15wochen altes baby

lauras_mama24
lauras_mama24
09.12.2009 | 16 Antworten
meine freundin bringt mir wieder ihre kleine am wochenende. besser gesagt bringt sie sie morgen abend vorbei. ich weiß nicht was zur zeit mit ihr los ist. sie will sie so oft wie möglich NICHT bei sich haben. hab sie schon gefragt was sie hat und ob sie reden will aber sie meinte halt nur dass alles scheiße wär zur zeit. aber mehr nicht! nu hab ich bissl angst um sie, nicht dass sie irgendwas schlimmes vor hat und mir die kleine deshalb bringt? weil sie mir jetzt auch schon vorhin haufen sachen von ihr vorbei gebracht hat - spielzeug, pflegezeug, windeln 3 große päckchen .. als wenn sie länger als 3 tage bei mir sein soll..das was sie gebracht hat reicht für mindestens 2 monate!
was denkt ihr? was soll ich denn tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
sag ihr das du dir sorgen machst um sie...weil 3 pk windeln für eine nacht find ich nen wenig übertrieben...komisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
15 Antwort
Hallo nochmal
Ja ich würd sie auf jeden fall immer wieder drauf ansprechen, aber ich weiß nicht wie das mit der vollmacht ist, hast du ihr das leicht schriftlich gegeben, dass du sie immer wieder nimmst? lg
Helimouse
Helimouse | 09.12.2009
14 Antwort
Aber
lass dir auf jeden fall die krankenkarte geben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
13 Antwort
ich
hab ihr ja schon gesagt dass ich sie solang nehm wie sie zeit braucht! und die vollmacht hab ich schon lange. wir haben da was schriftliches gemacht was auch das JA weiß. ich werd sie mir morgen nochmal vornehmen...vielleicht sagt sie was
lauras_mama24
lauras_mama24 | 09.12.2009
12 Antwort
@lauras_mama24
du musst sie aufjedenfall dazu bewegen mit dir zu reden was los iss, vieleicht hilft es ja wenn du ihr sagst das dir ernshafte sorgen machst vieleicht müsstest du den anfang machen was dich bedrückt ihrerseits, mach ihr klar das es so nett geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
11 Antwort
Hallo
das kann schon sein, dass sie das nicht verkraftet und drum bringt sie dir die kleine. das ist echt schwierig auch für dich, weil man ja nicht weiß wie es weitergeht. lg
Helimouse
Helimouse | 09.12.2009
10 Antwort
frag sie doch einfach mal,
wenn es für dich auch kein problem wäre, wenn die kleine maus länger bei wohnen zu lassen, dann sag deiner freundin das und vielleicht nimmt sie es dankend an. und was dann auch noch wichtig ist. eine vollmacht oder so und krankenkassen karte. ganz wichtig.
nancyciara
nancyciara | 09.12.2009
9 Antwort
würde nohmal versuchen sie drauf anzusprechen und wenn da nichts kommt
und sie verlässt die wohnung die polizei informieren wenn du den verdacht hast sie will sich was antun
Cathy01
Cathy01 | 09.12.2009
8 Antwort
@seeelfe
so ist sie im verhalten ziemlich normal. aber irgendwas bedrückt sie! und nichtmal mir erzählt sie was?? sie erzählt mir wirklich alles sonst!!! mir kommts so vor als wenn sie die kleine nicht mehr ersehen kann weil sie ihrem papa immer ähnlicher wird...
lauras_mama24
lauras_mama24 | 09.12.2009
7 Antwort
hallo
das ist echt traurig. das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. das muss schlimm sein. ich hoffe , das alles gut geht mit deiner freundin und dass sie endlich mit dir redet, was sie bedrückt. lg
Helimouse
Helimouse | 09.12.2009
6 Antwort
mann
könnte das Gefühl kriegen, dass sie zu ihm nach Holland fahren will. Lg
sinseven
sinseven | 09.12.2009
5 Antwort
@lauras_mama24
hat sie vieleicht vor zu ihm zu fahren, oder verhält sie sich anders als sonst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
4 Antwort
Hm...
es hört sich ja ganz danach an als ob sie für längere Zeit weg will und ihre kleine bei dir lassen will. ich hoffe, dass alles gut wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
3 Antwort
@seeelfe
ja sie ist auch alleinerziehend. sie hat sich von ihrer großen liebe noich in der schwangerschaft getrennt weil er nur fremdgegangen ist und nicht nach deutschland zu ihr ziehen wollte aus holland.... und die kleine wird ihrem papa immer ähnlicher!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 09.12.2009
2 Antwort
Hallo
das hört sich schon sehr arg, vielleicht hat sie eine starke depression. es ist ja auch schlecht, wenn sie mit dir nicht drüber reden will. hat sie probleme mit ihren freund oder ist sie alleinerziehend ? irgendwas muss da sein ? lg
Helimouse
Helimouse | 09.12.2009
1 Antwort
hm
schwierig, ist sie alleinerzihend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading