⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mh ne frage! ;)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.12.2009 | 3 Antworten
mein kleiner 22monate, am 23. stell ich ja den christbaum auf, lasst der den baum dann in ruhe!? (happy02) (denk)

wie war das mit euren kindern!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
meiner ist im nov. 2 geworden und er findet den baum toll die kugeln sind bälle aber wenn ich ihn sage nur anschauen klappt es fast immer
09kathi
09kathi | 18.12.2009
2 Antwort
Mit 2 Jahren...
hat ihn meiner noch in Ruhe gelassen. Nur die Geschenke wollte er vorher auspacken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2009
3 Antwort
Muß
sagen da hatten wir immer Glück . Unser Lütte ist nie an den Baum gegangen auch wenn er ihn schön interessant fand.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ist es denn jetzt wirklich ein junge ?
01.03.2017 | 12 Antworten
SS anzeichen für Junge und Mädchen
28.04.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x