um eine lebensehrfahrung reicher*lustig*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2009 | 11 Antworten
mein sohn(14 jahre, sitzt den ganzen tag vor dem pc)hat am montag seinen ersten praktikumstag in einem baumarkt gehabt.er arbeitet da vom um 8 uhr bis um 16.30.
am samstag hat er neue adidas turnschuhe bekommen.die mußte er unbedingt an seinem ersten tag anziehen.wir haben uns bald richtig gestritten, weil ich ihm davon abriet.ich höre ihn immer noch motzen (kirchern) irgendwann sagte ich ihm dann "mach was du willst"

am montag abend als ich abholte, kroch er fast auf allen vieren zum auto .. ich konnte mir die frage nicht verkneifen ob ihm die füße wehtun :-))
er hatte 2 blasen an den füßen, meinte aber das es natürlich NICHT an den neuen schuhen liegt.wir haben uns wieder gestritten.nur um nicht zugeben zu müßen das ich mal wieder recht hatte .. lol
am nächsten tag oh wunder hatte er aber seine alten schuhe an.gesagt habe ich bis jetzt da nichts zu.innerlich könnte ich mich schlapp lachen..
wer nicht hören will muß fühlen..
ach und am ersten tag sagte ich ihm noch, er solle seine füße eincremen, seine füße sind das ja nicht gewohnt.aber jungs und creme.das ist wie feuer und wasser..es wurde wieder gemeckert und gemotzt.
aber heimlich cremt er sich jetzt jeden abend seine füße ein..natürlich tue ich auch da so als wüßte ich das nicht.
echt lustig so pupertierende jung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Heviane
Dich kriegt doch nix und niemand klein. Meine Schwägerin sagte auch mal zu mir, ich soll froh sein, daß ich einen Jungen habe, obwohl der mich auch gehörig auf die Palme bringen kann. Elternschicksal.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.11.2009
10 Antwort
den film
kenne ich....irgendwie kann man das vergleichen.lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
9 Antwort
@florabiene
Ich habe mich das ein oder andere Mal bei dem Gedanken erwischt :" geh weg, such dir nen Job und komm mit 40 wieder!" LOL Alles wird gut...wenn es ganz schlimm wird singe ich " i feel pretty" Kennst du die Wutprobe mit Jack Nicolson? Gib mal bei you tube ein!! Viel Spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
8 Antwort
@heviane
also wenn du zwei mädels überlebt hast, kann dich wohl nichts mehr erschüttern. eigentlich geht es ja nur ums überleben und durchhalten..... meine kleine ist ja erst 21 monate aber vor dem alter graut mir jetzt schon, weil mädchen sind ja wirklich einen zacken schärfer.... am besten mit 12 in den keller sperren und mit 18 wieder rausholen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
7 Antwort
@Heviane
hehe wie geil xD was ein glück dass es die net gab wo ich 14 war :D:D:D:D:D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
6 Antwort
das
ist ja mal geil hehe ich muss auch grad schmunzeln...^^....
mariam41
mariam41 | 20.11.2009
5 Antwort
@Chrissi1410
Meine Liebe...hier sitzt eine Kriegsveteranin....zwei Mädels überlebt!! Die dritte ist 12 und es geht schon mächtig los!! worauf ich beschlossen habe, sie die nächsten 4 Jahre zu ihrer großen Schwester Nina zu geben als kleine Rache!! Hähä!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
4 Antwort
heviane
ich lach mich schlapp!!!!!!!!!!!!!!! den muß ich mir merken Scheiß auf Babyklappen, lass uns die durch Türen ersetzen da kann ich den dann auch noch durchschieben ist das geil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
3 Antwort
Supi
im Grunde wird er wissen, daß Du recht hast, auch wenn er sich ehr die Zunge abbeißt, als das er es zugibt. Spiel weiterhin die Ahnungslose. Meiner ist jetzt 8 und wird mit 14 nicht anders sein. Da müssen alle durch, Kinder und Eltern.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.11.2009
2 Antwort
...
lach ich bin ja mal gespannt wie das bei uns ist wenn meiner in der pubertät kommt er ist jetzt 9 jahre
Petra1977
Petra1977 | 20.11.2009
1 Antwort
Ich hatte mal eine Frau...
..in der betreuung die bekam ihr zweites Kind. Der ältere war so alt wie dein Sohn. Als ich sie besuchte hatte sie gerade einen heftigen Streit mit ihm. Der endete darin das der Herr türenknallend das Haus verließ. Die Mutter setzte sich schnaufend an den Tisch und sagte" Scheiß auf Babyklappen, lass uns die durch Türen ersetzen da kann ich den dann auch noch durchschieben" In diesem Sinne...viel Kraft und ein starkes Nervenkostüm für die nächsten Jahre! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading