⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bin heute mal wieder besonders neugierig ;D

juliesmum
juliesmum
27.11.2009 | 25 Antworten
wohin geht euer sommerurlaub nächstes jahr? oder was steht zur wahl?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
naja...
. das kommt drauf an was der geldbeutel spricht . mal sehen ob wir überhaupt in den urlaub fahren können, ich habe jetzt eine arbeit von zuhause gefunden und arbeite auch gerade probe und wenn das klappt dann fahren wir mit den kids auf jedenfall aber wohin wissen wir auch noch nich :) und eurer?
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 27.11.2009
2 Antwort
Grübel
Urlaub was das denn?!! Hab seit Jahren keinen leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2009
3 Antwort
...
gar nirgens wohin .
gina87
gina87 | 27.11.2009
4 Antwort
@marquise
das ist aber schade!! wir waren dieses und letztes jahr nicht, weil uns das noch zu unsicher war wegen unserer kleinen . nächstes jahr ist sdie ca 2 1/2 und dann wollen wir das erstmal mit ihr fliegen! hoffe es wird schön! @sweet_jeanny: bislang schauts aus als würd es diesmal spanien festland werden . haben schon ein bisschen kataloge gestöbert, soll nur nicht länger als 2-3 flugstunden sein, weil wir nichr wissen wie unsere kleine das fliegen wegsteckt
juliesmum
juliesmum | 27.11.2009
5 Antwort
...
2 Wochen an die Ostsee Insel poel Schwazer Busch. Gerade mal 5 Mintuen zu Fuss zum Strand
JACQUI85
JACQUI85 | 27.11.2009
6 Antwort
@juliesmum
Oh ja wem sagste das, das ist das Los der Selbständigen, bin sowas von Urlaubsreif
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2009
7 Antwort
@marquise
frag mich wie du das durchstehst . wir waren dieses jahr schon am rande des wahnsinns, meine menne musste dieses jahr dauerarbeiten und ich daher fast immer allein mit einem temperamentvollen kleinkind in der trotzphase . da sehnt man sich richtig nach urlaub! hoffe nur das unser kleines energiebündel nicht unsern urlaub zum horrortrip macht was machst du denn, dass du nie in den urlaub kommst?
juliesmum
juliesmum | 27.11.2009
8 Antwort
@juliesmum
Du ehrlich gesagt fragen wir uns das langsam selber wie wir das durchalten, 7 Tage die Woche a 12-14 Stunden ackern das nicht mehr normal, wir haben eine Baufirma Dann noch der Auzug der Jungs, Wohnung renoviert, noch nicht fertig vom Söhnchen . meine Nerven
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2009
9 Antwort
Wir....
werden nächstes Jahr ende August anfang September nach Italien fahren, da unser Collin dann erst 6-7 Monate alt ist und wir uns es noch nicht trauen zufliegen . Lg Susi ___________________________________________________________________ ET 12.03.2010, ein kleiner Collin
avantgirl
avantgirl | 27.11.2009
10 Antwort
...
mir gehts leider auch nich anders als marquise :- das wort urlaub kenn ich gar nich . mein vater war schon jahre lang nich mehr weg mit meiner mutter und hoffe das er zumindest 2010 mit meiner mutter an deren hochzeitstag wenigstens paar tage wegfährt damit die beiden mal rauskommen..ich halt dann hier solang allein die stellung mit den schlossern und muss zur not selber mit anpacken..mein mann is freier journalist für ne lokalzeitung hier im lokalsport und die zeitung kommt nunmal bis auf sonntag jeden tag da is nix mit urlaub fotograf is er ach noch da gehts sowieso nich :- ( und grade an den wochenenden sind die meisten sporttermine
gina87
gina87 | 27.11.2009
11 Antwort
@marquise
oh kann dich verstehen! aber vll findet ihr ja doch mal zeit und wenns nur eine woche ist! naja werd jetzt mal den stubasauger rausholen und meinen boden von kekskrümmeln befreien
juliesmum
juliesmum | 27.11.2009
12 Antwort
@gina87
Das ist mal schön zu lesen, ich dachte schon ich bin langsam die einzige hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2009
13 Antwort
@juliesmum
Ein Wochenende das wäre schon was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2009
14 Antwort
@marquise
dacht ich auch immer :-) aber is schon echt wahnsinn das man nich mal mehr zeit für urlaub hat und sich nur noch arsch aufreißt damit man genug geld zum leben hat . ich mein mal ich arbeite hier von 7 bis 14:30 gut is ne gute zeit anders geht es auch wegen Luna nich und mein vater hat dafür verständis..we bis auf samstag vormittag hab auch großteils frei wenn nich einer die rufbereitschaft in anspruch nimmt und abgeschleppt werden will oder so . aber was hab ich vom freien we wenn mein mann sowieso ackern muss..is alles echt mist.. aber ich hoffe das mein dad nächtes jahr mit mum wegfährt..ich gönns den beiden so sehr und arbeite dafür gern mal ne woche länger als sonst
gina87
gina87 | 27.11.2009
15 Antwort
@gina87
Das finde ich Super von dir das du deine eltern so unterstützt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2009
16 Antwort
wir fliegen
nach afrika sierra leone und Gambia freu..
big-family
big-family | 27.11.2009
17 Antwort
@marquise
mein bruder meiner schwester und ich werden den beiden zu weihnachten wohl auch eine reise schenken..kurzreise übern hochzeitstag ende mai..meine schwester macht ne lehre in hamburg beim amtsgericht und bekommt jahresende 13.gehalt sozusagen als sonderzahlung als weihnachtsgeld und so und das will sie dafür nehmen..mein bruder und ich legen dann jeder noch was drauf und buchen die ganze sache dann und machen das fest damit die beiden auch wirklich fahren und gar keine andere wahl mehr haben ;-)
gina87
gina87 | 27.11.2009
18 Antwort
@gina87
das finde ich ein super idee
juliesmum
juliesmum | 27.11.2009
19 Antwort
@gina87
Spitze sag ich da nur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2009
20 Antwort
@juliesmum
ja naja die beiden haben das auch bitternötig . zudem haben wir sowieso keine einfälle was wir den beiden schenken könnten.. großartig hobbys haben beide nich außer mein dad mit seiner jagd aber da hab ich keine ahnung von und ich denk er hat da auch schon alles . und ich weiß wie mein dad is..der schwingt auch immer große reden und sagt ja wir fahren weg und dann wenns kurz davor is gehts doch nich..und so is alles in sack und tüten und die beiden können paar tage rauskommen..soll übrigens auch an die ostsee gehen koserow heißt der ort in ein jagdhotel schön verlängertes we mit 3-gänge menü abends und so..und ende mai is es ja schönes wetter und noch eklig warm wie im hochsommer..die beiden waren vor etlichen schonmal da und fanden es super schön da deswegen fiel die wahl als überraschung auch darauf..und ich finds gut so.. so können wir auch mal was zurückgeben als kinder
gina87
gina87 | 27.11.2009
21 Antwort
ohja meine
tippfehler .
juliesmum
juliesmum | 27.11.2009
22 Antwort
@gina87
wie gesagt find ich super! sie werden sich sicher sehr darüber freuen!!
juliesmum
juliesmum | 27.11.2009
23 Antwort
@juliesmum
das will ich auch hoffen :-D is echt n teurer spaß da aber das is es uns wert . auch wenn meine schwester und ich nich mehr zuhause wohnen haben sie uns ja trotzdem all die jahre unterstützt und geholfen wos nur ging..mein bruder is 27 und hatte 2 schwere unfälle wo er beim 2. dann selber schwerverletzt war usw da hat meine mum die ganzen anträge ausgefüllt für sein versorgungsgeld usw die beiden sie jedes we ins kh gefahren 4 stunden entfernt um ihn zu besuchen, oder als ich mit 8nierenversagen hatte und wochenlang in schwerin im kh lag da kamen sie JEDEN tag, oder die lehrstellensuche, wohnungssuche bei allen usw usw usw und jetzt wo alle arbeit/lehrstellen haben und geld haben kann man da ruhig mal investieren und den beiden das zugute kommen lassen :-)
gina87
gina87 | 27.11.2009
24 Antwort
@gina87
ja wenn sie so viel für euch getan haben
juliesmum
juliesmum | 27.11.2009
25 Antwort
.
War schon 4 Jahre nicht im Urlaub weiss nicht ob wir nächstes Jahr gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
heute kommt der MDK
12.09.2012 | 22 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Blütenstaub besonders schlimm?
30.04.2011 | 4 Antworten
Neugierig bin
28.09.2010 | 9 Antworten
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x