soll ich ihn nun einfach

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2009 | 15 Antworten
vor die tür setzen? Seit monaten habe ich stress mit meinem freund, die letzten tage war es extrem..ich bekomme von ihm einfach keine liebe mehr, er behandelt mich wie dreck..ich habe die letzten tage nur geweint aber das war ihm egal..gestern hat er mir gesagt es ändert sich was..aber irgendwie hat er es schon so oft gesagt und es ist nie was passiert .. er kämpft ja nicht mal um mich, im gegenteil sitzt immer sehlenruhig auf der couch und beachtet mich null..macht mich sogar runter wenn ich weine..nun ist er angeblich IMMERNOCH arbeiten..ich bin stinksauer..soll ich ihn jetzt einfach rausschmeißen? er meldet sich ja nicht mal, aber er will sich ändern .. tse ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallo
Lass den Kopf nicht hängen, ich versteh wie du dich fühlst. Ich und mein Partner sind jetzt 6 Jahre zusammen und hatten auch mal so eine "schlimme" Zeit. Ihm war alles egal. Ich habe nur geweint. Alles was ich gemacht habe war falsch. ER war weg, hat sich nicht gemeldet. Ich habe gekocht, man malt sich die verrücktesten Dinge aus. Aber Männer sind anders als wir Frauen, die meisten flüchten vor ihren Problem und wollen Ruhe. Es ist einfach zu sagen, dass man Ihn vor die Tür setzt. Aber es hat nicht jeder die Kraft dazu. Ich würde an deiner Stelle erst mal überlegen, ob ich diesen Menschen wirklich Liebe oder ob es was "anderes" ist, was euch zusammen hält. Und dann musst du entscheiden, ob Ihr beide noch eine Zukunft habt??? Drück Dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
14 Antwort
@2009emely
Hast du keine Freunde oder ??? Zur Not für 1-2Tage ein Frauenhaus?
Susi2510
Susi2510 | 20.11.2009
13 Antwort
@2009emely
das wäre meine nächste Frage gewesen...ob Du Kinder hast! Setze Ihn ein Ultimatum. Bis zum xxx muss er ausgezogen sein. Wenn er das nicht will, musst Du härter werden und an Deine Kinder und Dich denken! Packe seine Sachen ...er wird mit Sicherheit Alarm schlagen!
Tagesmutti2009
Tagesmutti2009 | 20.11.2009
12 Antwort
Leider nicht...
ich weiß nicht wo hin wenn es ginge würde ich es sofort tun...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
11 Antwort
@2009emely
Dann hau da ab. DEINE KINDER LEIDEN MIT DIR !!! WILLST DU DAS ??? Ich denke nicht? Egal wie klein oder groß, die Kidis merken das was nicht stimmt. Kannst du nicht einfach ein paar Tage zu deinen Eltern oder so ???
Susi2510
Susi2510 | 20.11.2009
10 Antwort
susi 2510
alles schon mehr als oft durch...ich kann langsam nicht mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
9 Antwort
Letztes Mal reden
Ich würde noch einmal versuchem mit ihm zu reden und ihm deinen Standpunkt klar machen. Ich würde auch richtig sagen 'Entweder es ändert sich was oder ich gehe' !!! Manchmal hilft das. Ich würde ihm dann ein paar Tage Zeit geben und wenn sich nichts tut, dann raus mit dem Arsch. Es ist am Anfang immer hart, aber auf Dauer das Beste.
Susi2510
Susi2510 | 20.11.2009
8 Antwort
es ist unsere wohnung...
ich kann nicht so einfach weg mit 2 kindern, und wie gesagt er kommt einfach wieder und tut so als wäre nix...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
7 Antwort
dreh den spieß mal um
geh mal aus ohne ihm bescheid zu sagen, beachte ihn gar nicht und zeig dich stark. denn das gleiche war auch mir das problem, das schlimmere war, dass er mich immer mit meinen eltern beleidigt hat um mich zu verletzten, dabei behandeln ihn meine eltern mehr als wie den eignen sohn. bis ich es anders rum probierte, ich bin gar nicht mehr auf seine gelabber eingegangen.hab mich von ihm entzogen und machte paar wochen mein eignen ding, und siehe da, plötzlich war er ganz der alte. die denken, dass wir ohne sie nicht überleben werden, zeig ihm dass gegenteil. viel glück viel glück
schnuila
schnuila | 20.11.2009
6 Antwort
@2009emely
ist es Deine Wohnung?
Tagesmutti2009
Tagesmutti2009 | 20.11.2009
5 Antwort
Hallo,
du bist noch so jung, du brauchst doch nicht die schönste Zeit deines Lebens mit so einem "Mann", wenn er denn einer ist, vergeuden! Weg mit ihm, so einen hast du nicht nötig!
tamarillis
tamarillis | 20.11.2009
4 Antwort
Nur du
kannst was ändern. Wir leider nicht, nur Tipps und Meinungen geben und dir viel Kraft schicken. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
3 Antwort
das tut mir alles so weh...
ich befürchte das ich keine kraft habe es durchzuziehen...er kommt immer wieder....so war es schon immer....wie werde ich ihn nur los??? ich hab es ihm schon im ruhigen gesagt er geht einfach nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
2 Antwort
Trennung
ich denke, da kann dir hier keiner eine Antwort geben....aber wenn Du Dir so sicher bist, wie Du es ja auch schreibst....warum bist Du noch da, wo Du jetzt bist und wartest auf weiteres Schweigen...?
Tagesmutti2009
Tagesmutti2009 | 20.11.2009
1 Antwort
das ist kein freund
würde schluss machen als mich von ihm weiter so behandeln zu lassen. das ist doch keine beziehung und wenn er sich nicht ändert, erst recht. das kann keine liebe mehr sein ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Auf dem Dorf leben, ist einfach genial
26.11.2013 | 25 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Mit dem Kind einfach abhauen?
05.10.2010 | 7 Antworten
kann ein embryo einfach verschwinden?
25.04.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading