weihnachtsdeko

tinchris
tinchris
24.11.2009 | 16 Antworten
schaut mal in mein album wie kreativ ich war (was ja eigendlich nicht meine ader ist) so sieht mein wohnstuben fenster jetzt aus! die buchsbaumkugel steht zur jeder zeit da und weil ich den nicht wegnehmen wollte habe ich dem einfach auch ein paar kugeln verpasst! wie findet ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
he
cool find ich das meine zitronen bäume werden auch mitgeschmückt muss gleich mal stöbern neugierig ich bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
15 Antwort
huhu
das privatkonzert war der hammer echt toll vor allem eben ihre "alten" titel war auch mein allererstes konzert überhaupt *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
14 Antwort
schick
joar das sieht toll aus aba wäre mir zu leer noch bin da voll der freak was weihnachtsdeko angeht =) aber echt nice lg tine
btinchen
btinchen | 24.11.2009
13 Antwort
@sophie03_11
jaaaa das war meine kreative aber gestern....ich bin an der mit bis gestern noch sand gefüllten vase vorei und aufeinmal überkam es mich und ich habe den sand rausgeschüttet und dann abgewaschen und die kugeln rein....ich war ja so stolz auf mich denn das kam mal von mir allein und nicht irgendwas nachgemachtes
tinchris
tinchris | 24.11.2009
12 Antwort
@trinity6183
ach gott..na dann wünsche ich dir viel kraft heute auf arbeit!!! aber ist doch nett von deinem chef!! wie war es denn bei nena??
tinchris
tinchris | 24.11.2009
11 Antwort
...
hübsch, hübsch mir gefällt vor allem die vase mit den christbaumkuegeln- total einfach und doch weihnachtlich, aber nicht so kitschig wie andere weihnachtsdekoration!!
sophie03_11
sophie03_11 | 24.11.2009
10 Antwort
geilomat
sieht echt gut aus süße ich hoffe ich kann mittwoch un auch anfangen aber ich denke das wird wegen schlafmangel ausfallen mein chef hat zwei freikarten für ein privatkonzert für nena in berlin gewonnen gehabt und mich mitgeschleppt bin somit gestern um fünf ja morgens aufgestanden bis halb drei dienst danach nach berlin zum konzert und morgens um drei zu hause zwei stunden schlaf und seit um fünf wieder auf den beinen und mache nun wieder frühdienst... ei chaka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
9 Antwort
@zoe-lyn
geh mal auf mein profil...dann den ordener weihnachtsdeko..darin befinden sich zwei bilder....
tinchris
tinchris | 24.11.2009
8 Antwort
Find
ich weihnachtlich und schick und es ist überhaupt nicht kitschig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
7 Antwort
bin
ich blind wo wenn ich mal fragen darf?möchte auch sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
6 Antwort
haste
schöööööön gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
5 Antwort
danke euch
ich bin auch ganz stolz auf mich!!!!
tinchris
tinchris | 24.11.2009
4 Antwort
....
Sieht gut aus, mir gefällts.
stromer
stromer | 24.11.2009
3 Antwort
...
Sieht gut aus...
JACQUI85
JACQUI85 | 24.11.2009
2 Antwort
schön
nicht so kitschig...gefällt mir
juliesmum
juliesmum | 24.11.2009
1 Antwort
Sieht doch gut aus!
Mein Gummibaum hatte letzten Jahr auch nen bißchen Weihnachtsdeko abbekommen, also kann man auch ne Buchsbaumkugel schmücken *gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Was ich über Weihnachten lernte
24.12.2013 | 11 Antworten
habe die schnautze voll
29.12.2011 | 12 Antworten
Weihnachtsdeko
08.11.2011 | 20 Antworten
Meine Kinder und der Nikolaus
01.12.2010 | 30 Antworten
Es reicht!
26.11.2010 | 38 Antworten
Weihnachtsdeko
05.11.2010 | 18 Antworten
*Umfrage*Bitte macht alle mit
16.01.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading