Morgen Feiertag?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2009 | 12 Antworten
Hallo,
also sorry die Frage in meinen Kalender steht morgen Buß-und Beetag.
Ist das ein Feiertag? (denk) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Buß-und Bettag
Früher war es ein Feiertag .Aber bei uns in berlin hat die Senatsverwaltung für Bildung und Wissenschaft beschlossen , daß der Buß-und Bettag und der 31. Oktober unterrichtsfrei ist .Für evangelische Kinder!
traumbild
traumbild | 17.11.2009
11 Antwort
Der B&Bt wurde schon vor 14 Jahren ABGESCHAFFT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
10 Antwort
BEI UNS IST AUF JEDEN FALL FESTTAG!
Wir haben am 18.11. 6 JÄHRIGES HOCHZEITSTAG!!!!!!!! :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
kuschel82
kuschel82 | 17.11.2009
9 Antwort
...
So stehts in Wikipedia: Der Buß- und Bettag in Deutschland ist ein Feiertag der evangelischen Kirche, der auf Notzeiten zurückgeht. Er wurde im Lauf der Geschichte für besondere Anliegen angesetzt, aber oft nicht am selben Datum. Im 20. Jahrhundert wurde er wie auch heute meist am Mittwoch vor dem Ewigkeitssonntag begangen, also 11 Tage vor dem ersten Adventssonntag bzw. am Mittwoch vor dem 23. November. Ist also ein evangelischer Feiertag. Bei uns ist auf alle Fälle schulfrei.
Colle77
Colle77 | 17.11.2009
8 Antwort
muss schon blöd sein wenn man so blöd ist, oder???
ich hab dich lieb!!!
ich85
ich85 | 17.11.2009
7 Antwort
...
ich wohn in sachsen und haben morgen frei. wusst ni, dass es nur bei uns ist
huddln
huddln | 17.11.2009
6 Antwort
Früher war es mal ein Feiertag
Heute glaube nur noch in den recht katholischen Bundesländern. Aber frag bitte nicht in welchen .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
5 Antwort
bei uns nich...
die Schulen haben offen...
sinead1976
sinead1976 | 17.11.2009
4 Antwort
@huddln
hm bei uns im osten ist das kein feiertag!! wir wohnen in meck-pomm es ist glaub ich nur in katholischen bundesländerfrei oder?? ach keine ahnung ich weiß das bei uns nicht frei ist leider
tinchris
tinchris | 17.11.2009
3 Antwort
...
für uns ossis schon, weiß ni ob auch auch für die wessis :-)
huddln
huddln | 17.11.2009
2 Antwort
Jein..
also soviel ich weiß haben da nur die Schulen geschlossen. Aber arbeiten gehen muss man..
mellysey
mellysey | 17.11.2009
1 Antwort
huhu
nur in sachsen
Lethes
Lethes | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Morgen zum CTG, ja oder nein?
28.07.2013 | 2 Antworten
Morgen Einleitung mit Gel
05.01.2013 | 12 Antworten
morgen MRT und Blutabnahme:(
31.03.2011 | 5 Antworten
Hebammen haben keinen Feiertag
23.05.2010 | 21 Antworten
SCHULAUSFALL MORGEN IN NIEDERSACHSEN
10.01.2010 | 8 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading