Ich gebe anderen keine Chance mehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2009 | 60 Antworten
ich wurde hier angeschrieben von einer hier (namen sag ich jetzt mal nicht), der Sohn oder Vater sucht dringend Arbeit
Ich dachte mir das muss belohnt werden, gestern fand er es net und heute musste er angeblich brechen (kotz)
Sorry mein Freund und ich auch (kotz)
Meine Mutter Theresa Art werde ich jetzt ein für alle mal ablegen (platz)
ich sag nur ein Wort, Harz 4 ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

60 Antworten (neue Antworten zuerst)

60 Antwort
Die Bewerbung
kam übrigens vom Deutschen!!!! So viel mal dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
59 Antwort
@iki0176
wie gesagt ich habe selber viele ausländische freunde und das war auch nicht gegen euch gerichtet sondern gegen den staat. wollte damit jetzt keinen angreifen, wirklich
Sina2108
Sina2108 | 25.11.2009
58 Antwort
@Sina2108
ich will mich mit dir auf keine große diskussion einlssaen aber den spruch hättest du dir auch sparen können .. nicht das mich das wundert hab es oft während meines studium, arbeit usw gemerkt das manche einem nivht mal dreck unter fingernägel gönnen und das nur weil man andere wurzeln hat und trotzdem erfolgreich ist ..aber ich bin froh das ich auch andere nette deutsche kennenlernen durfte und zu meinem engen freundeskreis gehören ..
iki0176
iki0176 | 25.11.2009
57 Antwort
@marquise
das stimmt :-D nur irgendwann kann man das alles nicht mehr mit ironie sehen, irgendwann ist man am boden und man will gar nicht mehr, warum aufstehen, hat eh keinen sinn, also schläft man bis mittag, man lässt sich hängen... gut jetzt ist es eine andere situation, aber so war es zum schluß bei mir, ich hatte einfach keine lust mehr irgendwas zu machen, kein bock zum arbeiten, kein bock zum putzen, die wohnung sah aus und genau deswegen hatte ich den job bei der wäscherei ausgeschlagen... hätte sogar weniger als vom amt bekommen... also wofür? wäre es in einem büro gewesen, ok, dann wäre ich auch für 100 euro weniger hin, aber wie soll man heutzutage von 700 euro leben??? das geht ja schon für die miete drauf
Sina2108
Sina2108 | 25.11.2009
56 Antwort
@Sina2108
Sehe es mit Ironie.....viele sind der Deutschen Sprache nicht mächtig, du die Bewerbung die ich bekam.....Hammer 1 Wort-6 Rechtschreibfehler, datt ist doch mal was oder?!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
55 Antwort
@Sina2108
Alles schei.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
54 Antwort
@marquise
achja und dann fragte der typ vom landkreis mich damals ob ich denn irgendwas gerne machen würde um in meinem beruf weiterzukommen und da fragte ich ihn ob ein englischkurs möglich wäre da viele rechtsanwälte mit den usa und england korrespondieren, mein größter wunsch war nämlich immer in einer großen kanzlei in hamburg anzufangen und da sagt der allen ernstes - jetzt halt dich fest, soviel zum thema deutscher staat - das einzige was ich ihn anbieten kann ist ein deutschkurs, englisch müssten sie in der volkshochschule machen und selber zahlen?!?!? hä???? ich meine ich habe echt nichts gegen ausländer, habe einige ausländische freunde, aber hauptsache die kommen hier weiter oder wie? und was ist mit uns deutschen selber??? nee tut mir leid, da fehlt mir jedes verstädnis
Sina2108
Sina2108 | 25.11.2009
53 Antwort
@iki0176
Gröhlllll datt baut mich auf nun kann ich beruhigt an die Arbeit gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
52 Antwort
@Sina2108
Ah wieder was dazu gelernt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
51 Antwort
@marquise
mit verschiedenen works und office programmen
Sina2108
Sina2108 | 25.11.2009
50 Antwort
@Sina2108
Was ist das für ein Führerschein?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
49 Antwort
@marquise
ich mußmich leider outen ich bin echt ein fan von dir und ich glaub du kannst deine mutter thresa ader gar nicht abstellen .. .ich finde es toll das immer an das gute im menschen glaubst.. und wie gesagt bjeder bekommt das was er verdient .. lg
iki0176
iki0176 | 25.11.2009
48 Antwort
@marquise
der mich echt weitergebracht hätte und dann wird mir gesagt da ich ja zurück zu meinen eltern ziehe sind die wieder für mich zuständig, also kann ich den schein nicht machen... was soll das???? es ist gemein... jetzt bin ich mutter und bekomme nicht mal einen bürojob auf 400 euro basis weil ich angeblich zu "unflexibel" bin, totaler blödsinn, ich habe meine mutter die mich unterstützt, nette nachbarn die meine tochter jederzeit nehmen können, das kann man den arbeitgebern immer und immer wieder sagen, aber das interessiert die nicht. ich will arbeiten, ich brauche sogar den ausgleich und will meinem mann auch mal geschenke von MEINEM geld kaufen und was ist?!? ich DARF nicht arbeiten gehen, zum kotzen
Sina2108
Sina2108 | 25.11.2009
47 Antwort
Übrigens
Das ist das 2!!!! mal das mir hier sowas passiert ist!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
46 Antwort
So und nu
muss ich aber fix los auf die baustelle bis nachher ihr süßen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
45 Antwort
@marquise
ja leider... ich finde das alles sehr frustrierend... ich suche seit ende meiner ausbildung einen festen arbeitsplatz und ich finde nichts... ich habe immer gearbeitet, kann gar nicht ohne, seitdem ich 14 bin habe ich immer etwas nebenbei gemacht. tja aber ohne berufserfahrung, keine chance... zum kotzen, am besten bist du anfang 20 und hast ne 10jährige berufserfahrung, irgendwas stimmt da doch nicht. und dann wird mein hass auf die ämter auch immer größer, das arbeitsamt hat einen immer nur abgefertig, musste 20 km jedesmal dahinfahren, dann hat sie mich gefragt ob ich internet habe oder mit ihr zusammen die stllen durchsehen will sie im internet stehen und das wars dann und jeden monat auf neue. dann gings irgendwann zum sozialamt, dann wurde der landkreis für mich zuständig, das einizige was der mir anbieten konnte war ein job in der wäscherei, wo ich mich echt geweigert habe und habe weiter im restaurant gearbeitet. sollte dann vom landkreis aus einen ecdl-führerschein machen,
Sina2108
Sina2108 | 25.11.2009
44 Antwort
Ich gebe Euch in allen Punkten recht
muss aber sagen alle sind nicht so. Mein Schatz bekommt Hartz 4 , hat einen 1 Euro Job gemacht und das gerne, da ihm die decke sowas auf den Kopf fiel, so dass er froh war endlich was machen zu dürfen. Er erzählte mir auch dass einige seiner "Kollegen" meist nicht länger wie 2-3 Tage da waren dann waren sie angeblich krank...jaja von wegen. Meiner tut und macht und bekommt nichts Vernünftiges, wenn ich dann sowas lese....radikal ALLES sperren sorry andere wären dankbar für so ein Angebot.
saliha-tara
saliha-tara | 25.11.2009
43 Antwort
@Sina2108
Und die, die eine Chance bekommen treten einem in den Hintern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
42 Antwort
@iki0176
Bei mir würden die in den Steinbruch gehen alle samt bei Wasser und brot
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
41 Antwort
@florabiene
naja das ist ja richtig. es wird ja auch gekürzt wenn man den job nicht annimmt. aber warum auch arbeitengehen wenn man mehr geld vom staat bekommt als wenn man arbeitengehen würde. so denken eben leider viele. und denjenigen die nicht arbeiten wollen wird es viel zu einfach gemacht und denjenigen die arbeiten wollen werden ständig steine in den weg gelegt...
Sina2108
Sina2108 | 25.11.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

0% chance auf Arbeit wegen Allergien?
06.04.2014 | 42 Antworten
Kind nimmt anderen die Sachen weg
24.05.2010 | 3 Antworten
PULSOXYMETER ODER EPICARE
29.04.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading