Schöne Mädchennamen

Penelopi
Penelopi
26.11.2009 | 20 Antworten
Huhu,

bekommen ein Mädchen und können uns einfach auf keinen Namen so richtig einigen. Hatten vor dei kleine Lilly zu nennen, aber leider hört man diesen Namen immer öfter und eine Freundin von mir hat ihr kleine jetzt so gennant.
Habt ihr einen schönen Namen für ein Mädchen, vielleicht auch etwas was man nicht so oft hört wie z.B. Melina, oder Mira


Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mira ...
... find ich schön. aber auch joline :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
2 Antwort
mädchen name
Stella -Cassandra :) so würde ich mein mädchen nennen :) :-) :-) :-)
Baby1989
Baby1989 | 26.11.2009
3 Antwort
vorname
NAILA find ich sehr schön und bedeutet erfolg/gück
schnuila
schnuila | 26.11.2009
4 Antwort
finde
Mia, Dora, Flora, Madita, Lara schön :)
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 26.11.2009
5 Antwort
....
mein Favorit für ein Mädchen wäre Madeline gewesen.Hab den hier bei uns noch nihct so häufig gehört und schön finde ich ihn noch dazu. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 26.11.2009
6 Antwort
Namen
hanna, louisa, yvete, mia, lara, philine, neele, sarah, katharina, carlotta, charlotte, fiona, rosa, emilia, safira, janina, julietta, diane, celine, luna, laetitia, juliana
claudia08
claudia08 | 26.11.2009
7 Antwort
Namen
"Stella" finde ich persönlich sehr schön. - Ist aber bei uns ein Bub geworden Mira ist auch ein schöner Name. Am besten man behält den Namen bis zur Geburt für sich. Dann kann einem da keiner reinreden oder gar weg schnappen. So haben wir es auch gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
8 Antwort
:)
Melina find ich gut! :) oder milena! lia mira ist auch toll! namen die man selten hört und die dann auch noch schön sind, sind echt schwer zu finden!
dielien
dielien | 26.11.2009
9 Antwort
wie is es..
wie is es mit vivien oder viviane. meine maus heisst vivien-jean vllt gefällt er die ja.
schnegge1112
schnegge1112 | 26.11.2009
10 Antwort
Hallo
also ich finde Jule, Lina, Lotte, Marisa, Mara, Mira, Leni schön. Waren Namen die wir auch in der engeren auswahl hatten. Liebe grüße
Hibbe
Hibbe | 26.11.2009
11 Antwort
süße Namen :-)
Hallo, ich finde süß, Lena, Leoni, Greta, Mia oder auch Clara. LG
Whirlwind
Whirlwind | 26.11.2009
12 Antwort
Mädchennamen
Meine Tochter hätte Alina geheißen, wenn sie nicht gestorben wär. Außerdem hab ich noch eine Nadine-Christina;Jana-Celine und Jasmin-Larissa.
Alexandra12
Alexandra12 | 26.11.2009
13 Antwort
...
Hi also so fällt mir Yuna, Mia oder Julie ein.lg
sunnygirl83
sunnygirl83 | 26.11.2009
14 Antwort
wenn mein Baby ein Mädchen wird, heisst sie Emily
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
15 Antwort
hallo
ich finde elaine ganz schön oder noemi
chadia
chadia | 26.11.2009
16 Antwort
meine Mädels heißen
Kim Leonie und Mia Estelle ... Oder wie wär´s mit Marleen, Lilian, Carlotta, Julienne, Jamie, Aurelia, Alyssa
yvonne214
yvonne214 | 26.11.2009
17 Antwort
.....
Aliki Ayla Leandra Tarja Lotta ..wenn es zum Nachnamen gepasst hätte, dann wäre es bei uns ne Alika-Iora geworden ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
18 Antwort
meine
heißen felicia u laurena schon selten u ich finde sie wunderschön lg
fela2005
fela2005 | 26.11.2009
19 Antwort
seltene Namen
was hälst du von Jogeisy ? Würde meine kleine Maus auch gerne so nennen, aber mein Mann gefällt er nicht mehr so. Oder wie findest du Luz oder Bel? Liebe Grüße Lorena
stella0011
stella0011 | 26.11.2009
20 Antwort
...
ich finde auch soraya oder samantha ganz toll
moony1985
moony1985 | 26.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Mädchennamen
12.01.2016 | 8 Antworten
Mädchenname
10.05.2013 | 22 Antworten
Vorschläge für einen Mädchennamen?
26.12.2010 | 14 Antworten
Suche Türkischen Mädchennamen
23.07.2010 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading