ich und ne freundin von mir haben ne mail von mamiweb bekommen

schockoladee
schockoladee
15.12.2009 | 16 Antworten
steht hallo amina07 oder so haha

und ich hätte wegen einen weihnachtskalender oder so ne frage gestellt war das bei euch auch ? ich glaube das ist ne werbung.

wieso sollten wir das denn snst bekommen und wir heißen nicht mal irgend was mit amina haha, das man sagen kann man hat es falsch gesendet


wer hat noch diese mail bekommen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hi
ich hab das auch gehabt hab nie ne frage gestellt...tze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
15 Antwort
@Anna_Montana
haha ja ich hab dennen auch geschrieben ich meinte das ich keine frage gestellt habe und ich schockoladee heiße hehe, kam aber auch nix zurück :-D egal :-)
schockoladee
schockoladee | 15.12.2009
14 Antwort
okay
da bin ich froh das ich nicht die einziege bin die die bekommen hat. hab versucht an die zu schreiben von den die kam aber nix zurück nichtmal ein oh sorry falsch verschickt.
Anna_Montana
Anna_Montana | 15.12.2009
13 Antwort
@Passwort
ach ne hab sie gelöscht, egal wollte ja nur wissen wer sie noch bekommen hat !!und es haben anscheinend alle bekommen,
schockoladee
schockoladee | 15.12.2009
12 Antwort
@schockoladee
dann frag doch am besten das Team, die werden dir den "Fehler" sicher erklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
11 Antwort
ja
hatte auch so eine mail hab se einfach gelöscht
sky2009
sky2009 | 15.12.2009
10 Antwort
ja
schockoladee hat recht wer weiß was das ist und wieso wir sie alle bekommen hat, wie gesagt man kann sich heute auf nix verlässen bzw vertrauen nicht mal auf mamiweb irgend ein hacken oder so gibts immer ;-)
schokii
schokii | 15.12.2009
9 Antwort
huhuuuu
habe die auch bekommen kA was das soll
herzchenx3
herzchenx3 | 15.12.2009
8 Antwort
...
ja lieber zu lassen und löschen
Luki151
Luki151 | 15.12.2009
7 Antwort
@Passwort
ja ich weiß aber schon komisch das man das an alle leute zu schickt, das muss doch dann was sein !! man macht das doch nicht aufversehen an alle !!
schockoladee
schockoladee | 15.12.2009
6 Antwort
:-)
Ich hab sie auch bekommen! Dachte eigentlich auch das jemand falsch verschickt hat!
Trinity83
Trinity83 | 15.12.2009
5 Antwort
Werbung für was...??
die Aktion mit dem Adventskalender ist doch schon längst vorbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
4 Antwort
@Luki151
haha, hab ich mir doch gedacht :-) hab den link nicht geöffnet man kan nie wissen ;-)
schockoladee
schockoladee | 15.12.2009
3 Antwort
hi
ich habe gestern genau die gleiche nachricht bekommen. ist echt merkwürdig LG cano_can
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
2 Antwort
...
ich auch dachte es ist ein versehen.....
rudiline
rudiline | 15.12.2009
1 Antwort
...
ich hab das auch bekommen keine ahnung was das soll
Luki151
Luki151 | 15.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
eine "freundin" weniger
26.08.2010 | 28 Antworten
die angeblich beste Freundin
14.04.2010 | 18 Antworten
E-mail Adresse von Yves Rocher?
05.11.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading