Wacht doch mal auf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.12.2009 | 37 Antworten
früher war Mamiweb echt cool, war ne zeit lang nicht hier online war nur gezicke war und jetzt sind es nur frustrierte hausfrauen die meinen hier auf polizei zu machen .. könnt kotzen! Was ist bloß mit euch los? Habt ihr die lust am leben verloren und meint euch am leben anderer aufgeilen zu müssen? Mir ist bewusst das nicht jede so ist und all die die nicht so sind großes SORRY aber der meiste teil von diesem forum ist leider so!

Wollte ich nur mal gesagt haben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
reg dich nicht auf, wie du schon selber erwähnt hast, sind zum Glück nicht alle so Nimms nicht so ernst Lg
Favourite001
Favourite001 | 28.12.2009
2 Antwort
naja...
..ich finde, gezicke gibts immernoch. aber was meinst du denn mit auf polizei machen?? hast du mal ein beispiel?? grüßle
hariboenchen
hariboenchen | 28.12.2009
3 Antwort
meinst was bestimmtes...??
ich finde es ist echt ruhig geworden ... ärger dich nicht liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2009
4 Antwort
weiß zwar nicht
was jetzt schon wieder genau vorgefallen ist, aber so ist das nunmal, es gibt höhen und tiefen, auch hier im mamiweb.
julchen819
julchen819 | 28.12.2009
5 Antwort
du meinst jetzt aber nicht...
... deine mobile-aktion, oder?? is nunmal ein kaufangebot und dafür gibts den marktplatz ... da hat solo-mami schon recht ... deshalb brauchst aber nicht so einen thread aufzumachen, oder??
hariboenchen
hariboenchen | 28.12.2009
6 Antwort
ich habs verstanden
und du brauchst dich da gar nicht zu wundern, woher das gezicke kommt. wenn man sich an die regeln hält, dann läufts doch! aber irgendwer muss ja immer quer schießen ...
julchen819
julchen819 | 28.12.2009
7 Antwort
Sie hat Werbung für ein Mobile
gemacht und wurde von Solo-Mami darauf hingewiesen, dass sie dies auf dem Marktplatz setzen soll. Nunja, hier wird zurzeit wirklich viel Werbung gemacht, dass hat nichts mit frustrierten Hausfrauen zu tun, wenn man dann von jemandem vom CB darauf hingewiesen wird. Wie kommst Du bitte gleich auf Frust, wahrscheinlich weil Du selbst welchen hat. Sorry, aber gleich hier solche Behauptungen aufzustellen mit kein Leben und am Leben anderer aufgeilen, was soll denn das? Wenns Dir so geht, dann schiebs nicht auf andere.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2009
8 Antwort
@hariboenchen
es geht nicht nur darum, sonder hier schlafen alle richtig ein, und wenn man keine striknadel aufm tisch liegen hat dann passt man nicht dazwischen weil alle hier vergessen haben das sie auch FRAU nicht nur Mutter sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2009
9 Antwort
@julchen819
hariboenchen
hariboenchen | 28.12.2009
10 Antwort
@shaheena08
also bitte!!!! ich denke nicht, dass DU das beurteilen kannst, wer hier wie ist ... und das mit der stricknadel habe ich jetzt mal flott überlesen und nicht als beleidigung aufgefasst ...
hariboenchen
hariboenchen | 28.12.2009
11 Antwort
mamiweb
ist das, was es ist und die Mitglieder hier machen es zu dem, was es ist. Wenn es anders ist als früher, dann ist das nun mal der Lauf der Dinge und wenn man sich dann nicht mehr hier wohl fühlt, muss jeder für sich entscheiden, ob er bleibt oder geht. Und das meine ich ganz wertfrei. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist und ich weiß auch nicht, wen du meinst, der sich als "Polizei" aufspielt. Wenn du das Community Board meinst und damit nicht klar kommst und auch nicht verstehst, wozu es ins Leben gerufen wurde - du sagst ja selber, dass du lange nicht hier warst - dann kannst du dir das ja mal von einer netten Mama hier erklären lassen. Ach, und falls dahingehend bei dir etwas verschobene Vorstellungen herrschen: das sind nicht alles frustrierte Hausfrauen Ansonsten muss ich dir aber - bei allem Verständnis für deinen Frust - sagen, dass in diesem Moment auch du hier Frust ablässt und dich damit in die Gefrusteten hier einreihst und damit keinen Deut besser bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2009
12 Antwort
Mamiweb
Dieses Forum hier heißt aber MAMIWEB . Wenn ich hier rein geh , bin ich in erster Linie Mami .
Spielermama
Spielermama | 28.12.2009
13 Antwort
@shaheena08
naja, toll das du über alle und jeden Bescheid weisst aber egal, wenn du schlechte Laune hast dann mach den Pc aus und reagier dich ab ... die Mütter hier können nichts dafür !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2009
14 Antwort
weisst du da finde ich netmoms ehrlich gesagt tausendmal schlimmer
und es kommt immer drauf an wie frustriert man selber an so ne sache rangeht ... entweder denkt man sich "hmm bestimmt gefrustet die mama heute" und sucht sich ne andere ... OODER man machts wie du und regt sich unnötig darüber auf ... ich bin ja mittlerweile für die erste variante ... komm ich gut mit klar und hab seitdem auch keine frustrierten hausfrauen an der backe gehabt ;-) man hat also die freie wahl ... wofür du dich entschieden hast wissen wir ja jetz thats life baby wenn alles so kake ist mach gedanklich etwas lametta druff und schon lebts sich leichter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2009
15 Antwort
also weßt ich bin auch in beiden foren unterwegs
aber ich finds nicht schön von dir dass du jetzt bei netmoms über mamiweb "ablästerst" das waren doch deine worte oder?!
Kiara66
Kiara66 | 28.12.2009
16 Antwort
was iss denn hier schon wieder los??
also, ich muss sagen ... ja, es hat sich verändert, iss nimmer so viel gestreite wie noch vor ein paar monaten, allerdings iss es auch nimmer so lustich wie vor noch ein paar mehr monaten ... gut, was solls ... dieses forum ist dazu gedacht sich austauschen zu können, um sich rat holen zu können ... das kann man immernoch, finde ich! und ehrlich gesagt, ich finde es angenehmer ohne die streitereien ... auch wenn das eben mit sich bringt, dass der spass irgendwo flöten geht ... um spass zu haben gibbes fei auch noch andere foren :-D ich lege dir facebook ans herz, da gehts ums spass haben, nicht um mamis mit fragen :-D und übrigens ... ich stricke nicht ... ergo hab ich auch keine stricknadeln aufm tisch liegen ... aber, iwie fühl ich mich hier trotzdem noch wohl ... ;-)
bineafrika
bineafrika | 28.12.2009
17 Antwort
@Kiara66
naja und ich kann doch schreiben was ich will bzw machen was ich will und da ich es hier scheisse finde schreib ich es nun mal ... Und was denkst du jetzt das weil du bei beiden foren bist und du das jetzt mit bekommen hast, ich eingeschüchtert bin oder so?? Wenigstens sind die bei netmoms nicht so prüde wie hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2009
18 Antwort
@shaheena08
ähm hallo? das war meine meinung das ich das nicht schön finde nicht um dich ein zu schüchtern. du kannst schreiben was du willst ich doch auch oder nicht?
Kiara66
Kiara66 | 28.12.2009
19 Antwort
@bineafrika
Na ich hab ja auch nicht gesagt das jede so ist :) nur mir ist schon öfter aufgefallen und das vor dem bevor ich nimmer so oft hier war, das es hier einfach zum einschlafen ist ... komischer weiße wenn jemand ne frage stellt die was mit kindern zu tun hat, kommen nur zwei drei antworten zu stande aber wenn dann so ein thread wie meiner kommt dann wachen auf einmal alle auf und zeigen sich ... Finde einfach, egal ob es hier ein mutterforum ist oder nicht, der spaß nicht fehlen darf, sonst wird es ja zu langweilig und keiner besucht die seite mehr ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2009
20 Antwort
ich denke das du mit DER einstellung bei netmoms sehr gut aufgehoben bist ;-)
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Baby 10 Monate wacht ständig auf
29.12.2014 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading