stufen schnitt bei dünnem har?

Taylor7
Taylor7
10.01.2010 | 8 Antworten
vielleicht sind ja zufällig frisösen da .. aber ich hab mal gehört das man bei dünnem haar lieber kein stufenschnitt machen sollte da die haare dadurch wohl noch dünner wirken!?!?!? ist das so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nicht zu viele stufen
im unteren drittel sollte nicht gestuft werden sonst sehen die haare wie abgefressen aus. also nur eine stufe am oberkopf, diese sollte weich in die haare hineinfallen. auf keinen fall mit dem messet o.ä. fransig schneiden lassen. sie haare vorne anschrägen, das passt immer. bin vom fach und ebenfalls mit feinen haaren "gesegnet" lg
claudia08
claudia08 | 10.01.2010
7 Antwort
@ rennschnecke
wie siehts aus bei längeren haaren mit nem stufen schnitt oder ist das angeraten nen stufenschnitt wirklich nur bei maximal schulterlangen haaren zu machen
Taylor7
Taylor7 | 10.01.2010
6 Antwort
im allgemeinen...
sehr dünne oder feine haare wirken oft auch sehr strähnig.daher "finde ich" sollte man sie nicht länger als schulter lang tragen.und nie auf einer länge, sieht umso schlimmer aus.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
5 Antwort
@ rennschnecke
was heißt nicht zulang sein im allgemeinen oder wenn man nen stufenschnitt drin hat???
Taylor7
Taylor7 | 10.01.2010
4 Antwort
@rennschnecke
Da gebe ich dir recht...bin auch friseurin...^^
claudya19
claudya19 | 10.01.2010
3 Antwort
doch
sollte man stufen rein schneiden lassen.und dünne haare sollten nicht zu lang sein da sie dann nur noch fusselig wirken.bin friseurin. stufig und ein guter schnitt wirkt immer besser.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
2 Antwort
...
also ich habe sehr dünne haare und war gerade beim frisör weil ich mich nicht mehr sehen konnte...ich hatte schulterlanges haar und nun gehen sie mir bis zum kinn...mit stufen ;-) und es sieht viel voller aus...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
1 Antwort
huhu
das stimmt....meine mum hat extrem dünne haare...und ihr wurde gesagt...wenn sie stufen rein macht....sehen die noch dünner aus...und sie hat es einfach mal ausprobiert...und es sah wirklich shit aus....hehe...
pinkybaby23
pinkybaby23 | 10.01.2010

ERFAHRE MEHR:

iro-schnitt bei nem 3 jährigen
04.02.2012 | 17 Antworten
Wer hatte T-(Kaiser)schnitt?
16.10.2010 | 9 Antworten
Alptraum Sturz mit Baby 7 stufen
12.09.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading