⎯ Wir lieben Familie ⎯

Intimpiercing

Susi1985
Susi1985
07.12.2009 | 15 Antworten
Hall Mädels! Ich möchte mir gerne eine Intimpiercing stechen lassen und zwar ein Schambeinpiercing. Wer hat auch eins und kann mir Tips geben? Hab nämlich noch ein bissel schiss und viele Fragen:-) Z.B.Richtige Pflege, Verheilungszeit, wie lange keinen Sex:-( Ob es irgendwie stört wenn man enge Hosen trägt oder beim GV .. Außerdem hab ich gelesen das dieses Piercing auch gerne mal raus wächst, stimmt das? Würde mich über viele nette Antworten freuen. LG Susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oh ha
bist Du mutig.Ich hätte da voll Schiss vor Bei einer Bekannten hat sich alles entzündet, bis hin zur Vereiterung.Noch heute hat sie Schmerzen. Viel Glück
sue21
sue21 | 07.12.2009
2 Antwort
...
erstmal ne gegenfrage . wozu brauch man so etwas? lg
Mumsel88
Mumsel88 | 07.12.2009
3 Antwort
hi
wollte das damals auch haben, also sind wir zu 3 los noch mit 2anderen freundinnen, die waren vor mir dran ich durfte zu schauen hab ich dann auch gemacht und mir ist es echt vergangen vor allem wie die dann noch geschriehen haben! naja habs dann bleiben lassen :D fragte die dann auch und wie es jetzt da unten?! kahm nur ein ungewohnt^^ paar tage später wie ich sie wieder gefragt habe, meinten die alles super! und der sex ist auch besser jetzt! ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
4 Antwort
Wozu braucht man sowas?
Klar Piercings braucht man grundsätzlich, aber an so einer Stelle wo man es nie sieht erst recht nicht!
mum21
mum21 | 07.12.2009
5 Antwort
Also das Piercing hat keine Funktion
außer das es schön Aussieht. Ein Klittypiercing soll ja z.B.total super beim Sex sein .
Susi1985
Susi1985 | 07.12.2009
6 Antwort
huhu
ich hab 2 freundinnen die meinten is nix verändert . genauso alles wie vorher halt auch ungewohnt . aber bei beiden is es raus gewachsen . dann hatten sie es aufeinmal in der hand . hmm . ich finds eh sinnlos dieses piercing .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
7 Antwort
@mum21
piercing und tattos macht man auch eigentlich nicht damit andere es sehen . man macht es für sich selbst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
8 Antwort
@Schwester_M
Aber man selbst hat davon ja auch nichts?! Ist ja nun an einer Stelle wo selbst die Frau nicht viel von hat! Deswegen ist dieses Teil unnützt!
mum21
mum21 | 07.12.2009
9 Antwort
@mum21
es hat keiner gesagt, das FRAU davon nichts hat :-) Sex . :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
10 Antwort
mhhh....
wieso soll das denn deswegen glich unnütz sein? ich finde es interessant und das liebesleben kann man damit ja auch interessanter gestalten. männer finden da ssicher toll wenn die frau interessant ist ;) und das mit den tattoos das es auch unnütz is . wenn du dir dein kind tattoovieren lässt ist es dann auch unnütz und schwachsinn? ich denke nicht ! also .
harlyOne
harlyOne | 07.12.2009
11 Antwort
@Schwester_M
Hmm aber was bringt das wenn das Teil immer und immer wieder rauswächst? Kenne eine Frau die hat sich das Teil 2-3 mal stechen lassen und IMMER wieder ist es rausgewachsen!
mum21
mum21 | 07.12.2009
12 Antwort
Ja davor hab ich auch Angst
das es rauswächst, deshalb hab ich hier mal nachgefragt ob sich jemand damit auskennt .
Susi1985
Susi1985 | 07.12.2009
13 Antwort
Eine Erfahrung ist es wert...würd es immer wieder machen lasser
Hab auch im Intimberreich 2 Pierchings . ein Klitorisvorhautpiercing und ein Pierching zwischen den zwei Schamlippen. Find die total toll überhaubt beim Sex. Tja weh hat es zwar getan die ersten 2 wochen aber jetzt hab ich beide schon 4 jahre und ich spür sie selten bzw garnicht mehr. Find es einfach nur sexy (=
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 07.12.2009
14 Antwort
.......
Also es kann rauswachsen, aber ein guter Piercer erkennt meistens auch ob man dazu neigt. Ist aber natürlich auch keine Gewähr. Ich durfte damals zwei Wochen keinen Sex haben und für die Pflege bekommst du ein Mittel was du mehrmals täglich aufträgst. Den Sex verändert dieses Piercing jetzt nicht wirklich, da kann ich dir das Klitoris Vorhaut Piercing vertikal empfehlen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
15 Antwort
...
meinst ein piercing weit über den schamlippen am venushügel oder?! dort wächst es sehr schnell raus weil die haut dick ist, würde dir davon abraten. lass dir lieber ein piercing zb durchn oder übern kitzler machen. das hab ich auch ;) habe einen ring. die kugel liegt auf dem kitzler. allerdings darf man keine ich sag immer "kindermuschi" *g* haben, wo die großen schamlippen vollständig die kleinen bedecken, da geht das nicht gut. da könnte man dann höchstens in den äußeren ein piercing machen. aber das schauen die piercer nach. die haben da auch bücher wo man sich eins aussuchen kann. mein piercing hat nur beim stechen kurz arg weh getan, aber der schmerz lies schnell nach. nach einer woche wars schon super verheilt, hatte nie probleme. man soll nachm pinkeln immer urin drauf machen mit wattestäbchen das desinfiziert und heilt toll! hab meins jetzt seit glaube 6-7 jahren.
Gina1982
Gina1982 | 07.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Piercing während der Schwangerschaft
28.07.2015 | 8 Antworten
Piercing Frage
25.06.2010 | 20 Antworten
Piercings?
06.06.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x