Raucht ihr auch heimlich ;-)?

thereallife
26.11.2009 | 18 Antworten
Mein Freund ist überzeugter Nichtraucher und jedesmal wenn ich mir eine Zigarette anstecke entfacht eine Riesendebatte .. ;-)) Ihr kennt da ja ..

Jetzt schau ich so auf die Uhr und dacht .. verdammt, da muss ich schnell noch eine rauchen gehen, bevor er kommt, damit ich noch Zähne putzen kann und mich mit Parfum einduften kann*lach*

Gott, Raucher sind doch schlimm, oder?*lol*

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

18 Antwort
Vor 12 jahren hab ich noch
"un" heimlich graucht. Seit dem nicht mehr-keine einzige!
susepuse
susepuse | 27.11.2009
17 Antwort
hm
also ich habs jedes mal gerochen, wenn mein mann heimlich geraucht hat. das stinkt einfach pervers für nen nichtraucher. da hilft kein zähneputzen, duschen gehen oder pfefferminz. man riechts wie es stinkt.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
huhu
also bevor ich schwanger wurde hab ich auch heimlich geraucht wußte niemand das ich rauche auser mein freund liebe grüße
franziska1860
franziska1860 | 26.11.2009
15 Antwort
@Solo-Mami
das stimmt . in der Schwangerschaft hatte ich sofort aufgehört und erst wieder angefangen als der kleine 6 Monate alt war . ich fand Raucher damals sehr eklig.
thereallife
thereallife | 26.11.2009
14 Antwort
@marquise
Ich hab ja nix vom stinken gesagt. Als Nichtraucher richt man es einfach :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.11.2009
13 Antwort
Hihi
ich war früher auch so . Irgendwann hat mein Mann nix mehr gesagt, jetzt rauche ich seid 2 Jahren nicht mehr und er ist glücklich, ich natürlich auch!
BigMama0107
BigMama0107 | 26.11.2009
12 Antwort
Hab ich
monatelang praktiziert. Da mein Mann eine schlechte Nase hat, so roch er es nicht und ich hab das gleiche Prozedere gemacht wie Du. Doch meine Mama hat ne feine Nase, die riecht alles. Auch andre Leute in meinem Umfeld, da geb ich Solo-Mami recht. Nicht wundern, falls er es doch herausfindet. Lg Sandra PS: Schwelge in Erinnerung . Hab es doch geschafft wieder heimlich aufzuhören!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Solo-Mami
dann müßte ich ja stinken tu ich aber nicht
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Glueckstern72
doch doch..er wusste das . aber, ich versprach schon 10 Mal aufzuhören . also, seit wir uns kennen . und, das ist seit August;-)
thereallife
thereallife | 26.11.2009
9 Antwort
Mein Freund raucht auch, ich nicht. Ich weiß das er raucht, ohne Heimlichkeit. Und ich gebe Solo-Mami Recht man riecht es so oder so als Nichtraucher.
silvie1912
silvie1912 | 26.11.2009
8 Antwort
@Solo-Mami
haha..ich weiß schon;-) Er sagt ja dann auch nicht sofort was . sondern, dann kommt ein Spruch so von wegen, meinse Haut ist so faltig oder so. Also, ich bekomm schon was gegen gesagt, so ist es ja nicht.
thereallife
thereallife | 26.11.2009
7 Antwort
...
hast du es schon mal mit mandarinen versucht? mandarinen pulen überdeckt den geruch auch . grins
tinaneele
tinaneele | 26.11.2009
6 Antwort
Egal was Du machst ........ ER RICHT ES !!!
Glaub mir . sowas kann man nicht überdecken, es kommt aus den Poren
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.11.2009
5 Antwort
hmmm wußte dein mann
nicht das du rauchst?ß also ich würde mich nicht "verstecken" nur eben halt dann nicht in der Wohnung rauchen .
Glueckstern72
Glueckstern72 | 26.11.2009
4 Antwort
Nöö
das würde ich nicht heimlich machen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
....
Ich nicht aber meine Mutter macht das seit ca. 10 Jahren, und sie Putzt sich auch immer die Zähne und nebelt sich ein, damit er nix riecht .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hihi
ich war früher auch so . Irgendwann hat mein Mann nix mehr gesagt, jetzt rauche ich seid 2 Jahren nicht mehr und er ist glücklich, ich natürlich auch!
BigMama0107
BigMama0107 | 26.11.2009
1 Antwort
Hihi
ich war früher auch so . Irgendwann hat mein Mann nix mehr gesagt, jetzt rauche ich seid 2 Jahren nicht mehr und er ist glücklich, ich natürlich auch!
BigMama0107
BigMama0107 | 26.11.2009