liebe mamas hab da mal ne frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2010 | 8 Antworten
und zwar mal angenommen man wäre schwanger trotz pille. bekäme man dann trotzdem seine tage? ich bin seit ich meine 2 kids habe immer voll panisch aber kann ja nicht jeden monat einen test machen. ich nehme sie immer immer immer regelmäßig zur seleben zeit. mein frauenarzt meinte schon wenn ich mich immer so verrückt mache kann es gut sein das ich mir auch mal symtome einbilde.

ich mag echt keine weiteren kinder und deswegen wollte ich mich eigentlich auch sterilisieren lassen. aber mein doc ist dagegen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hi
Ich bin ss gewesen trotz Pille. Hatte nebenbei Johanniskraut genommen u wusste nciht das dies die Pille beeilflusst. Ich hatte keine Mens mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
7 Antwort
@Persephone82
das ist dann nicht die richtige Periode ....aber um das hier zu Erläutern........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
6 Antwort
hallo
Warum lässt du dir nicht die Spirale einsetzen, oder die Dreimonatsspritze? LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
5 Antwort
.
Es gibt menschen die ihr tage trotz ss bekommen... Wieso verhütest du nich mit einer spirale? Soll doch auch sicher sein oder zusätzlich mit kondom. doppelt hält besser und du musst dich nich verrückt machen :D
MariosFreundin
MariosFreundin | 08.01.2010
4 Antwort
@HelenaundEric
es gibt durchaus Schwangere, die während der SS ihre Periode haben.
Persephone82
Persephone82 | 08.01.2010
3 Antwort
mh..
Also das kann möglich sein. Es gibt ja auch Frauen, die ihre Tage haben und schwanger sind und es dadurch nicht gleich merken, das man schwanger ist. Aber solltest du die Pille immer so nehmen wie du geschrieben hast, "dürfte" eigentlich nichts passiern...aber vorgefallen ist es bestimmt schon.. Warum nimmt ihr dann kein Kondom? Lg
sabrinat24
sabrinat24 | 08.01.2010
2 Antwort
Nein,
wenn man trotz Pille schwanger wird, dann fallen die Tage aus, wie bei jeder anderen Schwangeren auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
1 Antwort
also ich meine bekommt man dann trotzdem in der pillenpause
seine tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading