SUPERMAMA 2009 IM MAMIWEB

Solo-Mami
Solo-Mami
22.11.2009 | 10 Antworten
IHR DÜRFT VORSCHLAGEN UND WÄHLEN !

Immer wenn ich hier so viel beachtete Beiträge lesen, wo jeder jeden übertreffen möchte .. dann fällt mir der Begriff Supermama ein :O)

Aber warum nicht mal ebend so nebenbei tatsächlich die Supermama im Mamiweb wählen ?

Habt Ihr ne Mami (oder auch einen Papi) von denen Ihr unheimlich viel haltet? Dann schlagt diese Person vor !

Wer am 31.12.2009 die meisten Stimmen erhält dem gebührt Rum und Ehre !

So, meine Damen .. und nun husch ins Grüppchen und rann an die Tasten - ABER ÜBERLEGT GUT ! Ihr könnt nur EINE Mamiweb-Mami vorschlagen, aber bei allen anderen 1 x Eure Stimme abgeben

LG und viel Spaß !

:-)) :-)) :-)) :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
wir sind doch alle supermamis .... oder nich????
tatifix
tatifix | 22.11.2009
2 Antwort
@tatifix
Jep !!! Es ist ein Spiel .. komm rein und mach mit
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.11.2009
3 Antwort
hi
das ist jetzt nicht dein ernst oder????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
4 Antwort
Eindeutige Supermama hier
marquise!!!! Immer vernünftig nicht ausfallend , super tips ect
saliha-tara
saliha-tara | 22.11.2009
5 Antwort
hmm
für mich ist hier jede eine supermama , jede auf seine weise ..........lg
herzchen73
herzchen73 | 22.11.2009
6 Antwort
das ist schwer.........
, muss ich mich entscheiden , finde liebe-mutter ganz gut , und mamahochvier glaub ich heißt se, aber liebe mutter ist ja nicht mehr hier oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
7 Antwort
Hallo
ich sag auch marquise!!!!! Sie hat mir persönlich schon viel geholfen!!!! Lg
Murunzel
Murunzel | 22.11.2009
8 Antwort
Ein heißes Eisen
Die Idee ist an sich gut. Jedoch müsste man definieren, was eine Supermami ausmacht. Ich denke, Du meinst nicht einen Wettbewerb, wer die allerbeste Mami überhaupt ist, sondern eher, wer hier eine Art Supermami ist, oder? Eine Supermami für mich HIER, ist eine Mutter, die andere Mütter unterstützt und von ihrer Erfahrung profitieren lässt. Sei das auf Backrezepte bezogen, Schnäppchentipps oder auch Hilfe, wenn jemand mit Behörden oder Anträgen überfordert ist. Sie klärt zwar auch auf, stellt sich und ihre Meinung jedoch nicht als unfehlbar da und ist bereit, sich andere Meinungen anzuhören, um dann auf einem vernünftigen Niveau zu diskutieren. Eine Supermami ist nicht die, die die meisten Anhänger hat, sondern die qualitativ hochwertigsten Antworten gibt, sich engagiert, vermittelt und auch nicht nachtragend ist. Eben eine Mami, mit der ALLE gut auskommen können und deren Rat man schätzt. Ich kenne einige Mamis hier, denen ich diesen Titel verleihen würde, jedoch sind das nicht unbedingt die Bekanntesten. Warum auch? Eine Supermami profiliert sich nicht in der Masse, um sich huldigen zu lassen. Sie stellt sich nicht selbst als eine solche hin, weil sie sich auch nicht als Supermami sieht, sondern einfach nur als Mami, die gern einen Rat gibt, weil sie hofft, dass andere Mamis so den einen oder anderen Fehler, den sie selbst machte, vermeiden können. Eine Supermami verlangt gar nicht erst nach mehr Toleranz im Mamiweb, sie lebt sie vor. Und vor allem nutzen die Fragen, die sie einstellt, nicht nur ihrem Ego, sondern auch anderen Mamiweblern. Die Supermami darf natürlich auch selbst die Ratsuchende sein, denn perfekt ist nur, wer sich zugesteht, nicht immer perfekt sein zu müssen. Bei den vielen Frauen hier, die all die Voraussetzungen, die ich persönlich für eine Supermami festlegen würde, ist es eigentlich unmöglich, die wahre Supermami heraus zu finden. Meist läuft eine solche Wahl doch nach Sympathiewerten und nicht Qualitäten. Und ich fände es sehr schade, wenn eine Mami einen Titel bekommt, weil sie mehr "Fans" hat, als eine andere Mami, deren Beiträge hier, eine tatsächliche Bereicherung sind, weil sie helfen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.11.2009
9 Antwort
Und wenn,
würdest DU von mir die erste Stimme bekommen! Du bist engagiert, setzt Dich für die ein, denen es nicht so gut geht, organisierst, handelst, rufst andere zur Mithilfe auf... Trotzdem du alleinerziehend und berufstätig bist, unternimmst du sehr viel mit Deinen Kindern, hast wirklich Zeit für sie... Hier bist Du stets besonnen, versuchst zu vermitteln, zu schlichten, bist nie provokant... Man kann mit Dir lachen, genauso knallhart und mit Niveau diskutieren... Durch Deine Gruppen bietest Du anderen Müttern Anlaufpunkte... Du nimmst kein Blatt vor den Mund, um Dich hier einzusetzen, vermittelst zwischen Team und Usern... Von mir hättest Du ZU RECHT, meine Stimme!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.11.2009
10 Antwort
@Murunzel und Saliha
Wie süss von euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading