⎯ Wir lieben Familie ⎯

Das Männer immer so übertreiben müssen

thereallife
thereallife
06.12.2009 | 9 Antworten
Mein Freund war gestern auf der betrieblichen Weihnachtsfeier. Um 4 Uhr schwankte er dann mit einem gepolter und gekrache ins Schlafzimmer. Dann schlief er vom Fleck weg ein.

JETZT! Schläft er immernoch und jammert vor sich her ..

Mei oh mei..ichgeh gleich mit nem Eimer Wasser ins Schlafzimmer, dann hat er n Grund zum Jammern.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
tztztzt!
Nicht doch!! Geh leise rein, bück dich runter an sein Ohr und dann fragst du in Düsenjägerlautstärke " tut dein Kopf weh Schatz!!"? Und dann hoffe ich für dich du kannst schnell rennen!! LG :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2009
2 Antwort
huhu
mein freund wa auch gestern beim geburtstag und er wa halb fünf zuhause betrunken aber er hat gott sei dank bei sich geschlafen kann den nicht ertragen wenn der besoffen ist unsere lieben männer halt :)
lucy20
lucy20 | 06.12.2009
3 Antwort
@Heviane
*lol* Ich hab grad so ne Tröte vom Eishockey gefunden. Ich glaube, die brauch ich gleich mal.
thereallife
thereallife | 06.12.2009
4 Antwort
Ach der Ärmste ...
Lass ihm sein Dornröschen-Schlaf . mal ihn lieber an
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2009
5 Antwort
@Solo-Mami
Gröööööööööööhl! Genau! Ist Nikolaus!! Passende Bemalung? Im Gesicht oder kommt der Nikolaus nicht oft mit einem bunten Sack? Pfui Bettina!! Böse böse am Nikolaus . ich bekomm die Rute für den Spruch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2009
6 Antwort
@Heviane
Ich dachte ehr so an kleine rote Punkte . und danach die Unschuldige spielen und den dicken Wälzer rausholen. Wer weiß wat dat fürn Ausschlag sein könnte
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2009
7 Antwort
@Solo-Mami
Hihi . ich hab den Psyrampel im Auto liegen und das steht vorm HAus*lol*
thereallife
thereallife | 06.12.2009
8 Antwort
...
meiner war gestern mit kumpels los! er war um 7, 45 Uhr daheim und nu? er schläft immernoch tief u fest u das obwohl unsere kleine hier lauthals versucht zu singen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2009
9 Antwort
hi
ich bin auch der meinung: wer grundlos jammert, der sollte eine grund zum jammern bekommen!
mamarapunzel
mamarapunzel | 06.12.2009

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x