mein jüngster (23 Monate) bekommt kein Essen mehr von mir

Fabian22122007
Fabian22122007
22.11.2009 | 12 Antworten
(essen) (fuettern) (quengeln2) (essen) (fuettern) (quengeln3)

WEIL mir die Sauerei auf die Nerven geht (verwirrt) (peitsch) (engelteufel) (ohrenzuhalt) und ich keinen Bock mehr habe dauernd die Küche zu (putzen) (staubsaugen) (staubwischen) (plaetzchen2)

(naegelfeilen) (ohrenzuhalt) (bier) (rauchen)

lg Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@sinead1976
lol noch eine gemeinsamkeit!!! clara legt auch immer alles mit den fingern rauf!! meistens wird mit dem essen nur gespielt stat vernünftig zu essen!!
tinchris
tinchris | 22.11.2009
11 Antwort
das unterschreibe ich dir
blind mit! das muss ein sehr gehaltvoller jahrgang gewesen sein, mit einer ultimativen experimentierwut! kaum ein joghurt, der nicht ebenfalls als bodylotion oder möbelpolitur hinhalten muss... nudeln schmecken und eignen sich auch als lockenwickler... frisch gespültes geschirr bekommt eine keksmatsch-versiegelung, a la lotuseffekt...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.11.2009
10 Antwort
meiner auch
nicht. Denn er schmeißt mit dem Essen rum. Sind voll in der Trotzphase. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 22.11.2009
9 Antwort
hmmm
meiner wird im dez. 2 j.alt und der ist schon vernünftig mit löffel oder gabel.wenn er nicht gerade meint er müßte es über den tisch verteilen. kommt jetzt nur noch selten vor.ich muß eher meinen sohn um ziehen.aber waschen tut ja zum glück die waschmaschine. und das rund um die uhr.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 22.11.2009
8 Antwort
oh, dann kannst du dich mit meinem Mann zusammentun
der kann es auch nich mehr seh´n Jule isst ganz toll mit dem Löffel, es muß aber alles erst mit den Fingern vorgetestet werden und dann legt sie alles mit den Fingern auf den Löffel drauf ... selbst die Erbsen werden mit den Fingern auf den Löffel gelegt
sinead1976
sinead1976 | 22.11.2009
7 Antwort
ja ich freue mich auch jedesmal
au das Fischen und sauber machen nach dem Essen!! Mein kleiner ist 7 Monate und Essen macht nur dann spaß wenn man es zwischendurch durch die Gegend spucken und pusten kann!! aber da müßen wir woll durch
Tyra03
Tyra03 | 22.11.2009
6 Antwort
Rabenmama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
5 Antwort
Huhu!
Ich muss ;-) :-)) hübsches Profilbild, ist das von der Mutterkindkur? Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 22.11.2009
4 Antwort
jooooooooaaa
geht mir auch öfter so. dann muss er halt warten bis es wieder was gibt die sauerei ist mir noch egal, aber dass er rumbockt und rumschreit nur weil er im hochstuhl sitzen muss geht mir echt langsam aufn sack. am boden isst er wie ne eins.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
3 Antwort
Hehe.
Fühl dich getröstet, du bist nicht allein mit diesem Problem.
blackdaw
blackdaw | 22.11.2009
2 Antwort
-------
das ist doch wohl nicht dein Ernst????????
jarede07
jarede07 | 22.11.2009
1 Antwort
:)
Recht hast
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 22.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer noch Essensprobleme Baby 10 Monate
18.07.2012 | 10 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
23.06.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading