horrornacht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.12.2009 | 9 Antworten
wir hatten heute eine horrornacht.. mein kleiner ist heute nacht stündlich wach geworden (verwirrt) kennt das noch jemand? er wird am 13. 12. 6 monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ohja das kenne ich
meiner wird morgen 11 monate und vor ca 2-3 monaten hatten wir das auch. der kleine war nachts 02uhr wach und wollte spielen. nicht an schlafen zu denken. habe ihn dann mit in mein bett genommen und dann ist er irgendwann eingeschlafen. das ging gute 2 wochen so und dann war alles wieder wie vorher. also durchhalten lohnt sich ;)
TracyHoney91
TracyHoney91 | 07.12.2009
8 Antwort
Hi
das Spielchen spielt Jasmin seit 5 Wochen. Manchmal stündlich meist aber so ca. alle 2 bis 3 Stunden. Sie hat bis dahin super durchgeschlafen und nun will sie sogar 2 mal in der Nacht wieder ihre Flasche haben. Ich denke es ist der Wachstumsschub, ich hoffe nur es ist bald vorbei.
Jojena
Jojena | 07.12.2009
7 Antwort
............
ja das hatten wir auch... aber das nicht nur eine nacht... :
NaDieMelle
NaDieMelle | 07.12.2009
6 Antwort
@mitzi307
Ich hab noch gar nicht gelesen, aber werd ich dann gleich mal machen wenn sie im Bett ist, sofern sie schläft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
5 Antwort
@Schnittchen73
ja ich habe das buch auch... aber da steht drinnen, dass der schub erst zwischen der 30.-35. woche erste zuende ist.. deshalb hoffe ich, dass es nur eine ausnahme nacht war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
4 Antwort
Hallöchen
Meine Kleine wird am 16.12. 6 Monate. Also laut meinem schlauen Buch steht um die 25.-27. Woche der nächste Entwicklungsschub an, da gehts nun mit großen Schritten drauf zu. Meine Kleine hat die letzte Zeit auch immer 10-12 Stunden durchgeschlafen. Letzte Nacht war sie auch 4 mal wach. Nun sie hat auch bisschen Schnupfen, das kommt noch dazu. Lass uns hoffen das es schnell vorrüber ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
3 Antwort
@ROSES
könnte sein, bin mir aber nicht sicher. er schreit auch nicht wenn er wach wird sondern fängt das spielen an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
2 Antwort
joar
das kennen wir auch .. unser i st 6 Monate ... bekommt deiner vieleicht Zähne oder brütet ne erkältung aus ? LG .... das geht einen echt an die nieren und am Tag ist man dann gut platt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
1 Antwort
XXXX
Wir auch...bei uns sinds die zähne, könnte es bei euch auch sein
ROSES
ROSES | 07.12.2009

ERFAHRE MEHR:

hilfe bin am ende
29.06.2009 | 11 Antworten
Horror Nacht
21.01.2009 | 14 Antworten
Kann das gefährlich sein? Bitte
17.08.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading