Ich bin so stolz auf yasmin

mariam41
mariam41
30.12.2009 | 14 Antworten
meine maus ist 6 1/2 monate jung und sie hat heute zum ersten mal sich selbstädig alleine hingesetzt UND sich dann sich an unserer couch hochgezogen und gestanden .. und etwas entlang der couch gelaufen .. das war kein zufalls treffer denn das macht sie schon den ganzen tag bei jeder gelegenheit .. sie hat sich an meinem bein vorhin hoch gezogen und ist dabei auf den kopf gefallen .. (traurig03) aber sonst bin ich so stolz auf sie .. sorry aber ich muss das jetzt mal raus lassen ^^ :-)) :-)) (tanzen3) (tanzen3) (tanzen3) wann haben eure mäuse denn so damit angefangen ?und wenn sie das so früh schon kann .. wie lange wird es dauern bis sie die ersten geh versuche macht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ist aber schlecht
für ihre Gelenke wenn es stimmen sollte, sorry kanns mir nicht vorstellen habe selbst 3 buben der 1. lief mit 9 monaten und der 2. mit 10 monaten alleine
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 30.12.2009
2 Antwort
@mamavon-jungs
ich habs ihr ja nicht aufgezwungen oder sonst was...sie macht es selbstständig wie gesagt....sie läuft ja jetzt kein rennen aber 2-3 schritte schon der couch entlang...ich kann sie nur schlecht wegsperren oder fest binden
mariam41
mariam41 | 30.12.2009
3 Antwort
@mamavon-jungs
warum sollte sie denn lügen?! finde deine antwort wirklich unpassend... da versucht eine mutter ihre freude mitzuteilen und du machst es ihr schlecht ... klingt für mich ein bisschen nach neid ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 30.12.2009
4 Antwort
@mamavon-jungs
warum sollte das schlecht für die gelenke sein? wenns ein kind von selbst macht ist es auch soweit. mein grosser hat auch mit 7 monaten die ersten schritte gemacht.
sonja2
sonja2 | 30.12.2009
5 Antwort
freu dich ruhig
habe auch drei kinder sind alle verschieden gelaufen, gesprochen usw. jedes kind ist anders... freu dich, meine ist 6 monate und krabelt nicht aber versucht zu sitzen..... guten rutsch noch
cherry1982
cherry1982 | 30.12.2009
6 Antwort
hallo
also das hat bestimmt nichts mit neid zu tun aber mit dem alter finde ich ziemlich jung, also das alleine hin setzten ist schon ok aber dann gleich hoch zeihen und laufen also echt dann kann sie mit 7 monate alleine laufen.. also sorry nicht böse sein soll jeder sich freuen aber das ist schon sehr komsich finde ich und jeder kann seine meinung haben dazu...
Mamaundtochter
Mamaundtochter | 30.12.2009
7 Antwort
---------
mein sohn ist auch so alt aber hochziehen und schritte machen kann er noch nicht, das wär ja der Hammer..... er kann sich nicht mal richtig noch alleine aufsetzen und er ist was das angeht schon sehr kräftig! Also finde das sehr früh, ist mir auch nicht bekannt das ein kind das so früh macht, aber schön, wenns so ist dann ist es halt so! Alles was sie alleine macht kann nicht schaden!
Kilian09
Kilian09 | 30.12.2009
8 Antwort
@mamavon-jungs
wieso sollte das denn nicht stimmen mein mann ist auch schon mit acht monaten gelaufen und solange die kleine das alleine macht ist es nicht schlecht für die gelenke wenn es schlecht wäre würde die kleine das garnicht machen @miriam41 meine kleine ist jetzt am 18 acht monate geworden und sie hat paar tage davor angefangen sich hochzuziehen und dann am sofa langzulaufen ich denke das ist schon früh für deine kleine maus aber jedes kind fängt anders an wie lange es noch dauert das sie läuft weiss ich nicht aber ich denke mal das kann noch bissel dauern kann aber auch schnell gehen manchmal machen die kleinen grosse entwicklungs schritte und dann kommt erstmal nichts naja wirst du ja dann sehen wie deine kleine so ist da ist ja jedes baby anders lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
9 Antwort
@mamaundtochter
wie soll ich das verstehen???...also rechtfertigen muss ich mich nicht und bin stolz auf mein mädchen..und finde es
mariam41
mariam41 | 30.12.2009
10 Antwort
hallo
ja kalr du kannst ja stolz sein aber es halt komsich das sie dann gleich alles auf einmal macht.....
Mamaundtochter
Mamaundtochter | 30.12.2009
11 Antwort
...
"nicht okay" solche kommentare kann man sich sparen wenn man die freude anderer so runter ziehen muss sorry ist echt scheiße von euch...was anderes kann ich nicht sagen
mariam41
mariam41 | 30.12.2009
12 Antwort
hallo
ja aber das sind unsere meinung dazu also.. und deine freude will hier keiner runder ziehen glaub mal.....
Mamaundtochter
Mamaundtochter | 30.12.2009
13 Antwort
@Mamaundtochter
es gibt einige kinder die viele sachen aufeinmal lernen und dann machen sie aber lange zeit garnichts und ja du kannst deine meinung haben aber sie hat dich nicht gefragt ob du das glaubst oder nicht sie wollte nur wissen wann unsere kinder das gemacht haben und mehr nicht wenn du das dann nicht glaubst dann behalt es doch für dich ist auch nicht böse gemeint das ist nur meine meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
14 Antwort
...
Das ist ja süß ... da wäre ich auch sehr stolz drauf. Meine kleine will leider noch nicht sitzen vonalleine und auch nicht krabbeln nichts Dafür war ich ganz stolz als meine kleine vor paar Tagen "Papa" gesagt hat ... war zwar eher baba aber richtig schön deutlich. Das war so süß. Ich hoffe meine kleine fängt auch bals an zu sitzen und macht das nicht erst alles ab Feb. wenn ich arbeiten muss.
Lolilia
Lolilia | 30.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich bin so stolz auf meinen Sohn!
08.11.2011 | 4 Antworten
NUR DIE DIE PILLE YASMIN GENOMMEN HABEN
30.11.2009 | 2 Antworten
Nimmt jamand die Pille yasmin?
13.03.2009 | 7 Antworten
Was sprechen eure Kinder mit 1 Jahr
28.09.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading