Wann Babys nicht mehr in Tragetasche im Kiwa?

sasi09
sasi09
14.12.2009 | 13 Antworten
guten abend,
Wir hatten gestern Taufe und das andere Baby ist 4 Monate alt gewesen und schon halb gesessen im kiwa und hatte nur noch ein fusack!
Ab wann kann man kinder den in einen Fusack tun wenn man spazieren geht? Meine sind nun drei monate und ich denke mir solange sie noch in die tasche passen sollten sie auch da drin bleiben erst recht wenns grad so kalt ist .. wie seht ihr das?
Dankeschön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
6 Wochen
Wir haben umgestellt als meine Tochter 6Wochen alt war, da war die Tasche dann wirklich zu klein. Buggy hatten wir schon von anfang an, einen von Chicco den man schon ab 0+ brauchen kann.Aber wir brauchten den anfangs nur für kurze Strecken. Liebe Grüsse
andrea89
andrea89 | 14.12.2009
12 Antwort
also
ich dachte unsere ist groß genug. konnte nicht wissen das der kleine mann schon bei der geburt 57cm war...
ellen2
ellen2 | 14.12.2009
11 Antwort
hatte mit etwa 4 monaten
gewechselt, weil maik immer nur sitzen wollte, liegen war ganz doof, sahman nichts. erkonnte sich aber auch schon halten. hatte den kiwa aber nur einbisschen hochgesstellt, so ins halb liegen/halb sitzen. mit etwas mehr als 5 monaten hab ich ihm dann nen buggy geholt, den man bis in die liegeposition verstellen kann. wenn er nicht mehr sitzen will, stell ich sie einfach weiter runten, die lehne ist stufenlos verstellbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
10 Antwort
...
sollten erst umgebaut werden wenn die kleinen selbständig sitzen können... man sollte halt beim kauf darauf achten das die tragetasche groß genug ist. meine ist jetzt 4, 5 Monate und hat noch jede Menge Platz...
ipk73
ipk73 | 14.12.2009
9 Antwort
@sasi09
dann finde ich das echt scheiße. sehe das genauso so lange wie es geht sollten die kinder schon in der tasche bleiben. dafür sind die ja nun da. dann kann ich die eltern nicht verstehn warum die sowas machen
ellen2
ellen2 | 14.12.2009
8 Antwort
...
die große war bis 7 monate in der Tasche und der kleine nur 6 wochen ungefähr. dann war es viel zu warm dafür...
Engerl
Engerl | 14.12.2009
7 Antwort
ich hab einen anderen kiwa gekauft
weil meine kleine mit fast 6 wochen nicht mehr in die tragetasche gepasst hat. die von gesslein sind sehr groß, da lag meine auch mit 7 monaten noch drin. mit 7, 5 monaten konnte sie dann sitzen und da hab ich dann nen daunenfußsack geholt.
julchen819
julchen819 | 14.12.2009
6 Antwort
@ellen2
Wenn nimmer passt ist das ja auch aber ds kind von der taufe war wiklich noch net gross
sasi09
sasi09 | 14.12.2009
5 Antwort
also
meiner ist am 21 4 monate und passt nicht mehr in die tragetasche vom kiwa. er liegt im wintersack auf lammfell und hat noch eine warme decke drin. wenn es anders nicht mehr geht was soll man machen. er ist immer schön warm. also kalt ist im nicht. hätte ihn auch noch gern in der tasche aber es passt nicht mehr. muss halt alles schön warm sein bei der kälte. wir haben den kiwa ganz unten also liegt er was anderes kann ich nicht mehr machen. lg
ellen2
ellen2 | 14.12.2009
4 Antwort
genau
solange sie in die Tasche passt gehört sie auch dahinein!!! War unser auch, als er sitzen konnte und neugierig wurde haben wir angefangen ihn immer ein kissen in rücken zu tun...erstmal zum schauen....immer nur ne weile!!!Und dann nach einiger zeit normal in buggy mit 5/6 monaten weiß nimma er war zeitig mitm sitzen!!!!!!!!!!!! Ab da halt!!!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 14.12.2009
3 Antwort
seh ich genauso
meiner ist 6 monate. zwischenzeitl. wollte er nicht mehr so im kiwa liegen und ich hatte die tragetasche schon etwas umgebaut, aber noch nicht komplett auf fußsack. ich hab einfach den rückenteil etwas hochgestellt, dass er nicht mehr so flach liegt. und jetzt wo es sooo kalt ist, hab ich wieder alles so wie anfangs. tragetasche komplett und wieder runter gestellt und durhc seinen schneeanzug liegt er drin und rührt sich nicht mehr. obs nun daran liegt oder daran, dass es ihm vlt nun besser im kiwa gefällt weiß ich nicht. aber ich denke auch, so lange er noch in die tasche passt, bleibt die minds. über den winter noch drin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
2 Antwort
hy
Ich hab mein Sohn auch so lange in der Tragetasche gelassen, bis er nicht rein passte.Er war etwas über 5 Monate, da hab ich dann die Tragetasche weg gelassen.Ok da war auch Sommer.
nenner
nenner | 14.12.2009
1 Antwort
hey, also
meiner war da drin bis er 7 monate war, dann passte sie nimmer und dann lag er übern winter im fettensußsack im kiwa und stufe eins zum hochstellen gar es erst mit 10 monaten
kigo86
kigo86 | 14.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann in den Pool mit Baby?
20.06.2013 | 10 Antworten
Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?
23.11.2012 | 6 Antworten
Ab wann sind Babys Lebensfähig?
14.05.2012 | 6 Antworten
Teutonia Fashion Tragetasche
08.07.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading