ebay nicht zahlen

atesg
atesg
17.11.2009 | 11 Antworten
hallo wisst ihr was passiert wenn man nicht zahlt..wird man gesperrt oder muss man strafe zahlen..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
wenn man mitsteigert sollte man es auch bezahlen. mir ging es mal so das ich dann 2 buggys da stehen hatte weil mein mann und ich gleichzeitig gesteigert hatten. haben dann einen wieder verkauft. :o) red doch mal mit dem Verkäufer. wenn du einen "richtigen" grund dafür hast? vielleicht hat er verständnis
Engerl
Engerl | 17.11.2009
10 Antwort
..
bei mir ist es das erste mal ... sont nehem ich das und verkaufe es weiter.
atesg
atesg | 17.11.2009
9 Antwort
....
also ich warte auch schon seit 2, 5 wochen auf mein geld! angeblich am freitag überwiesen, immernoch nichts drauf! also ich finde das echt sch....
LindaW
LindaW | 17.11.2009
8 Antwort
also
ich findes das total scheisse den wenn man was kauft soll es auch bezahlt werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
7 Antwort
...
Mir ist das passiert, das der Käufer nicht bezahlt hat, es ging um 3, 5! hat sich nie mehr gemeldet. Und hab das gemeldet, aber passiert ist da nix. Sorry aber ich hab dafür kein verständnis, entweder man bietet mit u kauft das o man läßt es sein.
kati3010
kati3010 | 17.11.2009
6 Antwort
hi
wenn der verkäufer damit einverstanden ist, kannst du mit ihm alles friedlich machen und du wirst nicht verwarnt oder gesperrt! und der bekommt seine provision gut geschrieben. wieso willst du nicht mehr kaufen?
kuschel82
kuschel82 | 17.11.2009
5 Antwort
..
hab den verkäufer schon bescheid gesagt.
atesg
atesg | 17.11.2009
4 Antwort
hi
man wird gesperrt und das auch zurecht..wenn ich was erwerbe muss ich es auch zahlen ganz einfach..auch wenns im nachhinein vielleicht n fehlkauf war
gina87
gina87 | 17.11.2009
3 Antwort
hallo
wenn du ebay nicht zahlst wirste gesperrt, was ich auch richtig finde
harmony-chantal
harmony-chantal | 17.11.2009
2 Antwort
...
So weit ich weiß ist es dann das der Verkäufer das dem Ebay meldet und es wieder einstellen darf. Es kann sein das du verwarnt wirst. Wieso, hast du was nicht bezahl oder willst du es nicht mehr haben, wenn du es nicht mehr haben willst meld dich doch mal bei dem Verkäufer, vileicht lässt sich da was machen. Lg Maggen
Meggen
Meggen | 17.11.2009
1 Antwort
man wird
gespeert
sophie25ssw
sophie25ssw | 17.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann zählen?
12.08.2012 | 19 Antworten
ebay und kleines Problem
31.07.2012 | 4 Antworten
Wer verkauft viel bei Ebay?
14.06.2012 | 12 Antworten
Nochmal Ebay ,wer kennt sich aus
11.06.2012 | 4 Antworten
unterhalt
19.05.2012 | 5 Antworten
ab wann zählen und Farben erkennen?
05.02.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading