playmais

juliesmum
juliesmum
17.11.2009 | 12 Antworten
mal so aus reinem interesse .. wer hat es zu hause oder schon mal probiert? ist das wirklich so einfach wie beschrieben? und wie gefällt es den kids? meine ist dafür noch etwas zu klein, aber würd mich schon mal interessieren ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@hennerjan
Hallo, die Figuren kann man leider nicht wieder auseinandernehmen.Die kleben zu dolle fest aneinander und zerreissen, wenn man daran zieht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
11 Antwort
Playmais
Meine beiden Nichten sowie das eine Nachbarskind sind total drauf abgefahren. Ich fand das immer toll wenn sie damit was gebaut haben. Das wird auch was was wir mal irgendwann nehmen werden wenn mein Sohn alt genug ist. Aber ich finds wirklich gut!
taunusmaedel
taunusmaedel | 17.11.2009
10 Antwort
Wir finden's alle klasse...
Meine Kinder lieben Playmais. Sie können hier ihrer Phantasie freien Raum lassen. Das Zusammenkleben der Teile funktioniert recht gut. Lässt sich auch wieder auseinanderbauen und wieder verwenden. Leider finde ich Playmais auch etwas teuer. Inzwischen gibt es Themen-Packungen mit Anleitung, wie Drache, Dschungel. Die Packungen sind nicht so teuer und praktisch als Geschenk zum Kindergeburtstag z. B. bei Jako-O oder Rofu. Hier fällt die Kreativität jedoch weg. Playmais besteht aus biologisch abbaubarem, schadstofffreiem Bastelmaterial, das aus den natürlichen Zutaten Maisgrieß und Wasser hergestellt wird. Also keine Angst vor evtl. Gesundheitsgefährdung. Probiert's einfach mal aus.
Katja67
Katja67 | 17.11.2009
9 Antwort
@HelenaundEric
muss jetzt mal blöd fragen wenn man da einmal ne figur gemacht hat, kann man die wieder auseinander nehmen oder bleibt das dann so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
8 Antwort
@HelenaundEric
danke dir... find auch das es richtig klasse ausschaut und das man dafür nichts als wasser braucht ist super. wenn meine kleine was älter ist und sie an sowas interesse hat, werde ich das auch holen!
juliesmum
juliesmum | 17.11.2009
7 Antwort
PLAYMAIS
meine Kinder fanden den total klasse.Die haben damit viele Sachen gebaut, einmal richtig angefeuchtet klebt das wie Sekundenkleber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
6 Antwort
..
http://www.mytoys.de/catalog/search/?query=playmais&filterUnterkategorie=PlayMais&productsPerPage=20
juliesmum
juliesmum | 17.11.2009
5 Antwort
@Barbara1977
totaler schwachsinn...verpackungsmaterial ist aus styropor und klebt nicht sobald er nass wird..... ist ausserdem gefährlicher wenn die kinder es essen..... play mais ist toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
4 Antwort
@Barbara1977
hmm naja teuer find ichs jetzt nicht unbedingt...
juliesmum
juliesmum | 17.11.2009
3 Antwort
was ist das?
kenn des gar net....glg
youngmom19
youngmom19 | 17.11.2009
2 Antwort
hi
was ist das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
1 Antwort
Ich finde das Zeug ist totaler Blödsinn..
Ist nur buntes Verpackungsmaterial und a....teuer...
Barbara1977
Barbara1977 | 17.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

playmais
03.06.2012 | 9 Antworten
playmais laterne?
03.11.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading