Mein Freund gestern

thereallife
thereallife
23.11.2009 | 12 Antworten
hockten wir Abends so auf dem Sofa und schauten Spiderman 3 an .. fragt er so wann oder ob ich meinen Nachnamen eigentlich irgendwann mal wieder ablegen möchte. Bin geschieden, hab einen Doppelnamen und zwar meinen und den meines Ex Manns. Ich war immer zu faul das ändern zu lassen, hat ja auch keinen interessiert.

Dann sagte ich, mach ich schon noch irgendwann .. er dann: "ja, wenn wir heiraten, dann musst du";-)))

Dann, das nächste war, "möchtest du eigentlich noch ein Kind?". Also, er ist ja nicht der Papa zu meinem Sohn, der ist ja im Sommer gegangen. Aber, mein Freund kümmert sich so um den kleinen als wäre er der richtige Papa. Ich sagte ihm dann, dass ich es noch nicht weiß, vielleicht schon. Keine Ahnung .. Er dann wieder: "Du darfst den Namen aussuchen. Und ich bin dann der glücklichste Mensch auf der Welt."

Und, das dritte war dann: "meinst du, wir ziehen irgendwann mal zusammen?"

Ich saß nur noch verwundert auf dem Sofa und er kuschelte sich an mich ran und dann schaute er Spiderman weiter ..

Komisch, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@saliha-tara
Naja, komisch halt..weil...letzte Woche telefonierte er mit seiner Sis und dei fragte dann ob wir schon zusammen wohnen...Und, seine Antwort war..."mir kommt so schnell keine Frau ins Haus..." Er hatte vor mir ne sehr lange Beziehung.
thereallife
thereallife | 23.11.2009
11 Antwort
das ist aber echt süß...
kannst dich glücklich schätzen das du so einen tollen Mann hast! ;-) Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 23.11.2009
10 Antwort
Warum ist das komisch Süße
sei doch froh dass er so denkt.Immerhin ein Zeichen dass er es mehr wie ernst meint:-) Sei froh denn nicht ale Männer sind so. Egal wofür Du Dich irgenwann entscheidest......ich wünsche Dir nur das Beste und viel Glück!!! Das mit Deinem Sohn ist klasse, das war bei mir auch so.Mein Stiefvater hat mich behandelt und geliebt wie sein eigenes Kind.Habe ein super Verhältnis zu ihm und liebe ihn sehr..Bin ein Papakind :-)
saliha-tara
saliha-tara | 23.11.2009
9 Antwort
antwort
ohh gott wie süss der will dich eben für sich haben geniesse dein glück denn solche männer findet man heutzutage nicht mehr denn andere schauen so stiefkinder nich mal mit dem arsch an ich meine stiefmütter sind ja viele so verstehst du ich glaube er hat sich in dein kind verliebt und er liebet dich sehr auch du brauchst mal glück oder
2009_melanie
2009_melanie | 23.11.2009
8 Antwort
Ooch wie süß ist das denn?
Klingt ja echt niedlich, wie du das schreibst! Ich denke, der will dich behalten! hihi!
roterkakao
roterkakao | 23.11.2009
7 Antwort
also
mich freut das, , , für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
6 Antwort
na das ist doch süß ;o)
finde das toll, wenn die männer auch mal die familienplanung beginnen... freu dich drüber!! er scheint dich wirklich sehr zu lieben... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 23.11.2009
5 Antwort
Och
wie süss ist das denn? Da macht sich wohl einer ernstahfte gedanken um seine zukunftsplanung wa? mein schatzi is genauso. hab zwei jungs aus der ehe und eine tochter mit meinem süssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
4 Antwort
so sind
sie die männer. KOMISCH
alex1604
alex1604 | 23.11.2009
3 Antwort
Aber toll
...
Kristin87
Kristin87 | 23.11.2009
2 Antwort
...
Ohhhh ich würde mir soooooooo einen Schatz auch öfters wünschen Sei froh das er sowas sagt er liebt dich halt über alles.
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 23.11.2009
1 Antwort
na
das hört sich doch an als würde er nix lieber als die zukunft mit dir und deinem Sohn zu verbringen und eventuellen Nachwuchs. .. ... LG
131008
131008 | 23.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Schlafen beim Freund
27.04.2010 | 29 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading