Freundschaft anbieten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.12.2009 | 2 Antworten
Ich bin noch relativ neu hier und wollte mal von den Erfahrenen wissen, wie man hier einer anderen Mami eine Freundschaft anbieten kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
du klickst auf meinen namen drauf : Mischa87 dann kommt: +als kontakt hinzufügen da klickste dann drauf! und dann kannst noch was dazu schreiben und abschicken. war nur ein beispiel.
Mischa87
Mischa87 | 15.12.2009
1 Antwort
...
in dem du auf ihr Profil klickst und dann "als Kontakt hinzufügen" Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden :) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Verhalten von Freundin
15.09.2014 | 9 Antworten
Schwangerschaft und Freunde weg
18.09.2013 | 15 Antworten
Beste Freundin verloren
10.04.2013 | 19 Antworten
Zusätzlich wasser oder tee anbieten?
04.05.2010 | 6 Antworten
nachts wasser anbieten?
17.01.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading