wandtattos auf rauher unterlage?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2009 | 12 Antworten
hi mädels .. ich hab eben was von wandtattoos gelesen und steh da auch voll drauf..nur hab ich ne frage .. wir haben so ne weisse tapete die ein wenig strukturiert ist.. keine rauhfaser sondern eher .. naja .. hm rissig..

also weiss mit leichten schimmernden silbernen rissen drinne

halten die wandtattoos auch auf rauehren tapeten oder nur auf ganz flachen und glatten?

kenn mich damit echt garnich aus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
alternativ:
einen overheadprojektor nehmen und dann mit dem projektor an die wand projezieren. nachzeichnen, ausmalen, fertig! vorteil, kann man in jeder beliebigen farbe und größe machen, kostet nur die farbe und es lösen sich auch keine folien. und wenn man es nicht mehr sehen mag, streicht man es einfach über und macht was neues drauf.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.11.2009
11 Antwort
Hallo
Ich habe im Schlafzimmer eine Raufastertapete und wollte die Tattoos aus der Ikea drauf machen, kannste total vergessen. Kamen alle Stück für Stück wieder runter, dann hab ich Uhu probiert, dann haben sie sich gewellt und jetzt habe ich zwar keine Tattoos aber eine Uhuspur an der Wand...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
10 Antwort
hmmmm also teils teils....
na supi :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
9 Antwort
es hält auf struckturtapete
jedenfalls die wandtatoos aus dem ikea..die kleben wie hölle
tinchris
tinchris | 17.11.2009
8 Antwort
...
bei uns hält es teilweise, manche sind schon ab gegangen u andere kleben noch. am besten du probierst es aus.
ani1983
ani1983 | 17.11.2009
7 Antwort
wandtattoo
huhu.wir haben im kinderzimmer ein wandtattoo und im musikzimmer meines mannes. wir haben rauhfaser. es hält super. echt wahnsinn. darfst natürlich keine billig dinger kaufen. wir hatten in der alten wohnung solche blumen von ikea im schlafzimmer, das hat garnicht gehalten. lg
fg280608
fg280608 | 17.11.2009
6 Antwort
bei uns halten die dinger nicht
raupfaser und auch so ein rissiges muster an tapete haben wir
Taylor7
Taylor7 | 17.11.2009
5 Antwort
Ich war auch am Überlegen
ob wir auf die Tapette bei Unserem Sohn Tattos machen aber mit auf Geschäumter Tapete geht das bei uns nicht jetzt Malen wir ein Bild auf . Die sind zwar schön die Tattos aber auch sehr Teuer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
4 Antwort
bei uns hällt die nicht,
mußte immerwieder randrücken
mädel21rd
mädel21rd | 17.11.2009
3 Antwort
hi
mausi hat extreme raufaser im kinderzimmer und da hält alles super
gina87
gina87 | 17.11.2009
2 Antwort
Hallo
Auf unserer Tapete hält es sehr gut, obwohl sie nicht glatt ist.
Schnulliene
Schnulliene | 17.11.2009
1 Antwort
soweit ich weiß
leider nur auf glatten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading