*wie verbringt ihr*

christin18
christin18
30.12.2009 | 14 Antworten
morgen silvester? freut ihr euch oder ist es für euch ein tag wie alle anderen auch?
was gibt es bei euch zu essen?
wo sind die kinder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
Wir werden morgen Silvester einfach mal ignorieren. Wir machen uns zwar was leckeres zu essen, Mausi geht wie immer ins Bett und ob wir bis zwölf wach bleiben weiss ich auch noch nicht. Mit nem kleinen Kind und dann schwanger ist es heuer eher mal ruhig bei uns. Lg und einen guten Rutsch, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
2 Antwort
ruhig ;-)
da alle freunde weiter weg wohnen und ich ehrlich gesagt auch grad net so den bock hab wa zu unternehmen naja wir machen mit unseren schwiegereltern unten drunter raclette ganz klassisch und am ersten ersten fahren mein schatz und ich ins ino avatar in 3d gucken...also nix besonderes.... wir haben allerdings eine geile wohnung den vom balkon und der terasse köönnen wir über das ganze dorf und gucken und sogar über die komplette nächstgelegene stadt! haben also vip plätze zuhause fürs feuerwerk grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
3 Antwort
@christin18
also mein mann muß morgen bis 18 uhr arbeiten :-( wir machen aber sowieso nix weiter weil i in 3 wochen mein baby bekomm. hab vllt auch zutun das ich net einschlaf :-D was wir essen werden weiß i auch noch net....... lg
mainecoon666
mainecoon666 | 30.12.2009
4 Antwort
Da wir ja ein Kidn haben,
bleiben wir zu HAuse!! Bei uns gibt es lecker Pizza. Es ist für mich wie ein ganz normaler Tag. das neue Jahr kommt eh udn feiern brauch ich das nihct Dir / euch morgen einen schönen TAg!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
5 Antwort
bäh! ich hasse silvester
und natürlich bleibe ich bei meiner tochter. schlafen zusammen bei oma, da ist es ruhiger als bei uns. werden bisschen tv gucken und dann ins bett gehen. und vorher werden wir uns über die assis aufregen, die ihr hartz4 in raketen pumpen
julchen819
julchen819 | 30.12.2009
6 Antwort
Wir machen hier mit unseren kleinen party.
Mehr mit lotte Franzi feiert in hamburg beim papa und wir werden schmücken, schöne musik raussuchen, spielen und kleine kinderkracher knallen lassen. Wenn sie dann müde ist machen mama und papa alleine weiter
susepuse
susepuse | 30.12.2009
7 Antwort
Wir bleiben Zuhause
Und machen es uns gemütlich. Meine Eltern werden kommen. Aber ich möchte mit meim kleinen dieses Jahr noch nicht weg, da ich nicht weiß, wie und ob er reagiert. Und zwischen 20-21 Uhr geht er ins Bett, wie immer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
8 Antwort
huhu
wir bleiben auch zuhause da wir ein kind haben und für mich ist das nix besonderes silvester bin nur gespannt ob mein kleiner wach wird von dem geknalle oder nicht naja mal schauenen guten rutsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
9 Antwort
@julchen819
der letzte satz war
mainecoon666
mainecoon666 | 30.12.2009
10 Antwort
@julchen819
auch hartz 4 empfänger haben ein recht darauf sich zu freuen und mal zu feiern einmal im jahr also bitte nich so abwertend.... und wenns nur eine rakete ist.... aber das mein ich jetz nich persönlich gelle....trotzdem schönes neues jahr julchen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
11 Antwort
silvester
die kinder freuen sich, auf die raketen und das sie lenger aufbleiben drüfen. aber für mich ist es ein tag wie jeder anderer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
12 Antwort
ich bleib auch zu hause
bin ja dieses jahr mit kind die kleine ist erst 8 monate alt mein mann muss arbeiten das bringt immer gut geld und meine freundin kommt dann morgen zu mir die hat auch ein kind fast 2 und dann werd ich mit ihr sitzen wärend die kinder schlafen mal schauen ob die überhaupt schlafen hier ist es ziemlich laut an silvester
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
13 Antwort
@Berrybuzz
hmmm ... freuen kann sich jeder, nur ob man dazu raketen in massen braucht ist für mich eher fraglich. ich schere damit auch nicht alle über einen kamm, aber man kennt ja die pappenheimer. und was gestern schon wieder aus den läden rausgekarrt wurde, ist für mich einfach mehr als unverständlich.
julchen819
julchen819 | 30.12.2009
14 Antwort
ich gehe...
abends so um 6 schon mal mit allen raus ein bischn knallen und die kleinen bekommen wunderkerzen zum essen gibts pizza und ma schaun wer um 0uhr noch wach is dann gehen wir wieder raus zum knallen und zu meiner tante um die ecke ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie verbringt ihr den Muttertag?
29.04.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading