Was macht ihr an Silvester?

Dezember_Baby
Dezember_Baby
21.12.2009 | 16 Antworten
Und zwar war es bei uns immer so das wir (wie die Kinder noch nicht waren) am Abend mit Freunden was gemacht haben .. so nun seit gut 2 jahre geht das nicht mehr so gut wegen den Zwillingen .. Muss sagen meine Eltern möchten selber gerne an Silvester was unternehemn mit ihren Freunden und meine Schwiegereltern haben ein Lokal das an Silvester offen sein muss. Tja und Babysitter haben wir keinen .. wir haben zwar auch genug Freunde mit Kinder in den Alter von 2 jahren aber es geht nicht das wir zusammen feiern .. wir haben keinen Platz das wir wo ein Bettchen für das Gast Baby aufstellen und sie bei ihnen schon garnicht für 2 bettchen meiner Zwillinge. Tja und bis 12 uhr auflassen mag ich die Kinder auch nicht. So voriges Jahr hat sich meine Mama bereit erklärt di ezwei zu nehmen aber dieses jahr möcht ich sie nicht nochmal fragen sie soll doch auch mit ihren Freunden feiern. Was macht ihr den (muttis mit 1-2 kleinkindern an Silvester?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
:-)
der steht bei uns als geschenk gott sei dank im keller...
gina87
gina87 | 21.12.2009
15 Antwort
wir sind selbstständig
und der große war silvester meist bei oma, weil wir arbeiten mussten. letztes jahr, war ich ja schwanger und wir haben nicht gearbeitet. haben mit noch ner familie und meinen eltern ganz ruhig gefeiert, so dass sohnemann mit aufgeblieben ist und echt ganz tapfer durchgehalten hat. dies jahr ist er mit meinen eltern im urlaub und wir haben nur die kleine. damit sie zur gewohnten zeit in ihr eigenes bettchen kann und ihre ruhe hat, kommen meine tante und mein onkel zu uns. wir essen und machen spiele und feiern gleichzeitig den geburtstag von meinem onkel rein. die müssen am nchsten morgen arbeiten, deswegen können die auch net so lange....
lucacino
lucacino | 21.12.2009
14 Antwort
@gina87
Doch tust du für den Sekt zum anstoßen
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 21.12.2009
13 Antwort
...
ich bin diese s jahr silvester alleine da mein freund nicht da sein kan wollte eigendlich zu einer freunind aber da keienr mehr dacnh fahren wollte um 2 wird das nix also sitz ich alleine doof rum und shcu fehrn denk ich
sabbi20
sabbi20 | 21.12.2009
12 Antwort
hi
ganz ehrlich? Silvester is für mich der überflüssigste tag im ganzen jahr... ich bin froh wenn ich da in meinen eigenen 4 wänden bin und nich vor die tür muss für uns is es ein tag wie jeder andere...Luna wird um 18uhr ins bett gehen, wir hauen uns auf sofa und schauen uns ne DVD an Um 24uhr, wo wir so oder so auch an normalen tagen noch wach sind, stoßen wir dann "des tages zu liebe" an und gehen dann ins bett wenn die größte knallerei vorbei is und hoffen das Luna nich aufwacht.. Für Silvester selber gab und gebe ich keinen cent aus...
gina87
gina87 | 21.12.2009
11 Antwort
fahren
nach bekannten die nen großes haus haben und selber drei kiddis haben, dort haben die immer nen zimmer für uns frei..da wir uns nur selten sehen...ja die kiddis bleiben solange wach und wenn se schlafen feiern wir auch ein bisschen...klar auch nicht bis zur bewusstlosigkeit , einer muss ja fit bleiben , für den nächsten morgen wo die kiddis wach werden ...aber es geht haben es bis jetzt so jedes jahr gemacht und es hat auch super geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2009
10 Antwort
hi
wir feiern immer bei und aheim kommen ein paar freunde essen zusammen raclett die kids gehen nach dem essen ins bett und um 12 gehen alle raus zum knallen auser ich , ich bleibe drin wegen den kids , und wenn sie aufwachen dürfen sie am fenster das feuerwerk anschauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2009
9 Antwort
huhu
wir sind zu silvester immer schon lieber daheim gewesen. früher haben wir immer mit bekannten zusammen gefeiert-aber jetzt sind wir ehrlich gesagt viel lieber allein mit den kindern und machen uns einen schönen abend mit spielen . lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2009
8 Antwort
Sylvester
Huhu wir feiern bei uns zu Hause mit 12 Leuten, unser Kleinster ist 5 Monate alt und wir machen es bei uns dann hat er seine gewohnte Umgebung und kann ruhiger schlafen, einige schlafen auch bei uns, wir haben genug Platz...
Playmate33
Playmate33 | 21.12.2009
7 Antwort
...
Wir feiern mit Familie und Freunden bei der Schwester und dem Schwager meines Freundes. Die beiden haben selber ne kleine Tochter, und wir übernachten dann auch dort.
Snugglin
Snugglin | 21.12.2009
6 Antwort
Wir feiern silvester bei meiner schwester in der garage
die beheizt wird, mit ungefähr 25 mann oder so...da wir alle kinder haben schlefen die nebenan in ihrer wohnung....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2009
5 Antwort
Silvester
fahren nach Berlin zu den Schwiegereltern und da wird groß gefeiert und der Kleine is mitten drin..mal sehen wie lange er es mitmacht :-) aber wenn er nimmer mag hat er da sein Bettchen und kann in Ruhe schlafen Wünsch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und dann einen guten Rutsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2009
4 Antwort
...
wir sind auch bei der schwester meines freundes eingeladen ich werde aber warsch. nicht bis mitternacht dort bleiben.. da das mein kleiner so lange nicht ohne schlafen aushält.!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2009
3 Antwort
hallo!
das kenn ich! wir haben das gleiche problem. letztes jahr waren meine schwiegers zum fondue essen hier und um 12 sind wir dann raus und haben mit den nachbarn auf der straße angestoßen und das feuerwerk bestaunt. dieses jahr hat mein man sich extra freiwillig zum arbeiten eingetragen, weil das mit babysitter an sylvester so ein tamtam ist. aber ich seh das gelassen. des dauert doch garnicht mehr soo lange, dann wollen unsere kinder auch bis 12 aufbleiben . es ist schade, aber so ist das eben mit kleinen kindern....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2009
2 Antwort
hallo
letztes jahr war ich im krankenhaus an sylvester unser 3ter sohn hat das licht der welt erblickt :-))) nun wird heuer doppelt gefeiert geburtstag und sylvester!!! wir haben das selbe problem....mit den grossen ists kein problem die sind schon 8j und 6, 5j alt die feiern locker bis mitternacht mit!! wir machen es so das am nachmittag eben die geb.party ist und am abend kommt meine freundin mit ihrem mann und deren 2 kinder rüber :-) wir essen raclette feiern und schiessen raketen!!!
keki007
keki007 | 21.12.2009
1 Antwort
...
wir feiern bei freunden die auch ein kleines kind haben wir übernachten dann alle da..
janineoeder
janineoeder | 21.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Silvester 35 SSW
29.12.2011 | 8 Antworten
Angst vor Silvester
16.12.2007 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading