nagel zu kurz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.12.2009 | 3 Antworten
ich habe eben meiner 6monate alten tochter die nägel geschnitten und bin bei dem daumen schief gekommen und jetzt ist er sehr kurz!die kleine hat auch kurz geweint.geblutet hat es aber nicht.jetzt trinkt sie und es ist ncihts los..oh man, hatte sie grosse schmerzen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Keine Sorge
meine ist 16 Monate und Nägelschneiden ist für sie reine Körperverletzung. Naja da sie nicht immer wirklich still hält, passiert uns das auch ab und zu. Meckert kurz und dann ist wieder vergessen. Gar nicht großartig drauf eingehen, sonst merkt sie sich das. Ich puste immer kurz, gib nen Kussi drauf und dann ist auch wieder gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
2 Antwort
genau dasselbe
ist mir heut bei meiner 6 monate alten tochter auch passiert!!! mah dir keine sorgen!!! das tut nicht mehr weh, als bei dir auch. sie steckt das weg
jen8505
jen8505 | 15.12.2009
1 Antwort
.
ne denke sie war nurerschrocken wenn sie sich jetz normal verhält mir auch schon mal passsiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Fäden zu kurz
14.06.2014 | 4 Antworten
Fingernagel ab.
01.03.2014 | 16 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten
Wächst der Nagel wieder normal nach?
15.05.2012 | 8 Antworten
Hilfe, Ehe kurz vor dem aus
27.01.2012 | 49 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading