hihihi

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2009 | 17 Antworten
ist schon faszinierend.. jedes jahr dasselbe .. alle mamis stellen hier tausendmal die frage zur selben zeit im jahr :

"WAS KANN ICH MEINEM KIND ZU WEIHNACHTEN SCHENKEN?"


Aber hey!..

Habt IHR schonmal eure KINDER persönlich gefragt was die sich wünschen?(gilt für die Kinder die die wünsche bereits einigermassen äussern können hihihi) Denn man muss Ihnen diese Entscheidung garnicht abnehmen..die wissen schon sehr früh selber sehr genau was die sich wünschen! hihi Hab ich eben live miterlebt! Aliah wollte unbedingt heute ihren Brief an den Weihnachtsmann malen! sie hat alles für sich aufgemalt und ich sollte dann schreiben was sie mir sagt ..

sie sagte folgendes:

Lieber Nikolaus!

Is pin die Aliah und is war ganz brav! Deshalb hab is dir auch eine Post gemalt! Is wünse mir ganz fiel Schockolade und ein gaanz grosses Buch für die mama für mis zu lesen .. und ein Haus mit kleine Mensen drinne! Ach und einen Groossen Glitzerstein! ach und noch einen kleinen! Und lecker essen füa mein Papa!

Deine Aliah

ICH SCHWÖRE BEI ALIAH DAS ICH NUR GESCHRIEBEN HABE WAS SIE ZU MIR GESAGT HAT HAHAHAHA! ich hab voll die tränchen in den augen gehabt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
.............
wie süß
Kidsmami
Kidsmami | 19.11.2009
16 Antwort
öhm... haltet mich für eine rabenmutter, aber
ich weigere mich, meiner tochter ihren weihnachtswunsch zu erfüllen! anschaffung wäre allein schon unerschwinglich und dann noch die laufenden futterkosten! ! ! sie wünscht sich den waschechten UNDERTAKER ! ihre brüder haben sie infiziert, indem sie ihr doppelte slam attax karten schenkten. sie hat mittlerweile den zweiten "Undergecker" verbraucht, weil sie ihn so lange knutschte und knuddelte, dass man nichts mehr von ihm erkennen konnte. jetzt will sie den ECHTEN!!! die kleine ist 2 jahre alt! was erwartet uns denn dann erst, wenn sie 3 ist?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 18.11.2009
15 Antwort
@Berrybuzz
Vergiß nicht dir einen neuen Account zu machen mit dem Nicknamen: Heiße Berry- oder Oh du Berry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
14 Antwort
och jeeeeee iss das aber süßßßßßßßßßßß
also meine große..naja...die fängt jetzt schon an alle werbeblätter die ich ins altpapier lege gleich wieder rauszuholen mir zu erzählen was alles tolles da drin ist lach...wenn ich alles holen würde was sie möchte..bräucht ich nen 3, 5 tonner nur um alles nach hause zu karren..bei ihr bin ich mir noch ziemlich unschlüssig was genau ich ihr holen soll...denn sie hat ja am 13.januar schon wieder Geburtstag ;O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
13 Antwort
@LaLunaLy
uiuiuiuiiu heisse weihnachten wa? grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
12 Antwort
@Schluri
ui das freut mich....ich binjetz auch schlauer....ein haus mit kleine mensen... ich glaub wir besorgen ihr ein puppenhaus dieses jahr hihihihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
11 Antwort
oh gott ist das süüüüüüüüüß
und denkt gleich an mama und papa...zauberhaft
desaster
desaster | 18.11.2009
10 Antwort
@Berrybuzz
Siehst bestimmt heiß aus dann gibts halt Berryragout
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
9 Antwort
@LaLunaLy
soweit kommts noch hihihi.......nachher kommt dernoch auf die idee mich in ein weihnachtsfrau kostüm zu stecken hihihihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
8 Antwort
oh wie süss
stell ich mir zauberhaft vor
tinchris
tinchris | 18.11.2009
7 Antwort
....
Iwi1981
Iwi1981 | 18.11.2009
6 Antwort
Uiiiiiiiiiii
wie goldig!!!!! Aber soll ich Dir was sagen durch eben diese immer gleichen Fragen habe ich viele Ideen und Internetseiten gesammelt ich bin das erste mal Mami und freu mich drüber :-)
Schluri
Schluri | 18.11.2009
5 Antwort
@Berrybuzz
Dann koch ja was gescheites für Papa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
4 Antwort
hehe
wie süüüüüüüß!
Nightangel
Nightangel | 18.11.2009
3 Antwort
mein
gott wie süüüü ist das denn ;) wie knutschig..echt genial. ich freu mich ja schon wenn mein knom soweit ist und mir einigermaßen erzählen kann was er will. jetzt mit 10, 5 monaten ist das ja noch recht schwierig mit dem erzählen. aber was er bekommt weiß ich auch so, brauch ihn nur beim spielen beobachten ;:)
TracyHoney91
TracyHoney91 | 18.11.2009
2 Antwort
@LaLunaLy
echt....als ob der von mama nich schon genug bekommt hahahahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
1 Antwort
Süß
deine Kleine ist echt goldig hihi. Hauptsache Papi hat essen hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hihihi, freu freu nur mal so
27.05.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading