Mich würde eure Meinung interessieren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2009 | 16 Antworten
Hallo Mädels

Bin grad durch Zufall auf diesen Link gestoßen. Was sagt ihr dazu

http://felicitasroemer.typepad.com/mein_weblog/2008/10/warum-mtterfore.html

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@elena1702
wenn man das wenigstens nur von einzelnen personen lesen würden, aber das wird hier als selbstverständlich täglich nebenbei mitgeteilt da rollen sich mir die fußnägel hoch!
julchen819
julchen819 | 21.11.2009
15 Antwort
@julchen819
sowas ist mir hier noch nie zu Gesicht gekommen, naja bis auf diese schreckliche "jedes kind kann schlafen lernen" schweinerei. Aber sonst kann ich das nicht bestätigen, hmm dabei dacht ich ich les hier schon viel zu viel ^^
elena1702
elena1702 | 21.11.2009
14 Antwort
ist was wahres dran
wer wirkliche probleme hat oder hier mit unwissenheit glänzt, der wird schnell zur zielscheibe. bei einigen dingen fasse ich mir -geb ich ganz ehrlich zu- auch an den kopf und lasse die eine oder andere spitze los, aber ich beleidige nicht, sondern lobe mir nur den sarkasmus genauso schlimm finde ich es, wie hier tipps weiter gegeben werden, die schließlich zu omas zeiten auch funktioniert haben, so wird beikoststart vor dem 4. monat empfohlen, schreien lassen stärke ja die lungen und der klaps auf den po habe schließlich auch noch niemandem geschadet ... unsichere, verzweifelte oder einfach nur mütter mit einem etwas beschränkterem horitont sehen sich nun in ihren handlungsweisen bestätigt. steht man mit beiden beinen im leben, ist sich seiner sache sicher und selbstbewusst, dann ist so ein forum eine tolle sache!
julchen819
julchen819 | 21.11.2009
13 Antwort
@Solo-Mami
Hab dir in dein Postfach eine Antwort geschickt, denke mal das hat mit dem hier nichts zu tun, ist einfachein anderes Thema.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
12 Antwort
hmm ich seh es nicht so drastisch...
finde es ehrlich gesagt besser wenn die mamis in einer Frage/Disskusion aufgehen... als wenn nur 2 Antworten gegeben werden! Ich denke das ja auch der Sinn und Zweck eines Forum`s, dass man sich austauscht und Tipps gibt und ich finde man kann auch kund tun dass man mit einer einstellung/meinung einer anderen mama nicht übereinstimmt. Ich mag heiss geführte Disskusionen, solange sie Niveauvoll ablaufen! und... ich habe hier schon viele anreize/ideen gefunden über die ich länger nachdenken musste. Finde diese Art des Austausches klasse!
elena1702
elena1702 | 21.11.2009
11 Antwort
klarer fall
die frau hat recht! das kann jederzeit vorkommen. die regel ist es aber zum glück nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
10 Antwort
@Michaela_24
Bist Du krank heute ????? War auch nur auf Deinen Satz gemünzt unten, der war gerade sowas von passend zu diesem Artikel Weil egal was man hier fragt, irgendeiner schlägt immer quer
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.11.2009
9 Antwort
@Solo-Mami
Nein sorry das interessiert mich heute wirklich nicht sowas, sonst bin ich ja eher offen für sowas und schau mir sowas auch an, aber weiß nicht, es fehlt mir die Moltivation heut dazu und die lust.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
8 Antwort
naja....
finde es etwas überzogen! kommt ja oft auch darauf an WIE man fragt... ich wurde hier noch nie fertig gemacht oder ans bein gepieselt! liegt aber viell. auch daran, dass ich selber versuche, niemandem weh zu tun. wie man in den wald reinruft... ich finde gut, dass es sowas wie mamiweb gibt. aber ich habe auch schon erlebt, dass hier manche ganz schön ihren privaten dampf ablassen! naja, lächeln und drüberstehen würde ich sagen :o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
7 Antwort
@sonnenschein06
und das leider nur ein beispiel.....ganz schlimm manchmal. was aber auch furchtbar ist, wenn manche hier fragen stellen/erlebnisse schildern und dann mamis beschimpfen, wenn deren antworten ihnen nicht in den kram passen bzw. keine mitgefühlswünsche sind. da sage mirdoch noch einer, jeder darf hier seine meinung äußern.... glg
hariboenchen
hariboenchen | 21.11.2009
6 Antwort
@Michaela_24
Lies Dir das doch mal durch ........ könnte man glatt auf Dich münzen ... SCHERZ !!!!!!!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.11.2009
5 Antwort
...
wie geil ist das denn und die Frau hat ja soooooo recht ......
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.11.2009
4 Antwort
...
also unrecht hat sie nicht aber für mich ist das hier nur virtuell die probleme werden innerhalb der familie besprochen ich wurde hier auch angekreidet und diejenige hat meinen sohn sachen unterstellt unter aller sau sag ich nur. seitdem kommen hier manche fragen gar nicht rein. obwohl ich auch bemerken muss bei manchen fragen fass ich mir am kopf und sag dann z.b ich wäre schon längst beim arzt gewesen aber auf solche fragen antworte ich auch nicht
Petra1977
Petra1977 | 21.11.2009
3 Antwort
***Was wahres steht ja dort***
meine Meinung....manche Antworten auf eine Frage was gar nichts damit zu tun hat! Siehe ein Beispiel jemand fragte hier drin ob sie ihr Kind was an Schweinegrippe erkrankt ist am we ihrem Erzeuger geben soll, alle Antworten hagelten nur Beschimpfungen wie sie den den Papa nur Erzeuger nennen kann! Keiner hat eigendlich richtig auf díe Frage geantwortet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
2 Antwort
Ganz ehrlich...
habe die Seite aufgemacht und den ersten Satz gelesen, damit hatte ich schon keine lust mehr weiter zulesen und habe die Seite wieder geschlossen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
1 Antwort
oh wie...
...recht diese frau doch hat. manchmal geht es bei mamiweb doch nicht anders zu, oder? glg
hariboenchen
hariboenchen | 21.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte mal eure meinung
21.08.2012 | 15 Antworten
mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
Eure Meinung
30.06.2012 | 5 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading