was für ein schwachsinn

tinchris
tinchris
18.11.2009 | 40 Antworten
das muss man sich mal reinziehen ..(schlagen) (schlagen) (schlagen) (schlagen) .. welche waschmaschiene zum teufel wäscht die wäsche mit 15 grad kaltem wasser? was soll dann diese blöde werbung vom ariel excel gel? versteh das nicht! so und jetzt sagt mir doch mal liebe leute was ihr dachtet als ihr diese frage geöffnet habt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

40 Antwort
@bluenightsun
lauwarmes Seifenwasser, dann kurz ausspülen und normal waschen
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.11.2009
39 Antwort
@Solo-Mami
oh das wußte ich nicht... wie siehts aus mit kakao oder schoki auf weißen oberteilen, denn das ist mein hauptproblem.. man sieht immer einen rest :-(
bluenightsun
bluenightsun | 18.11.2009
38 Antwort
@HelenaundEric
Viele Flecken bekommt man nur kalt raus - gerade wenn sie ne Eiweisbasis haben
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.11.2009
37 Antwort
@bluenightsun
da sind dann aber die Flecken dranne Schuld, nicht die Maschine, nicht die Temperatur und auch nicht das Waschpulver .... Flecken kann man vorbehandeln und dann funktioniert es in der regel auch. Blut bekommste z.B. nur mit kaltem Wasser raus, bei heißem bleiben sie im Gewebe ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.11.2009
36 Antwort
@HelenaundEric
oder bei 0 grad !! ich habe mir mal diesen klasse ariel fleckentferner gekauft für 4, 50 euro und was bringt der scheiss?? nüscht...da greif ich doch leiber auf die gute alte gallseife zurück!!
tinchris
tinchris | 18.11.2009
35 Antwort
@Solo-Mami
oder genau sogut nicht funktionieren, wie mans sieht *GG* bei mir gehen manche flecken selbst 60 gad nicht raus, und die meisten sachen darfste ja eh nur 40 waschen.... also vergessen wir ariel lieber...
bluenightsun
bluenightsun | 18.11.2009
34 Antwort
@tinchris
Nee, das stimmt dann eher über Autos...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
33 Antwort
@Solo-Mami
lass mich mal kurz rechnen !! meine ist 8 jahre so übern daum gepeilt *bokbokbokbok* vieleicht kauf ich mir mal eine neue aber die tut es ja noch warum also geld ausgeben andere sachen sind da wichtiger find ich !! naja jetzt weiß ich wieder was mehr!!
tinchris
tinchris | 18.11.2009
32 Antwort
@bluenightsun
15 oder 20 Grad, das macht wohl keinen Unterschied aus ..... kannst also Ariel getrost kaufen, wird also auch bei 20° funktionieren
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.11.2009
31 Antwort
Das ist wirklich Blödsinn
viele Flecken bekomme ich nicht mal bei 40 Grad heraus, und dann wollen die einem weis machen, dass das bei 15 Grad geht .Habe noch nicht einmal eine WMS entdecken können, die bei derart niedrigen Temperaturen wäscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
30 Antwort
@tinchris
Hunh ????? Neeeeeeeeeeeeee ... nicht doch. *bokbokbok* Meine fängt auch bei 30° an, aber die ist auch schon 12 Jahre alt.
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.11.2009
29 Antwort
@Blumenfee28
ja ja ist mir schon klar wie du das meintest ...wollte ja auch nur sagen das ich da nix für kann das sich zwei wegen der
tinchris
tinchris | 18.11.2009
28 Antwort
@tinchris
Nein nein, das soll es auch nicht heißen, damit wollte ich nur Sagen das man sich sogar wegen ner Waschmaschine in die Haare bekommt... Na jeder brauch mal Aufmerksamkeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
27 Antwort
@Widi
wieso verbessern?? Ich hab nur geschrieben das meine waschmaschine nicht 15 grad sondern 20 im handwäscheprogramm wäscht und das sie dadurch trotzdem nicht schlecht ist, denn du hast vorhin geschrieben das vernünftige wascmaschinen das können.
bluenightsun
bluenightsun | 18.11.2009
26 Antwort
@bluenightsun
ich finde es schon etwas dreist, andere hier ständig zu verbessern und mir zu unterstellen ich würde aggro schreiben...
Widi
Widi | 18.11.2009
25 Antwort
@Solo-Mami
ich habe sowas nicht !! oder doch?? jedenfalls noch nie gebraucht !! bei mir stehen hinter jeden programm grad zahlen und das geht erst bei 30 los....also bin ich ein dummes hunh!!
tinchris
tinchris | 18.11.2009
24 Antwort
@Solo-Mami
meinsist 20 grad aber nunmal keine 15!
bluenightsun
bluenightsun | 18.11.2009
23 Antwort
@Blumenfee28
ja nein scherz ... ich hate spass daran.. ja und dafür das sich hier zwei ankabbeln kann ich nüscht !!das war nicht meine absicht
tinchris
tinchris | 18.11.2009
22 Antwort
@bluenightsun
Ich schreibe aggressiv??? Brille? = Fielmann
Widi
Widi | 18.11.2009
21 Antwort
@Widi
Muß Dir da mal zustimmen .... die Däumchen sind von mir. ich dachte eigendlich, dass jeder weiß, dass das Kaltwaschprogramm immer unter 30 Grad ist. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.11.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading