Wieder ne Minipause dann gehts weiter im Tackt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2009 | 14 Antworten
hab mein schwiegertöchterchen in spe angerufen und versucht mit ihr zu reden, wegen dem Theater von gestern (Lehre geschmissen)
Wollte mich auf keinen fall als Moralapostel aufspielen ich spürte ihr gehts sehr mies, ich hab dann entschlossen sie NICHT mit Vorwürfen zu bombardieren, sondern ich habe ihr angeboten, das sie jderzeit kommen kann und meine Nummer hat sie sowieso
Sie fing an zu weinen..
Naja ich hoffe das ich das richtig gemacht habe (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@jukele
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
13 Antwort
@Chrissi1410
Da bin ich froh wenn du das sagst, denn mein freund sagte nein das war falsch......aberrrrr Männer was soll man dazu sagen oder?? Er meinte du hättest sie dir richtig zur Brust nehmen müssen, ich meinte das doch kompletter Schwachsinn ich will das sie mir vertraut, das würde ich das Gegenteil erreichen, sie redet ja ohnehin schon net mit ihren Eltern, da kann man froh sein, wenn sie mit mir spricht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
12 Antwort
@Lia23
Sie hat nochmal angerufen, also.....sie hatte riesen Stress mit ihrer Chefin, hm ich sagte ihr, Süße so blöd es sich auch anhört, Lehrjahre sind keine Herrenjahre, da musst du dich durchbeißen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
11 Antwort
Betimmt Süße
hast Du alles richtig gemacht
jukele
jukele | 20.11.2009
10 Antwort
@marquise
Süße, das hast Du genau richtig gemacht, die beiden Mädels können wirklich froh sein, Dich zu haben. Versuche rauszufinden, warum sie die Lehre geschmissen hat und was sie sonst noch auf dem Herzen hat, denn das hat sie bestimmt nicht aus einer Laune raus gemacht. Vorwürfe und Predigten bringen gar nichts. Versuche zusammen mit ihr eine Lösung zu finden. Was lernt sie denn? Ich wünsch Dir viel Erfolg
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.11.2009
9 Antwort
......
ich glaub das war die richtige entscheidung, so kann sie auf dich zukommen und du stehst nicht unter druck. vielleicht ist ja doch was vorgefallen in der arbeit, dass sie alles hingeschmissen hat????ich wollte mit 18 auch kurz vor schluss meine lehre schmeißen, weil meine chefin mich aufs schlimmste gemobbt hat. lg
Lia23
Lia23 | 20.11.2009
8 Antwort
@Taylor7
Jetzt gehts mir etwas besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
7 Antwort
@Murunzel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
6 Antwort
@nadine_auerberg
Oh man dann bin ich erleichtert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
5 Antwort
Hy süsse
woltte dir nur schnell schreiben das du ein herz aus gold hast!!! du bist echt lieb!!!!!! Lg und schönen arbeitstag noch.
Murunzel
Murunzel | 20.11.2009
4 Antwort
ich schätze schon
das es richtig war!welcher mensc freut sich nicht wenn man für ihn a ist in schweren zeiten!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 20.11.2009
3 Antwort
ja
...........
Taylor7
Taylor7 | 20.11.2009
2 Antwort
@nadine_auerberg
das heißt ich habs richtig gemacht????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
1 Antwort
ich wünschte meine
schwigermama wäre so!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 20.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
nun gehts los
17.07.2012 | 4 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
wem gehts genauso? 37+1 ssw
26.08.2010 | 4 Antworten
37+2 SSW gehts jetzt langsam los?
27.06.2010 | 13 Antworten
morgen gehts zum Humangenetiker
23.06.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading