schlafe wenn er neben mir liegt daher ich mich dann ned wirklich bewegen kann.
Dianac
Dianac | 12.01.2010
6 Antwort
Die
ersten 4 Monate hat meine Maus sowieso bei mir im Bett geschlafen, habe sie erst so ab dem 5-6 Monat ins eigene Bett gelegt. Hatte aber am Anfang auch das Problem, dass sie so um 5 Uhr aufgewacht ist und ich nahm sie Anfangs immer wieder mit in unser Bett. Dann habe ich mal versucht abzuwarten was sie macht wenn ich nicht gleich rüber laufe und sie hole, habe sie dann mal 5 Minuten nörgeln lassen, dann schlief sie wieder weiter. Manchmal hat es funktioniert und manchmal nicht. Mittlerweile hat sich das aber gegeben und sie schläft von alleine wieder ein wenn sie wach wird, es kommt sehr selten vor, dass ich sie noch rüber hole. Aber in dem Alter ist es eigentlich fast normal das sie um die Zeit wach werden. So war es bei mir auch. Das wird erst mit der Zeit. Lg Betty
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
7 Antwort
@Schluri
ich bin auch ziemlich froh das mein baby lange schläft und sich auch wohl fühlt bei mir ich geniese es ja auch aber wie gesagt habe jedne tag kreuz schmerzen wiel ich mich kaum im bett bewegen kann und nicht so schlafen kann wie ich es gerne würde:9
Dianac
Dianac | 12.01.2010
8 Antwort
alessia ist auch 4monate
und sie kommt von anfangan immer so zwischen 5und 7uhr morgens zu mir! ich stille sie meistens dann und dann schläft sie mit bei uns im bett denn sonst kann ich weiter schlafen vergessen und 7uhr oder 5uhr aufstehen ist mir zufrüh!lg kerstin!ach üprigens ich finde es schön denn die zeit muss man ausnutzen solange sie das noch wollen?l
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
9 Antwort
@engel410
Ja so komm ich auch zum bissle schlaf wenn ich ihn stille und er dann weiter schläft sonst kann ich es auch vergessen . ich genies es ja in allen zügen bloss bissle kreuz weh danach daher ich dann nicht merh soliegen kann wie ich will . mein kleiner kam am 10.09.09 nund war auch 49 cm gross und wog 2500gramm bissle weniger als deine.
Dianac
Dianac | 12.01.2010
10 Antwort
@Bettinakosa
meiner schläft seit der geburt mit uns im zimmer und seit dem auch mit uns im bett sobald er wach ist:)
Dianac
Dianac | 12.01.2010
11 Antwort
@09Petra
ja das stimmt das ist natürlich gut wenn es auch klappt das er dann weiter schläft meiner tut es auch:)
Dianac
Dianac | 12.01.2010
12 Antwort
----------
ja das will meiner auch, schmusen und kuscheln aber nachts wollen wir beide unsere ruhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
13 Antwort
@Leasmam
ich geniese es zwar aber ehrlich gesagt bin ich auch froh wen ich mehr platz habe im bett um friedlich schlafen zu können und ohne schmerzen auf wachen zu müssen:)
Dianac
Dianac | 12.01.2010
14 Antwort
--------------------
ja ich finde nachts sollten eltern und kinder kraft tanken :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
15 Antwort
@Leasmam
ja das stimmt daher babys mehr kraft brauchen als wir:)
Dianac
Dianac | 12.01.2010
16 Antwort
Hallo
Meiner ist auch 4 Monate aber er schläft nicht in seinem Bett ein. Wenn er bei mir eingeschlafen ist, hebe ich ihn rüber, damit ich wenigstens ein bischen platz beim schlafen habe, aber nach spätestens 3h wird er wieder wach. dann hole ich ihn mir wieder ist dann zwar eng im bett aber ich habe mir ein gitter dran gebaut, so schläft er am rand und kann aber nicht rausfallen
JannickMama
JannickMama | 12.01.2010
17 Antwort
@JannickMama
ja bei mir ist es ja Nicht anderst aber mein sonnenschein wacht meistens gleich auf wenn ich ihn rüber tun will . und in der mitte schläft er nicht daher mein mann es nicht will . weil er angst hat denn kleinen zu zerquetschen daher er sich wahnsennig viel bewegt.
Dianac
Dianac | 12.01.2010
18 Antwort
hallo
das gleich kleine problemchen hatte ich auch er wollte ab einer gewissen zeit einfach nicht mehr in seiner wiege liegen sondern bei mir im bett. fand ich auch schön geniesse es auch sehr. nur schlafe ich dann nicht mehr so entspannt und ruhig. also haben wir ihn in sein bett in seinem zimmer gelegt und seitdem schläft er ruhiger und von tag zu tag hält er auch länger durch. ich hole ihn morgens wenn er wach ist zu uns ins bett und dann kuscheln wir in ruhe noch ein bisschen.. hoffe ihr bekommt es auch bald hin. viel glück lg diana
Dian4ik
Dian4ik | 12.01.2010
19 Antwort
@Dianac
hihi ich bin mir so sicher das das jede Mama kennt :-) Hab schon x Nächte so verbracht und im KH sogar auf so ner schmalen "Besucherliege" wird aber besser ganz sicher!!
Schluri
Schluri | 13.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x