spieluhr sterntaler waschen

Nicole255
Nicole255
16.12.2009 | 3 Antworten
guten abend wollt mal fragen wie man die spieluhr hanno waschen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Schau mal hier den Link an
http://www.kidsroom.de/cgi-bin/kidsroom.shop/de/product/61822?PID=GoogleBase_DE In den Details steht, dass sie auf 40Grad waschbar ist, wenn es denn der gleiche Hanno ist, hihi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
2 Antwort
also
ich hab einige spieluhren, die komplett in die waschmaschine können, die hab ich auch schon mehrmals gewaschen und die funktionieren auch noch. ich hab allerdings die zettel dran, da steht es halt drauf, welche in die maschine darf und welche nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
1 Antwort
Spieluhr
Hi, wenn es eine Plüsch-Spieluhr ist, kannst Du vorsichtig eine Naht trennen, das Spielwerk herausnehmen, die Naht wieder zunähen und die Spieluhr in der Maschine oder von Hand waschen. Dann das gleiche nach einmal, Naht öffnen Spielwerh einlegen und wieder zunähen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht, wenn Du die Spieluhr komplett waschen möchtest. Einzelne Flecken kannst Du natürlich auch so ausreiben. Das Spielwerk darf halt nicht nasswerden. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009

ERFAHRE MEHR:

harte wäsche nach dem waschen!was tun?
27.06.2012 | 10 Antworten
Ur-Alt-Flecken
25.06.2012 | 8 Antworten
Darf man das?
22.05.2012 | 6 Antworten
GANZ DRINGEND! Spieluhr
09.05.2012 | 6 Antworten
Sonntag Wäsche waschen?
22.04.2012 | 38 Antworten
tato und waschen
06.02.2012 | 9 Antworten
Spieluhr mit Licht empfehlen?
15.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading