⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wenn man mal wieder Kind sein will

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2010 | 26 Antworten
Das habe ich nun davon (traurig02)

Da will man einmal wieder Kind sein und mal richtig Spaß haben. (rotwerd)

Gestern haben wir uns von unserer Clique getroffen zum Schlitten fahren.
Also nicht lange gefackelt..5 Schlitten hinter einen kleinen Radlader gespannt und ab in die Prärie..JIPPIEH :-))

Als ich das 1. bis 15. mal vom Schlitten gefallen bin fand ich das ja alles auch noch recht lustig..
beim 16. mal ist mir der Schlitten hinter mir gegen den rechten Oberarm geknallt .. kein Thema!
Nur die Harten kommen in den Garten!

Beim 20. mal ist mir dann der Schlitten gegen meinen li. Unterarm geknallt und hat meinen Arm einmal komplett weggeknickt .. kein Thema!
Bin ja sowas von hart (traurig01)

Zu guter letzt habe ich mich dann auf dem Bauch auf meinen Schlitten gelegt .. hat super geklappt .. nur ging auf einmal der Radlader aus und ich bin gaanz langsam aber sicher meinem Vordermann mit dem Kopf in den Hintern gefahren (happy02)

Ende vom Lied ist ..
der rechte Oberarm ist bunt und blau ..
ich bin seit 4 Uhr wach weil ich vor Schmerzen nicht mehr schlafen kann (kann meinen linken Ellenbogen nur unter Schmerzen bewegen) Jetzt hoffe ich das mein Kleiner so lange schläft, daß Oma dann schon da ist und ihn aus dem Bett holen kann und ihn fertig machen kann .. und dann ab zum Arzt (rotwerd)

AABER!
Ich hatte schon ewig nicht mehr so einen Spaß! (top)
Aber man merkt halt das man älter wird.
(zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
finde erwachsene grad muttis
die auch noch gerne mal kind sind richtig qeil . meine geschwister ins Oki Doki . Alle mamis saßen da und riefen paulchen nein du fällst noch hin nur familie Hildebr . spielten alle samt mit kids in dem riesen kletterding fangen :D richtig qeil .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
2 Antwort
@Kruemmel92
auf die Zeit freu ich mich schon total, wenn mein Kleiner soweit ist und wir ins Spieleparadies gehen können . rutschen, klettern, toben, etc. Denke auch das wir da ne Mordsgaudi haben werden, mal schauen mit was für Blessuren ich da rauskomme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
3 Antwort
Jaa ich fand das auch immer so toll
vermiss das richtig . oki Doki war auch einfach nur riesig richtig viel platz das doofe ding hat zu gemacht . Aber das war toll . ich mag muttis net die da sitzen und nur gucken . Spielen mit den kids . ich hatte damals das gefühl wir hatte nacher mehr spaß wie die kinder schon hatten :D ^^ wir haben gelacht . geschrien weil wir uns erschreckt haben man war das geil .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
4 Antwort
@Kruemmel92
ich war vor 5 Jahren mit meinem Patenkind mal bei Jelly Beans, da war er 3 Jahre alt. Ich hätte ihn knutschen können als er sagte: Jenni, kommst Du mit . ich trau mich nicht alleine" So musste ich ja notgedrungen mit rutschen und in den Bällepool . was ein Ärger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
5 Antwort
jaa :D
hehe ich finds auch immer geil . liebe es auch mich mit meinen neffen oder nichten im Sandkasten zu setzten und zu bauen . oder wenn ich bei meinen eltern bin . danach wird schön gelesen bzw wird mir vor getrudelt ^^ sie kennt mittlerweile 90% ihrer bücher auswendig sie ist so ein bücher wurm ohne bücher gehts sie freut sich über bücher wie ein raucher über seine zigaretten . ehrlich :Dich liebe kinder *schmelz*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
6 Antwort
achherhe
als ersters hoff ich natürlich das es nichts ernstes ist und dann freuts mich das ihr so viel spass hattet so ne gaudi hab ich auch schon lang net mehr gehabt hätts mich ruhig mitnehmen können lg kerstin
keki007
keki007 | 04.01.2010
7 Antwort
@keki007
Kein Thema . lach . nächsten Sonntag wollen wir ne Fackeltour machen . Aber diesmal etwas langsamer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
8 Antwort
@Kruemmel92
Kinder sind was einzigartiges und das grösste was einer Frau passieren kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
9 Antwort
=))
Ich hab gleich die std der warheit . Also eigentlich geht ja keiner mehr davon aus das Negativ kommt aber ich bin doch sehr nervös um 8:00uhr ruf ich bei meinem fa an und kriege die blutergebnisse gesagt bzw hoffe ich das auch ich mein die dürfen das doch eig garnicht . hmm ma gespannt . hab a bissle angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
10 Antwort
@Kruemmel92
Stimmt . jetzt fällt es mir wieder ein. Ich hatte ja letztens auf Deine Frage geantwortet! Man jetzt bin ich aber auch gespannt obwohl zweimal positiv getestet, da kann man ja dann wohl von ausgehen, daß es auch so ist. Drück Dir die Daumen!! Bist zwar noch sehr jung, hast aber eine absolut tolle Einstellung! Respekt! Ich wollte auch immer jung Mami werden, aber irgendwie hat es sich nicht so ergeben, wer weiß wofür es gut ist oder war !?! Ich hoffe, daß Du die nötige Unterstützung von Seiten deines Partners und Deiner Familie hast !?!?! Meld Dich bitte, bin total gespannt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
11 Antwort
Dankee
Danke =) Ich freue mich mittlerweile so dolle . das ich es garnet mehr anders will.. Ja =) ein segen habe 7 geschwister und 6 davon werden mit zu seite stehen inc. eltern und der Papa also mein Verlobter ^^ . der hat ja jetzt schon namen *hehe* der freut sich auch schon . ^^ Und ich erst ich halts kaum noch aus bin so nervös . *hehe langsam weiß ich garnet mehr wem ich alles bescheid geben soll * *grins* ^^ klar ich werd wohl vor freude überkochen . oder vor entäuschung nieder knien . *Patsch * * ich denk zu negativ :D es wird schon so sein wie es sein soll . ui ui ui weiß schon selbst net mehr was ich schreib .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
12 Antwort
@Kruemmel92
Das ist super das ihr so ein tolles Verhältnis in eurer Familie habt und auch das Dein Verlobter zu Dir steht. Es wird eine aufregende Zeit werden, daß kann ich Dir versprechen . sei es die Schwangerschaft oder wenn der oder die Kleine da ist. Es ist der Hammer wenn man merkt was mit dem Körper passiert, vorallem wenn man merkt wie der Bauch wächst und dann die ersten Bewegungen spürt . einfach traumhaft. Natürlich ist nicht alles schön . die Tritte können schmerzhaft werden, der Rücken tut weh, der Bauch wächst ins unermessliche, die Beine werden dick von den Wassereinlagerungen, etc..aber das ist alles vergessen wenn das Kind da ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
13 Antwort
freue mich
schon auf all das was ich in der zeit jetzt alles endecke . ob gut oder auch mal schlecht vor lauter schmerzen :D ich weiß vorfür ich es durchalte . Ich ich bin auch sehr froh . das ich meine familie und auch vorallem meinem verlobten habe . Auch wenn 3 meiner geschwister selber dieses jahr noch eltern werden trotzdem stehen sie uns zu seite . Wir ziehen des kindes wegen nach Essen und wir haben ja noch garnichts an einrichtung . Mein bruder hat noch Küche , Schlafzimmer und wohnzimmer er überlässt uns alles *freu mich so* Mein anderer bruder fährt lkw und Hilft uns alles nach Essen . Sorry weil ich alles so erzähle aber bin so froh und so stolz =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
14 Antwort
@Kruemmel92
Hey . kein Thema . erzähl ruhig! Wir bekommen die Zeit bis 8 Uhr wohl um Ein Umzug steht uns auch noch bevor..bzw. stecken wir gerade mittendrin. Eigentlich wollte ich heute wieder ein paar Kartons packen, aber mit dem Arm..keine Chance! Mein kleiner erzählt mir hier gerade die ganze Zeit Geschichten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
15 Antwort
hehe wie
süß :D freue mich auch so drauf..ui ui ui ^^ Morgen dann zum FA us machen :D Hoffentlich sehen wir unsern Kruemmel endlich ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
16 Antwort
Hoffe das
mit deinem Arm ist nichts schlimmeres ?!?! . hehe gut kartons packen mit nem arm der weh tut ist ja auch nicht das wahre . grad wenn man sich weh getan hat und dann schläft der nächste tag ist meistens die Hölle ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
17 Antwort
das kommt mir bekannt vor
wir sind letztens auch mal wieder schön schlitten gefahren . oh man wie waren echt wieder saumässig jung und so verrückt wie damals..aber danach kommen dann die leiden! ja man merkt eben das man hart auf die 20 zugeht!
tinchris
tinchris | 04.01.2010
18 Antwort
@Kruemmel92
so..hab meine Ma jetzt endlich erreicht . lach . die muss mir den Kurzen aus´m Bett holen. Ich denke nicht das was gebrochen ist, aber sicher ist sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
19 Antwort
Ja das stimmt...
. aber vielleicht verstaucht oder so . Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig . mein bruder kann net mehr ganz auftretet . wegen eines falsch verheiltem bruch ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
20 Antwort
@tinchris
ja ja . seit dem ich die 30 überschritten habe wird es immer schlimmer . lach Aber es ist wirklich mal schön wieder "Kind" zu sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
21 Antwort
@Kruemmel92
noch 30 Minuten !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
22 Antwort
?
Ui da hab ich ja noch was zeit :S noch en halbes stündchen . der doc meint ich soll anrufen Aber dürfen die mir die ergebnisse überhautp am telefon sagen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
23 Antwort
@Jeanie78
ohje ich bin erst 27 . was soll das denn erst werden wenn ich 30 bin?!?!?!? ich finde auch schön mal kind zu sein..das ist das was das leben mit so schön macht! und ich liebe es mit meiner tochter rumzutollen als wäre ich auch ein kind!
tinchris
tinchris | 04.01.2010
24 Antwort
Noch keine
ergebnisse da Man wieso nicht . die machen mich bekloppt . erst heut nachmittag soll ich noch mal anrufen arrrrrrrrrrrrrrrrrrgh *heul*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
25 Antwort
Werde mich
nun endlich etwas hinlegen . werd mich heut nachmittag melden . bis späder = (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
26 Antwort
@Kruemmel92
so was doofes . bis später . schlaf gut!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
17.05.2013 | 15 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x