Lieblingslieder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2010 | 8 Antworten
mein kleiner liebt es wenn ich ihm was vorsinge, was sind eure lieblingslieder für die kleinen ?

viele grüße
ich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
das ist somewhere over the rainbow von Israel Kamakawiwo'Ole und meine große singt den ganzen tag RINGEL RINGEL REIHE
Engerl
Engerl | 08.01.2010
7 Antwort
meine kleine
liebt das lied twinkle twinkle little star. wir erziehen sie 2 sprachig englisch und deutsch und sie liebt das lied. lg
nora86
nora86 | 08.01.2010
6 Antwort
@Engerl
der link geht nicht, kannst du den bitte noch mal schicken? ach so, bei uns steht der keline hampelmann hoch im kurs :) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
5 Antwort
ehrlich das schönste
von ben & kate schlaflied...hören wir immer bei youtube...
-Lizzy-
-Lizzy- | 08.01.2010
4 Antwort
das ist der hammer
http://www.youtube.com/watch?v=0ltAGuuru7Q und mein zwerg schläft immer dabei ein:o)
Engerl
Engerl | 08.01.2010
3 Antwort
für abends
immer weist du wieviel sternlein stehen: die blümelein sie schlafen :und tags die alten kinderlieder von mir früher
1xmama
1xmama | 08.01.2010
2 Antwort
....
Meine fängt an zu strahlen wenn ich ihr: funkel funkel kleiner stern vor singe oder backe backe kuchen, und sie klatscht auch endlich mit *freu*
Steffi_1988
Steffi_1988 | 08.01.2010
1 Antwort
(=
"Alle Vögel sind schon da" "Weist du weiviel Sternlein stehen" " Sandmann-Lied"
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 08.01.2010

ERFAHRE MEHR:

♥ MENOWIN ♥
10.04.2010 | 88 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading