hilfemal was anderes

mädel21rd
mädel21rd
16.12.2009 | 3 Antworten
ich habe letzte woche vieles in die altkleiderspende geschmißen, unter anderem einen karton mit kleidung von meinem sohn der da aber nicht rein sollte-ich bin immer so schusselig (traurig02) das war ein container vom deutschen roten kreutz. weiß wer wann die immer leer gemacht werden, bzw.wie ich wieder an meine sachen komme? ich habe schon gegoogelt aber das sind nur telefonnummern die nicht zu unserem bezirk sind. und an dem container stand keine nummer.o je. (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
KLeidung
Da wirste wohl leider Pech haben... es sei denn auf dem Karton und den einzelnen Kleidungsstücken steht dein bzw. deinem Sohn sein voller Name. Weil dann könnte ja jeder kommen und sagen: Hey, mir ist das aus Versehen passiert... Normalerweise steht auf den Containern drauf welcher Ortsverein dafür bzw. für die Leerung zuständig ist. Ggf. einfach mal auf der Seite eures Kreisverbandes nach den in Frage kommenden Ortsvereinen gucken und dort anrufen. Aber ich sehe deine Chancen eher gering.
taunusmaedel
taunusmaedel | 16.12.2009
2 Antwort
tja ich glaube
nun stehst auch du in der beweispflicht das es auch deine sachen sind die du suchst. Denn so bald du da was rein wirfst geht es in den Besitz des roten kreuzes über. deshalb rechtlich gesehen können leute die da immer so was raus holen auch angezeigt werden wegen diebstahl. versuch eine nummer zu finden evtl können die dir helfen.
daven04
daven04 | 16.12.2009
1 Antwort
ruf..
..doch bei der nummer an die du gefunden hast, die können dir sicher die nummer geben die du brauchst
yvi1981
yvi1981 | 16.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading