SCHLOTTER!

Moppelchen71
Moppelchen71
19.12.2009 | 10 Antworten
Dachte eben, meine Erkältung wird schlimmer, als ich fröstelnd aufgewacht bin und schleiche ins Wohnzimmer, um mir eine Decke zu schnappen, da fällt mein Blick auf die Außentemperaturanzeige unseres Thermostates.
Dachte, ich spinne, klopfe drauf ..
Das Ding zeigt das Gleiche an.
Ich an den Rechner, die örtliche Wetterstation abgefragt ..
Tatsache, wir haben bei uns derzeit -22°C!
(winter5) (winter6)
Solche Temperaturen haben wir selten im Dezember.
Meist wird es erst zu Mitte/Ende Januar so kalt.
Na, das kann ja noch was werden, da wird uns 2010 bestimmt mit polarähnlichen Nächten begrüßen! (winter3)

Wie kalt ist/war es bei Euch heute Nacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
bei uns
sind es -13 Grad, blauer Himmel und Sonne. Wir waren heute morgen bei Real Großeinkaufmachen, und als wir die Sachen ins Auto gepackt haben, habe ich mir fast die Finger abgefroren. Im Parkhaus waren es -8 Grad. Eigentlich wollte ich heute noch Altpapier wegbringen, aber ich glaube, das verkneife ich mir. Ich wünsche Dir trotz Kälte ein schönes Wochenende. Consti ist bei Oma und wir können uns ein gemütliches Wochenende machen. Heute abend sind wir weg auf einem Konzert. Yeah, let it rock!!!
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.12.2009
9 Antwort
huhu
wir hatten -16 grad heute nacht und grad eben sind es auch -14 grad brrrrrrr ist es kalt
papi26
papi26 | 19.12.2009
8 Antwort
Ach du meine Güte!
Wir haben -7 und das ist mir schon eindeutig zu kalt! Und unseren Hunden erstrecht . Scheiß Salz und Eis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
7 Antwort
Hi
Ach Du scheiße na das nenn ich kalt. Wir hatten minus11
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
6 Antwort
bei uns
wird -14°C angezeigt, obs stimmt weiß ich net, hab grad bei wetter.de geschaut... is doch ganz schön krass gefallen über nacht, hätt ich net gedacht... hoff nur, dass es net zu allem elend noch richtig glatt wird... muss noch en paar besorgungen machen heut... frohes ^^
schaefchen84
schaefchen84 | 19.12.2009
5 Antwort
bei uns
sind es -11°C
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
4 Antwort
guten Morgen
ja das kannst du wohl laut sagen es ist echt kalt hier, man was würd ich jetzt für nen schönen Ofen geben, ist einfach die beste Wärmequelle. Ach ja bei uns sind im Moment -15°C.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
3 Antwort
So kalt ist es bei uns noch nicht...
Wir haben derzeit - 11°C. Heute Nacht habe ich geschaut um 2 Uhr als ich gestillt habe, da waren es - 15°C.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
2 Antwort
...
wir hatten die nacht -16
huddln
huddln | 19.12.2009
1 Antwort
wir haben
momentan -12°C...kann nicht schlafen, hab kopfweh und turnstunde im bauch...
MataHari
MataHari | 19.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading