*schnuller abgewöhnen*

christin18
christin18
03.01.2010 | 6 Antworten
ab wann habt ihr euren den schnuller abgewöhnt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also meine 22 monate
hat ihn noch zum schlafen. nur in letzter zeit quälen die letzten zähnchen so das sie ihn auch tagsüber nun öfter braucht aber davo hab ca 15 monate nur noch zum schlafen
juliesmum
juliesmum | 03.01.2010
5 Antwort
-
Meiner hat ihn noch zum schlafen er ist 27 mt alt bevor er 3 wird wird er abgewöhnt schnullern ist gar nicht so schlimm habe ich kürzlich gelesen zu früh wegnehmen ist nicht so gut...wie immer gesagt wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
4 Antwort
............
Meine ist Zwei Jahre geworden im Dezember, und dann hat sie ihn Weihnachten unter den Weihnachtsbaum gelegt... In der ersten Nacht hta sie noch bissel geweint, und am zweiten Tag hat sie schon gar nicht mehr danach gefragt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
3 Antwort
Heiligabend!!!
Meine große ist nun2, 5 und hat angefangen ihre Schnuller zu zerbeisen, zudem hatte sie nie wirklich außer zum Einschlafen einen gebraucht.Naja, dann haben wir die zwei übrig gebliebenen-zerbissenen Schnuller schön eingepackt und sie hat sie unterm baum gelegt.Dafür hat sie ihre Geschenke bekommen und sie will jetzt gar keinen mehr, dafür läuft sie halt wie jetzt nachm Bett gehen noch 15 min rum und bespitzelt uns durch den türschlitz aber damit kann ich leben...
Erin_Kay
Erin_Kay | 03.01.2010
2 Antwort
Melissa (knapp 3 Jahre) war 1 Jahr, da wollte sie ihn tagsüber von selber nich mehr.
Nachts brauch sie ihn noch. Ich denke, dieses Jahr werden wir ihn ihr sicher abgewöhnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
1 Antwort
mit 22 monaten
da bekam er ihn nur nachts und er verschluckte ihn so doll das er brechen musste und da hab ich mir gedacht jetzt ist eh ostern dann sagen wir ihm wenn er den dem osterhasen überlässt bekommt er geschenke hat sofort super geklappt
Taylor7
Taylor7 | 03.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie Schnuller abgewöhnen?
14.04.2012 | 22 Antworten
Schnuller abgewöhnen
16.09.2011 | 8 Antworten
Wann habt ihr den Schnuller abgewöhnt?
11.02.2011 | 19 Antworten
Wie Milchflasche abgewöhnen?
18.06.2010 | 15 Antworten
MAM schnuller?
23.01.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading