sry, aber muss mich nun auch mal aufregen

juliesmum
juliesmum
13.12.2009 | 16 Antworten
die ganzen letzten, bestimmt 5 wochen, war mein freund nur arbeiten auch sa+so.
dementsprechend hatten wir eigentlich nicht viel voneinander und konnten nichts machen denn wenn er dann feierabend hatte geuduscht etc war, war es dann schon min 17 uhr und dann muss ja noch gegessen werden, kind gebadet, eingekauft und was halt so anfällt. dieses wochenende sollte endlich mal wieder frei sein, wir haben uns total drauf gefreut da wir endlich mal wieder als familie was unternehmen konnten. dann freitag der schock, er ist auf der arbeit und ruft an das er sofort ins sauerland auf montage muss .. bis montag (montag abend also dann wieder da), er hat grad mal zeit sachen zu packen 1 kuss für jeden und weg war er..dahin schönes wochenende..(ich übrigens ohne auto daheim ohne eingekuft zu haben etc aber naja ist ja nur eine nebensache .. )
so nun ruft er eben an sie sollen noch ca 2 wochen bzw bis weihnachten da bleiben! hallo gehts noch .. ich bin so sauer mich kotzt das so an jedes mal das gleiche dahinten im sauerland, immer bleibt er länger weg etc. und das beste kommt noch, da mein freund immer so lang arbeiten musste hat ers nicht geschafft winterreifen aufziehen zulassen, hats dann mal hingeschafft dann hatten sie zu und hätte für freitag einen termin gehabt, den er dann absagen musste weil er ja weg musste. super nun fährt er mitten im dezember mit sommerreifen durch sauerland .. ich bin so sauer .. (wut) und so traurig (traurig03) das ich ihn jetzt so lange wieder nicht sehe ..

danke für zuhören bzw lesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hast das
falsch verstanden wenn er 24 stunden weg war war er 5 stunden am nächsten tag zuhause aber wie er immer sagt wenn der tag 35 stunden hätte dann müsste er auch das arbeiten aber im Winter muss er manchmal tage lang nicht arbeiten
Emily1908
Emily1908 | 13.12.2009
15 Antwort
@juliesmum
Dann drücke ich Euch ganz doll die Daumen, dass nicht das Sauerland dazwischen funkt!! Wir werden nächstes Jahr auch vier Wochen nach Kroation fahren in der Zeit, wo mein Mann in Elternzeit ist. Dann ist der kleine knapp ein Jahr und sagt dann hoffentlich noch Papa zu ihm und nicht Onkel.
sinseven
sinseven | 13.12.2009
14 Antwort
@sinseven
passen würds...ich fülle mich oft als wäre ich alleinerziehend... es ist so schade unsere maus ist bald 2 jahre und er hat so viel verpasst. naja ich hoffe dafür haben wir im nächsten jahr wenigstens einen schönen urlaub. ist der erste mit unserer tochter
juliesmum
juliesmum | 13.12.2009
13 Antwort
@juliesmum
vielleicht sollten wir eine Gruppe gründen "Frauen, die eigentlich einen Partner/Mann haben, aber irgendwie doch nicht." Zur Geburt hat sich das die Firma nicht getraut. Sein Chef weiß, dass ich manchmal Haare auf den Zähnen habe. Er hat sich zumindest persönlich bei mir bedankt das das alles so geht. Kaufen können wir uns dafür auch nichts. Mehr Geld gibt es nicht. Nur die ganzen Überstunden, die mein Mann sich dann nach und nach auszahlen lassen kann, weil sonst auch nur das Finanzamt profetiert. ... und Danke, eigentlich wollte ich Dich ja
sinseven
sinseven | 13.12.2009
12 Antwort
@sinseven
ohje als ich war et+3 und sie haben ich damals auch wieder ins sauerland geschickt...obwohl es jeder zeit losgehen konnte und ging es auch....noch am selben tag musste er zurück und abends war unserere tochter da... echt toll wenn der freund erst ca 200 oder 300 km zurücklegen muss weil man ein kind krieg und danach wieder zurück darf..
juliesmum
juliesmum | 13.12.2009
11 Antwort
Nachtrag
hm. hab da gerade ne falsche Taste gedrückt. Wollte Dir doch zumindest noch liebe Grüsse senden.
sinseven
sinseven | 13.12.2009
10 Antwort
Willkommen im Club!
Mein Mann ist Programmierer und gerade für 14 Tage in Liverpool und kommt wenigestens am 22.12 wieder. Erst hieß es, er müsse auch über Weihnachten dort bleiben. Dieses Projekt ist echt der Horror. Er konnte nicht mal seinen Urlaub nehmen, als wir nach der Entbindung aus dem Krankenhaus raus kamen und hinzu kam, dass er 9 Wochenenden auch durchgehend gearbeitet hat. Also erst als der kleine schon 10 Wochen war endlich mal ein Wochenende zu Hause, an dem er dann aber auch erst mal für sich Kraft tanken musste.
sinseven
sinseven | 13.12.2009
9 Antwort
@Emily1908
24 stunde jeden tag und dann 5 std schlafen? dann müsste der tag 29 std haben..aber naja egal...
juliesmum
juliesmum | 13.12.2009
8 Antwort
ja
da hast recht wenn er 24 stunden gearbeitet hat muss er nächsten Tag nich so früh kann dann ausschlaffen wie er sagt 5 stunden schlaff sind dann das
Emily1908
Emily1908 | 13.12.2009
7 Antwort
ich versteh dich
du arme ich versteh dich voll und ganz. mein mann arbeitet auch viel und vorallem körperlich hart. er geht morgens um 6.30 aus dem haus und kommt abends meistens erst um 20.30 heim, samstags arbeitet er auch und sonntags schläft er den halbentag so das wir dementsprechend auch nix voneinander haben...aber ins sauerlang muss er nciht... das ist echt blöd und das kurz vor weihnachten mit dem ganzen stress...
Miss_glamour
Miss_glamour | 13.12.2009
6 Antwort
@Emily1908
ja 24 stundn jeden tag. wie geht das????? das hält ein körper maximal 2 tage aus. grüßle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
5 Antwort
was vergessen
klar ist das blöd über Weihnachten und so aber wenn das Geld stimmt
Emily1908
Emily1908 | 13.12.2009
4 Antwort
Oh je
du arme! Erst mal ein ganz dickes Ich hasse es auch immer wenn die Arbeit von meinem Mann anruft! Immer muss er früher rein, länger bleiben oder noch fahrten für die Arbeit machen! Und wochenende, hatte er die letzten 2 Monate auch keins frei! Dann hat er oft so nen blöden Mitteldienst, wo meine Maus und ich ihn nur ne Stunde sehen und das war´s dann. Ich versteh total wie es dir geht Aber das mit den 2 Wochen vor Weihnachten, ist echt ne schweinerei!
jungemami0309
jungemami0309 | 13.12.2009
3 Antwort
mein freund
arbeitet im Sommer wo viel arbeitet manchmal 24 stunden am Stück jeden Tag Tag und Nacht bevor du denkst das geht ja nicht 24st doch er ist festzeltaufbauer und machen selber Zeltfetten wo er auch hilft am Anfang kam ich da auch nich mit klar aber jetzt ist das nich wirklich schlimm dafür haben wir im winter mehr zeit für uns
Emily1908
Emily1908 | 13.12.2009
2 Antwort
ach mausi
sch**** ist das. glaub ich dir. nun kannst du dich nur auf´weihnachten freuen. mache es euch gemütlich. sehe es posotiv dein mann hat arbeit. kein trost? glaub ich dir.... :-) alles gute für euch. kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
1 Antwort
....................
sei gedrückt
nenner
nenner | 13.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten
ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading