In 12 Tagen ist Heiligabend

tinchris
tinchris
12.12.2009 | 12 Antworten
boah die zeit rennt .. jetzt geht bald das harte Arbeitsleben los! Aber vorher genieß ich noch Weihnachten Silvester !

was macht ihr denn silvester?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Passwort
wir treffen uns meist alle sonntag zum kaffee und meistens machen wir dann spontan abendessen zusammen oder holen döner oder pizza jenach dem was der hausahlt her gibt oder nicht!!! tja alle zusammen zu bekommen ist aber denoch nicht mehr so leicht !! aber bei mir steht die familie auch an erster stelle und dann kommen die freunde..denn freunde sind die familie die man sich selbst aussucht!!
tinchris
tinchris | 12.12.2009
11 Antwort
@tinchris
das ist doch normal, wenn die Interessen auseinander gehen, dann entfernt man sich voneinander... leider !! in erster Linie steht bei mir meine Familie ganz oben, aber dicht drauf folgen die Freunde... gut wir verbringen selten die Samstag Abende miteinander, aber wir haben z.B. mit unserem besten Freund einen festen Abend... er kommt jeden Freitag Abend zu uns... dann wird gepokert bis die Karten rauchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
10 Antwort
@Passwort
ja haben wir auch !!! aber es macht mich trotzdem etwas traurig denn sie entfernen sich von uns wobei zwei auch gern papa werden würde aber keine passende frau finden!!!
tinchris
tinchris | 12.12.2009
9 Antwort
@tinchris
wer weiß ob wir das nicht auch machen würden, wenn wir keine Verpflichtungen hätten.... als ich noch keine Kiddies hatte, habe ich viele Partys mitgemacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
8 Antwort
@Passwort
aber grad dann macht es am meisten spass!!! wir sind immer so 17 leute und letztes jahr war clara dabei dieses jahr sind noch drei kinder dazu geommen und ich hoffe das wir wieder alle zusammen feiern!! von drei weiß ich schon das sie lieber in die stadt fahren und da saufen gehen
tinchris
tinchris | 12.12.2009
7 Antwort
Hallo
Ich bin Silvester bestimmt alleine. Mein Männlein muss arbeiten gehen, meine Freunde gehen alle weg, die geben die Kinder bei Oma und Opa ab. Könnte zu meinen Eltern gehen und dort mit denen und ein paar Freunden von denen feiern, da könnt ich dann auch mit dem Zwerg schlafen, weiß es aber nicht genau. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
6 Antwort
@tinchris
obwohl ein grosser Teil unserer Freunde noch Kinderlos ist, kommen sie gerne vorbei... wir feiern normalerweise immer ein bisschen grösser, aber letztes Jahr musste ich bis um 23.00 Uhr arbeiten und dies Jahr Martin... naja blöd gelaufen.... aber davor das Jahr waren wir 15 Leute und 6 Kinder, mei das war ne Gaudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
5 Antwort
@Passwort
so genau wissen wir das noch nicht wir haben jedes jahr mit allen freunden gefeirt war immer eine riesen party aber jetzt haben wir und noch zwei ein kind und ganz viele haben keine lust mit uns daheim zu sitzen...wir haben ja ein haus gekauft und ich habe angeboten das wir alle hier feiern können und das sie auch bei uns schlafen können..die kinder können ja alle oben in ruhe schlafen und wir können feiern aber irgenwie haben wir da noch keine zusage!! eigendlich machen wir immer rclett und ich würde es auh dieses jahr gerne machen aber wenn wir allein sind bin ich auch nicht böse dann wekcne wir clara um mitternacht und gehen raus ins dorf mit den nachbarn anstossen und so!!
tinchris
tinchris | 12.12.2009
4 Antwort
@Adnan7
du bist ja soooooooooo fies
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
3 Antwort
wir
feiern zu hause mit den kids...und knallen und trinken..kindersekt..essen scön und hören den ganzen abend...my heart it like a jumble drum ladudeduddeuduedmmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
2 Antwort
mein Bruder und meine Schwägerin kommen
zu uns, wir machen Fleischfondue.... Martin hat Bereitschaftsdienst... also ganz gemütlich und ihr...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
1 Antwort
Sylvester
Meine Kleine geb ich zur Ur-Oma Mit meiner Großen bin ich zusammen mit ner befreundeten Familie auf der Zitadelle Spandau. Da ist große Party mit Brunch und Fledermaus-Besichtigung angesagt. Kinderfeuerwerk um 21 Uhr und um Mitternacht dann das Große.
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.12.2009

ERFAHRE MEHR:

23 Tagen überfällig, BT negativ
11.12.2017 | 3 Antworten
Seit 2 tagen nur 2-3 tropfen blut
22.05.2016 | 15 Antworten
seit tagen bruststechen :-( normal ?
18.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading