Wie seid ihr zu Mamiweb gekommen?

IjoA
IjoA
06.12.2009 | 13 Antworten
Ich habe grade so gedacht was ich wohl machen würde, wenn ich nicht bei Mamiweb wäre (rotwerd) da wäre ich echt oft aufgeschmissen gewesen (kirchern) . Da dachte ich gleich wie dankbar ich meiner Schwägerin bin das sie mir die seite empfolen hat.
Da fragte ich mich wie ihr den so zu Mamiweb gekommen seid?!

Lg IjoA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
habs
zufällig gefunden irgendwann mal als ich schwanger war oder so glaub ich
YoungMami2007
YoungMami2007 | 06.12.2009
12 Antwort
...
durch eine email die ich bekommen habe da stand was von mamiweb
Petra1977
Petra1977 | 06.12.2009
11 Antwort
!
durchs goggeln und suchte nach mamis mit vielen kindern und die auch noch schwanger sind. Dachte am anfang es wird nichts, weil ich dachte es sind nur muttis hier mit 2-3 Kindern. aber ich wunder mich immer wieder das man auch andere Muttis hier kennenlernen tut die einen auch mal die meinung sagen tuen ohne das es in streit endet. ohne MW ist es öde..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2009
10 Antwort
Hallo
Ich hab von meinem FA einen Flyer bekommen. Er meinte, ich soll mich hier unbedingt anmelden. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2009
9 Antwort
vergessen
bevor ich erfahren habe das ich schwanger bin.
christin18
christin18 | 06.12.2009
8 Antwort
ups
vor genau einem jahr und einem tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2009
7 Antwort
am morgen bevor ich
es erfahren habe, habe ich irgendweas bei google eingeben und bin auf die seite verwiesen worden wo ich eine antwort lesen konnte.
christin18
christin18 | 06.12.2009
6 Antwort
hmm
das war vor genau einem jahr und einem monat. hochschwanger und konnt mich vor schmerzen kaum mehr bewegen und die magendarmgrippe war hier im umlauf. da mochte ich nicht raus, ausser mit hundi. nun ja, ich wollte mich aber doch austauschen, aber die schweizer foren find ich gar nicht gut und kam per zufall auf die mamiweb seite. seit dem bin ich mw-süchtig mir wurde bisher fast immer sehr gut geholfen und auch ich konnte von vielen hier etwas lernen. habe hier viele liebe leute kennen gelernt und auch schon welche getroffen. mamiweb einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2009
5 Antwort
hi
wie ich damals mit meinen sohn schwanger war hab ich bei google eingegeben: mami sein , mütter, usw und irgendwann bin ich dann auf die seite gekommen. :))
Mischa87
Mischa87 | 06.12.2009
4 Antwort
eine freundin...
hatte mich zu mamiweb eingeladen, finde es einfach toll... man lernt so viele nette mamis kennen, kann sich austauschen. wüsste manchmla gar nicht, was ich so machen würde, wenn der haushalt erledigt ist und kind in der krippe ;o) lg susi
Susi0911
Susi0911 | 06.12.2009
3 Antwort
Mamiweb
ich habe bei Google eigentlich eine Krabbelgruppe in Bremen-Nord gesucht. Und ausgespuckt hat er mir unter anderem den Link zu Mamiweb. Da hab ich mich dann gleich erst angemeldet. Und ich bin auch froh diese Seite hier gefunden zu haben. Habe bisher keine vergleichbare gefunden. :-))
krenz82
krenz82 | 06.12.2009
2 Antwort
....
hmm ich las das mal zufällig im internet.... fand das dann super... bin auch übelst froh das es mamiweb gibt... ohne das wär ich auch schon oft aufgeschmissen gewesen...in der SS genauso wie jz wo meine maus da ist... DANKE AN EUCH MAMIS
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 06.12.2009
1 Antwort
Hallo
stimmt echt :-) mir hat ne freundin gesagt das ich mich hier anmelden soll danke Eva :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2009

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading